Dienstag, 17. November 2009

Bernhard Madoff Millardenbetrüger Versteigerung seiner Habseligkeiten Author SelMcKenzie Selzer-McKenzie

Bernhard Madoff Millardenbetrüger Versteigerung seiner Habseligkeiten
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=VNsjQIirhnA
Werte Trader,
Sie wissyen wer Bernhard L. Madoff aus den USA ist. Er ist kürzlich von einem US-Gericht zu 150 Jahren, jawohl 150 Jahren Haft verurteilt worden. Aber ich denke, der vwird nach 20 Jahren als alter Mann das Gefängnis wieder verlassen dürfen.
Es ist ja bekannt, dass Madoff an der New Yorker Börse Anleger um mehre Millarden Dollar betrogen hat , die einfach verschwunden sind und keiner weiss, wo die geblieben sein sollen.
Ich kannte ja Bernhard Madoff persönlich und habe ihm damals zum Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk aus Deutschland mitgebracht. Sehen Sie auf dem Video das Bild. Es ist eine Handschnitzerei aus Oberammergau in Südbayern, war garnicht so teuer, ich hatte damals 90 Mark dafür bezahlt. Eigentlich ist das ein Paar, aber wo der zweite Teil abgeblieben ist, ist mir nicht bekannt.
Und nun höre ich und sehe auch aus dem Auktionskatalog, dass in New York in einem Hotel die letzten Habseligkeiten des Inhaftierten Madoffs von der US-Justiz versteigert werden, und meine Holzschnitzerei ist auch dabei. Die Schnitzerei könnte heute schon einiges bringen, schliesslich ist das ein handgeschnitztes Stück aus Oberammergau, und die Americaner stehen ja sehr auf solche deutschen Handschnitzerein.
Nun bin ich mal gespannt, zu welchem Preis die Handschnitzerei bei der Auktion der letzten Habseligkeiten des Millardenbetrügers Madoffs ersteigert wird.
Dr.D.Selzer-McKenzie

Bernhard Madoff Millardenbetrüger Author SelMcKenzie Selzer-McKenzie

Bernhard Madoff Millardenbetrüger Versteigerung seiner Habseligkeiten Author SelMcKenzie Selzer-McKenzie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.