Dienstag, 10. November 2009

Der neue Porsche Chef steht fest

Der neue Porsche-Chef steht fest!
Heute, ca. 16 Uhr deutscher Zeit, jetzt ist esw 18 Uhr deutscher Zeit, wurde der neue
Porsche-Chef bestimmt. Aus der Wirtschfatspresse kennt man ihn und sein Name?
Na, ich machs mal spannend, jetzt im Darwin-Jahr. Am 16,July 1834, fast genau auf den
Tag vor 175 Jahren, fragte Charles Darwin auf der Beagle nach was, für das es auch eine
klare deutsche Übersetzung gibt.Dämmert Ihnen was? Und damits kein Irrtum gibt, woher die
Information stammt, nicht etwa von der Schildkröte, die Charles Darwin 1835 nach England mitgebracht hat
und heute immer noch bei uns im Zoo in Queensland lebt,
nein, die hats mir nicht gesagt.
So, nun auf zu neuen Ufern, die Chartkurve von Porsche geht nun wieder kräftig ins Top,
schliesslich ist es ja auch etwas besonderes, einen Porsche fahren zu dürfen.
Selzer-McKenzie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.