Sonntag, 8. März 2015

Profitables Roulette Gewinn System auf Dutzend und Kolonne von Selzer-McKenzie Video: http://youtu.be/95JD8-h5EI4 VARIANTE 1 (ohne Abwarten): Wenn irgendeine Zahl aus einem bestimmten Dutzend erscheint, setze ich immer jweils den Grundeinsatz (Mindesteinsatz) auf die beiden anderen Dutzends. Diese Setzweise wird dann ununterbrochen so weitergeführt und zwar immer in Bezug auf die zuletzt gekommene Zahlwie beschrieben. Im GEWINNFALL wie auch im VERLUSTFALL wird die unter A beschriebene Setzweise unbeirrt fortgeführt. Keine Progression -- immer den Mindesteinsatz -- sofortige Verlustrealisierung. Im Moment sehe ich aufgrund der ständigen 2/3-Chance eine wirklich gute langfristige Gewinnmöglichkeit. VARIANTE 2MIT Abwarten: Zuerst warte ich ab, bis die Zahlen irgendeines gleichen Dutzends 3-5 Mal in Folge erschienen sind. Sobald dies der Fall ist, setze ich immer jeweils den Grundeinsatz (Mindesteinsatz) auf die beiden anderen Dutzends. Im GEWINNFALL fahre ich fort, wie unter A beschrieben. Im VERLUSTFALL setze ich weiter auf die gleichen beiden Dutzends, und zwar mit einer entsprechenden Progression, um zumindest einen kleinen Gewinn zu realisieren. PROG = 1, 3, 10, 30, 100 oder eben entsprechend den Mindesteinsätzen des jeweiligen OCs oder LCs. anderes Bsp.: 0.25, 1.00, 3, 10, 30 ... Empfehlenswert ist hier wohl der Start im einem OC mit sehr kleinen Mindesteinsätzen von 0,10, 0,25 oder 0,50 Cent. Da ich mathe-mässig sehr mässige Fähigkeiten habe, bitte ich Euch, die beiden Varianten zu checken und zu bewerten. Im Moment sehe ich hier aufgrund des sehr häufigen Vorkommens der beiden besetzten Dutzends ( 2/3 -Chance ) eine sehr gute langfristige Gewinnchance. Besonders dann, wenn man den Restanten-Ansatz von Variante 2 auf Variante 1 anwenden würde...



Profitables Roulette Gewinn System auf Dutzend und Kolonne von Selzer-McKenzie
Video: http://youtu.be/95JD8-h5EI4

VARIANTE 1 (ohne Abwarten):
 Wenn irgendeine Zahl aus einem bestimmten Dutzend erscheint,
setze ich immer jweils den Grundeinsatz (Mindesteinsatz) auf die beiden anderen Dutzends.
Diese Setzweise wird dann ununterbrochen so weitergeführt und zwar immer in Bezug auf
die zuletzt gekommene Zahlwie beschrieben.

Im GEWINNFALL wie auch im VERLUSTFALL wird die unter A beschriebene Setzweise unbeirrt fortgeführt.
Keine Progression -- immer den Mindesteinsatz -- sofortige Verlustrealisierung.
Im Moment sehe ich aufgrund der ständigen 2/3-Chance eine wirklich gute langfristige Gewinnmöglichkeit.


VARIANTE 2MIT Abwarten:
 Zuerst warte ich ab, bis die Zahlen irgendeines gleichen Dutzends 3-5 Mal in Folge erschienen sind.
Sobald dies der Fall ist, setze ich immer jeweils den Grundeinsatz (Mindesteinsatz) auf die beiden anderen Dutzends.

Im GEWINNFALL fahre ich fort, wie unter A beschrieben.

Im VERLUSTFALL setze ich weiter auf die gleichen beiden Dutzends, und zwar mit einer
entsprechenden Progression, um zumindest einen kleinen Gewinn zu realisieren. PROG = 1, 3, 10, 30, 100 oder eben entsprechend
den Mindesteinsätzen des jeweiligen OCs oder LCs.  anderes Bsp.: 0.25, 1.00, 3, 10, 30 ...
Empfehlenswert ist hier wohl der Start im einem OC mit sehr kleinen Mindesteinsätzen von 0,10, 0,25 oder 0,50 Cent.

Da ich mathe-mässig sehr mässige Fähigkeiten habe, bitte ich Euch, die beiden Varianten zu checken und zu bewerten.
Im Moment sehe ich hier aufgrund des sehr häufigen Vorkommens der beiden besetzten Dutzends ( 2/3 -Chance ) eine sehr gute
langfristige Gewinnchance.
 Besonders dann, wenn man den Restanten-Ansatz von Variante 2 auf Variante 1 anwenden würde...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.