Donnerstag, 12. November 2009

Buch So wurde ich Börsen-Millionär gratis als Download SelMcKenzie Selzer-McKenzie

So wurde ich Börsen-Millionär
Das Buch von dem Bestsellerauthor D.Selzer-McKenzie
Jetzt gratis zum Download als *.pdf. – Datei
http://de.calameo.com/read/000068455962baa9debd6

Entdecken Sie die einzigartige Schritt für
Schritt-Anleitung, wie man mit sehr wenig
Startkapital ein Vermögen macht...

Sie werden erschüttert sein, wie leicht es ist,
hunderte und tausende von Euros von Ihrem
PC aus zu verdienen und in kurzer Zeit die
finanzielle Freiheit zu erlangen...
Wenn Sie die Methode verwenden, die ich Ihnen jetzt vorstelle, können Sie ein Vermögen machen. Die Methode ist erwiesen und garantiert und hat schon viele Menschen zu einem erfolgreichen und ausgefüllten Leben verholfen.





Sie werden erstaunt sein...
• Wie man mit sehr wenig Startkapital ein Vermögen macht
• Wie man von zu Hause aus die finanzielle Freiheit erlangt



• Wie man endlich frei für seine Träume wird
• Wie man stolzer Besitzer seines eigenen Lebens wird
Was Sie entdecken werden, ist einmalig in der deutschen Sprache! Dieses Insider-Wissen und die Tips, um mit wenig Startkapital Reichtum zu erlangen, werden Sie sonst nirgends finden...
Die wahre finanzielle Freiheit
Ich eine Methode entwickelt, die Börsenentwicklung vorherzusehen. Also eine Methode, um im Voraus zu wissen, wann der Kurs einer Aktie steigt und wann er fällt.
Diese Erkenntnis hat uns zu Millionären
gemacht und kann auch Sie reich machen!
Hier ein Beispiel einer unserer kurzfristigen Investitionen

Kurzfristige Investition (3 Tage)

MDGN: Am 25. August gab uns unsere Analyse
des Unternehmens (MDGN) ein perfektes Zeichen
für steigende Kurse. Zu diesem Zeitpunkt wurden
ihre Aktien zu 0.011 US$ gehandelt, so dass uns 100,000 Aktien nur 1,100 US$ kosteten. Wie man sieht, konnten wir diese 3 Tage später für bis zu 0.40 US$ verkaufen. Unsere 1,100 US$ verwandelten sich also innerhalb von nur 3 Tagen in 40,000 US$.
Hier ein Beispiel einer unserer langfristigen Investitionen

Langfristige Investition (6 Monate)

GZFX: Wie wir hier sehen, gab uns unser Analyse
im Oktober einen klaren Hinweis für steigende Kurse des Unternehmens (GZFX). In diesem Moment standen ihre Aktien bei 0.001 US$, folglich kosteten
uns 1,000,000 Aktien nur 1,000 US$. Und wie die Graphik zeigt, konnten wir sie 6 Monate später für je
0.15 US$ verkaufen, was uns einen Netto-Gewinn von 149,000 US$ einbrachte.
Sie werden sich wundern, wie schnell Sie sich dank
unserer Methode an ähnlichen Gewinnen erfreuen!
Vor ungefähr zwei Monaten entdeckte ich Ihre Buch So wurde ich Börsen-Millionär von dem Bestsellerauthor Selzer-McKenzie und Ihre Börsenmethode. Ich hatte bereits über ein Jahr lang in die Börse investiert und etwa 20,000 US$ verloren. Nachdem ich damit begonnen hatte, die von Ihnen so einfach erklärten Techniken und Ihre Vorhersagen anzuwenden, änderte sich meine Art zu investieren auf drastische Weise, so dass ich alle meine Verluste wieder wettmachen konnte und nun einen Gewinn von 20,000 US$ mache. Sie sind Börsen-Genies. Eine Million Dank!
Miguel Berghoward – Miami, FL, USA



Unsere Methode ist nicht nur für Börsenprofis oder für wohlhabende Personen geeignet. Um unsere Methode erfolgreich umzusetzen, spielt es keine Rolle,
• ob Sie ein Börsenanfänger sind,
• ob Sie nur über sehr wenig Startkapital verfügen oder
• ob Sie nur wenig Zeit zur Verfügung haben.
Unsere Methode, die wir Ihnen hier präsentieren, ist einfach und für den Laien erklärt. Sie bekommen die Information also komplett vorgekaut, so dass Sie nicht lange Jahre studieren und viel Lehrgeld bezahlen müssen.
Hier ist ein Buch von Praktikern für den praktischen Anwender, sei er ein Börsenprofi oder ein Anfänger, geschrieben worden. Leicht verständlich, nachvollziehbar und spannend. Man wundert sich, wie leicht eigentlich der Markt zu händeln ist, wenn man weiß wie. Kaum zu glauben, aber wenn ich mich an die Regeln halte, werde ich mit einem geringen finanziellem Aufwand in kurzer Zeit eine Menge Geld verdienen. Ein Buch, was ich nur jedem empfehlen kann.
Olaf Hanning. - Wuppertal, Germany


Geheimnisse eines echten Börsenmillionärs gelüftet
Im und ausserhalb des Internets gibt es viele Bücher und Informationen, um in die Welt der Börse einzusteigen. Allerdings empfehlen wir Ihnen, auf folgende Punkte zu achten, wenn Sie wirklich daran Interesse haben, Erfolg an der Börse zu erzielen und Ihr Geld nicht zu verlieren.
AUF WAS SIE UNBEDINGT ACHTEN MÜSSEN:
Wenn Sie mit dem Gedanken spielen, ein Buch über die Börse zu kaufen, dann müssen Sie darauf achten, dass folgende Voraussetzungen erfüllt sind:
• Das Buch muss einfach und verständlich geschrieben sein, in einer Ausdrucksweise also, die dem Anfänger und Laien angepasst ist.
• Das Buch muss einen klaren Aufbau haben, das vom Grundwissen über die Börse bis hin zu einfach umsetzbaren Methoden reicht.
• Das Buch darf folglich nicht beim Grundwissen stehenbleiben. Es muss weiterführend sein und detaillierte Anweisungen zur Umsetzung der Information geben.
• Das Buch sollte von Börsenprofis verfasst sein, die selber durch die vorgestellten Informationen und Methoden erfolgreich geworden sind.
• Die vorgestellten Methoden müssen also wirklich umsetzbar und erwiesen sein.
Wenn diese Voraussetzungen nicht erfüllt sind, raten wir Ihnen dringendst vom Kauf ab.
Wir haben ein Buch verfasst, das alle diese Kriterien erfüllt.
• Seien Sie Ihr eigener Boss
• Entscheiden Sie selber, wann und wie lange Sie arbeiten
• Geniessen Sie qualitative Zeit mit Ihrer Familie
• Beginnen Sie, viel Geld von zu Hause aus zu verdienen
• Erfüllen Sie sich Ihre lang ersehnten Träume
Lernen Sie, wie Sie von jedem beliebigen Land der Welt aus in die Börse investieren können. Wenden Sie unsere hier veröffentlichten Erkenntnisse an, um an der Börse ein Vermögen zu machen!
Über unser Buch:

486 Seiten POWER-INFORMATION,
um an der Börse reich zu werden!

In unserem Buch werden Sie all das Wissen erlangen, das wir selber benutzen, um Monat für Monat über 50% Gewinn an der Börse zu erzielen!
„Das Geheimnis des Erfolgs liegt in der Beständigkeit der Absicht "
D.Selzer-McKenzie

Bitte fordern Sie per eMail das komplette Buch als *.pdf-Dateian..


E-Mail:


Geheimnis gelüftet: Wie Sie mit wenig Kapital, vorliegendem Buch und Internetzugang in relativ kurzer Zeit grosse Reichtümer schaffen können!
Auszug aus der Einleitung unseres Buches:
Hauptanliegen beim Schreiben dieses Buches war es uns, Ihnen in einfacher Sprache eine Anleitung darzubieten, die sowohl dem Börsenprofi von Nutzen ist, als auch jenen, die sich mit dem Plan tragen, in die wundervolle Welt der Börse Eingang zu finden. Hier werden wir Ihnen alles beibringen - beginnend mit den Punkten, die zu beachten sind, wenn man ein Konto in einem Brokerhaus eröffnet, bis hin zu fortgeschrittenen Strategien und ihre Anwendung für verschiedene Arten der Investition.
Im Lauf der Jahre haben wir in unserer persönlichen Erfahrung festgestellt, während wir Literatur zum Thema studierten, dass es kein Buch gibt, das allein all die Themen beeinhaltet, die in diesem vorliegenden Buch behandelt werden.
Ausserdem berschreiben wir in einem der Kapitel auf leicht verständliche Weise eine Art der Investition, die niemals zuvor veröffentlicht wurde, und von der wir sicher annehmen, dass sie die Art und Weise, in der die Mehrheit der Personen ihr Geld anlegt, revolutionieren wird, unabhängig vom Kapital, das sie besitzen.
Das sagen wir Ihnen so kategorisch, weil wir in unserem persönlichen Fall durch die Anwendung der hier vorgestellten Strategien grosse Gewinne erzielt haben, ohne dass wir viel Kapital eingesetzt hätten.
Wir sind davon überzeugt, dass dieses Buch von grossem Gewinn für jegliche Art von Investoren auf der ganzen Welt sein wird...
Was unsere Leser sagen:
Ich möchte mich für die großartige Arbeit bedanken, die Sie mit Ihrem Buch geleistet haben. Was dieses Thema betrifft, ist es eines der besten Bücher, die zu lesen ich die Gelegenheit hatte – die Lektüre ist sowohl für Anfänger als auch Börsenprofis äußerst hilfsreich. Der Teil, der von den Stocks spricht, ist super, doch was mich wirklich beeindruckte, war der Abschnitt über die Optionen, weil es mir nie durch den Kopf gegangen war, dass ein so leicht zu handhabendes Finanzinstrument existiert, das einem die Möglichkeit schenkt, eine Aktie, die beispielsweise 50 US$ kostet, für nur 4 US$ zu handeln. „Unglaublich “, aber dem ist tatsächlich so – und ich kann jedem, der viel Geld verdienen will, nur dazu raten.
Bred Jaukham.



„ Hallo Selzer-McKenzie, danke nochmal fuer den Boersenmillionär. Die Tipps sind unbezahlbar!“
Gabriele Bockmann



Kürzlich kaufte ich Ihr Buch über Internet und bin zutiefst verwundert, wie ich in kürzester Zeit so viel gelernt habe – und alles in einer einfachen Sprache. Den Richtlinien folgend konnte ich endlich ein Konto in einem Brokerhaus eröffnen und habe bereits mehrere erfolgreiche Transaktionen tätigen können. Sie haben meinen Traum verwirklicht. Meinen aufrichtigsten Dank.
Pedro Wechter.



„Ich habe mir das empfohlene Buch "So wurde ich Roulette-Millionär" gekauft und angefangen zu lesen. Ich finde es beeindruckend klar zu lesen und sehr vertrauenserweckend, was die Absichten und die Professionalität der beiden Autoren angeht.“
Patricia Schlömmer




„In naher Zukunft will ich dann endlich mit den Aktien loslegen nur ohne ihre Tipps ist es sehr schwer. Ich habe auch kein besseres Buch gefunden als das Ihre. Mit freundlichen Grüßen.“
Danny Konkert





Buch So wurde ich Börsen-Millionär gratis als Download SelMcKenzie Selzer-McKenzie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.