Mittwoch, 4. März 2015

Live Scalping Trading Börsen Webinar kostenlos by Selzer-McKenzie Werte Trader, aus Anlass der Einführung meines neuen Buches "Börsen Crash im Anmarsch" habe ich mich entschlossen, ab nächste Woche, täglich von 10:15 bis 11.00 Uhr ein kostenloses Webinar über das Scalping an der Forex und am Dax live durchzuführen. Es läuft ausschliesslich live an der aktuellen Kursentwicklung am Devisenmarkt und am Dax. Interessenten brauchen sich nicht anzumelden, Sie können sich direkt einschalten. Also: ab nächste Woche morgens von 10:15 bis 11:00 Uhr. Selzer-McKenzie

Live Scalping Trading Börsen Webinar kostenlos by Selzer-McKenzie
Werte Trader,
aus Anlass der Einführung meines neuen Buches "Börsen Crash im Anmarsch"
habe ich mich entschlossen, ab nächste Woche, täglich
von 10:15 bis 11.00 Uhr ein kostenloses Webinar über das
Scalping an der Forex und am Dax live durchzuführen. Es läuft
ausschliesslich live an der aktuellen Kursentwicklung am
Devisenmarkt und am Dax.
Interessenten brauchen sich nicht anzumelden, Sie können sich
direkt einschalten.
Also: ab nächste Woche morgens von 10:15 bis 11:00 Uhr.
Selzer-McKenzie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.