Dienstag, 31. März 2015

Nicht Fibonacci die Maya erfanden Goldenen Schnitt


Nicht Fibonacci die Maya erfanden Goldenen Schnitt

Author D.Selzer-McKenzie

Video: http://youtu.be/6SXwXR1jaqc

 

Ich habe die Hyroglyphen der Maya mir nochmal genauestens angesehen und interpretiere sie etwas anders, als es die Wissenschaft derzeit tut. Die Maya waren ja Experten hinsichtlich des Kosmos und haben exakt alles im voraus berechnen können. Und so ist es hier eben auch.

Ein simples Beispiel: Zeichnen Sie ein Viereck und in der Mitte einen zentralen Punkt. Dann wird innerhalb des Vierecks ein grösstmöglicher Kreis gezeichnet. Dem Kreisdurchmesser wird der Wert 1 zugeordnet, und ohne jede Einheit erhält man für alle Verhältnisse das Metre Mass, aber eben nur, wenn dem Kreisdurchmesser die 1 zugeordnet wird.

Somit: Kreiszahl ./. Goldener Schnitt = Königselle.

3,1416 (pi) – 2,618 (Goldener Schnitt) = 0,5236 (Königselle).

Die Königselle stammt aus dem Ägyptischen, was im Umkehrschluss sagt, dass die Maya in Mittelamerica mit Ägypten verbunden gewesen sein muss. Der Goldene Schnitt, angeblich von Fibonacci entdeckt, ist ebenfalls mindestens 5.000 Jahre älter als angenommen.

Und die Maya haben hiermit auch ganz exact den Kosmos berechnet, was ganz einfach an heutigen GPS-Coordinaten nachprüfbar ist. Ein einfaches Berechnungsbeispiel, wobei der Erdumspannender Kreis in einer Linie entlang des Äquators in einem Neigungswinkel von 30Grad zu berechnen ist. Auf einer 100 km entfernten Bahn (nennen wir es Perlschnur) lassen sich die Destinationspunkte exact berechnen nach dieser obigen Methode, mit denen die Maya verbunden gewesen sein müssen.

Es sind die Desrtinationen:

Paracas, Peru (Inka),  Nazca, Bolivia, Machu Picchu, Peru, Cuzco, Peru, Sacsayhhliaman und Paratvesi.

Dann Pas Dogons, Mali, Tassilinajjer (Algerie), Siwa, Egypt, Gizeh, Egypt, Petra, Jordanien, Persepolis, Iran, Mohenjo Daro, Pakistan, Khajurako, India, Pyay, Burma, Sukho Thai, Thailand, Angkor Vat, Cambodia, Preah Viheor, Cambodia, Osterinseln,Pacific

Würde diese Linie (also die Perlschnur, wie ich sie mal bezeichne) als vergangener Äquator anzuhen sein, dann würde sich eine Linie vom Nordpol zu  Gizeh und von dort zu Nazca als exaktes Bild nach obiger  Berechnung ergeben. Die Linie von Nazca zu Gizeh ist genauso lang wie die Linie von Teothuacan nach Gizeh. Ebenfalls ist die Linie exact genauso lang wie von Angkor Vat zu Nazca  und von  Mohenjo Daro zu den Osterinseln.

Das bedeutet etwas ganz besonderes: In allen Destinationen sind die alten Bauten (Pyramiden, Mauern etc)  vorhanden und es ergibt ganz eindeutig, dass die Welt vor 5.000 Jahren völlig anders ausgesehen haben muss, als wir heute glauben.

Es ist nach den GPS-Koordinaten ganz einfach zu überprüfen, eine Linie entlang des Äquators im 30Grad-Winkel zur Erde geneigt, würde ergeben: Vom Nordpol eine Linie zu Gizeh und zu Nazca ergibt das berühmte Dreieck und entspricht exact dem vorgegebenen Bild. Die Werte von Nazca zu Gizeh sind exact gleich lang wie die Werte von Teothuacan  nach Gizeh und bestätigen ebenfalls das Bild des Goldenen Schnitts. Gleiches gibt für die Werte von Angkor Vat zu Nazca und von Mohenjo Daro zu Osterinseln.

Der Wert Osterinseln zu Gizeh ist das 10.000 fache der Goldenen Zahl (Goldener Schnitt) . Der Wert Angkor Vat zu Gizeh multipliziert mit dem Goldenen Schnitt ist gleich die Entfernung Gizeh zu Nazca, und der wiederum multipliziert ergibt den Wert von Nazca zu Angkor Vat.

Weiter haben die Maya berechnet: Nehmen wir das Viereck, auf dem ein Aussenkreis und ein Innenkreis gezeichnet werden soll. Nach den Berechnungen ergibt sich eindeutig die Zahl 299,79613 als abgeleitete Berechnung. Der gleiche Wert ist Lichtgeschwindigkeit mit 299,792458.

Die Maya waren schon vor 5.000 Jahren in der Lage, auf den Meter genaue Berechnungen über den Kosmos zu erstellen, so gar über den Pi und den Goldenen Schnitt (Goldene Zahl) verfügte man damals schon. Es dürfte also falsch sein, dass der Italiener Fibonacci vor 1.000 Jahren den Goldenen Schnitt entdeckt haben will.

An einem Modell können Sie ganz einfach nachvollziehen, dass nach diesen Berechnungen pi 3,1416 minus 2,618 (Goldener Schnitt) = 0,5236(Königselle), also Kreiszahl minus Goldener Schnitt = Königselle, auch die Pyramiden in Egypt und bei den Mayas gebaut worden sind.

Wenn Sie z.B. ein Blatt Papier nehmen, ein Viereck zeichnen, den Mittelpunkt ausmachen und dann den grösstmöglichen Kreis einzeichnen, den Kreisdurchmesser auf 1 setzen, dann am Mittelpunkt pyramidenhaft hochziehen, und somit eine Pyramide haben, dann die Aussenschenkel exact messen, werden Sie immer wieder auf das gleiche Ergebnis kommen.

Und so nach dieser Methode ist es ganz einfach, dies ebenfalls an der Börse bei den Aktienkursen oder beim Roulette mit dem Roulettekessel zu berechnen. Man bekommt sagenhaft Treffer-Resultate.

Unabhängig davon, ich bin der Meinung, die Geschichte des Altertums, insbesondere die Geschichte Egyptens und der Maya, muss neu geschrieben werden. Die Maya-Hyroglyphen sagen etwas ganz anderes aus, als man bisher angenommen hat. Und genauso könnte es mit den egyptischen Schriftzeichen sein, dass die auch falsch interpretiert worden sind. Es ist ja leider so, die Wissenschaft ist nicht belehrbar, man hat das von den ersten Entdeckungen vor etwa 100 Jahren aufgebaut, obwohl man ja selbst vor 5.000 Jahren nicht dabeigewesen ist. Auch ist so gut wie nichts schriftlich überliefert worden. Kein Wissenschaftler ist bereit, zuzugeben, dass er möglicherweise einer Legende auferlegen ist.

Die Berechnungen der Maya habe ich selbst aus den Maya-Hyroglyphen entnommen, die ich insoweit aus meiner Sicht entschlüsselt habe. Ich bin sicher, dass die egyptischen Kartuschen ebenfalls neu entschlüsselt werden müssten, weil sie einfach falsch interpretiert sind.

Es zeigt sich doch eindeutig, dass die Menschheit vor 5.000 Jahr
 
 
 
 
en offensichtlich wesentlich entrwickelter war als wir Menschen heutzutage und eben nicht auf den Bäumen gesessen haben. Möglicherweise hat es ja einen Zwischen fall auf der Erde, Meteoritenereinschlag oder sonstwas, gegeben, die die Menschheit wieder so zurückgeworfen hat, dass man bei fast Null wieder anfangen musste.

Es gibt deutliche Hinweise, dass die Maya vor 5.000 Jahren schon Energie gehabt haben müssen, also Strom. Mit Hilfe dieser Energie dürften die Pyramiden in Egypten und bei den Maya gebaut worden sein. Aus den Hyroglyphen geht hervor, dass es so etwas wie die  sogenannte Baghdad-Battery  gehandelt haben dürfte. Wahrscheinlich ist die Technik der Baghdad-Battery in Vergessenheit geraten und erst wieder im 17.Jahrhundert wiederentdeckt worden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.