Samstag, 2. Juli 2022
Dritter Weltkrieg unausweichlich! Author Dr. D. Selzer-McKenzie youtube: https://youtu.be/yFRFmRZ47H4 Ich sage es heute am Sonntag den drittten Juli 2022, der dritte Weltkrieg dürfte eigentlich unausweichlich sein. Der Beginn des dritten Weltkrieges hat bereits am 24. Februar 2022 mit dem Überfall von Russland auf die Ukraine begonnen, aber die deutschen und europäischen Sanktionsmaßnahmen sind alle völlig wirkungslos geblieben, und wir müssen uns in Europa jetzt um unsere eigene Freiheit und Sicherheit kümmern. Uns immer wieder auf die Amerikaner zu verlassen, bringt uns gar nichts, wir können nicht erwarten, dass immer wieder die Amerikaner die Kohlen aus dem Feuer holen. Die Situation ist inzwischen so verhärtet, dass für eine unglaubliche Inflation von fast 10 % haben und eine deutliche Energiekrise. Allein eine Energiekrise hat noch im vorigen Jahrhundert regelrechte kriegerische Auseinandersetzungen zwischen zwei Ländern gefordert, und ich bin der Meinung, wie hier im Westen, besonders die NATO, sollte ihr Dogma ein Verteidigungsbündnis nur zu sein endlich aufgeben. Ich bin der Meinung, es wäre zurzeit erforderlich, Bela Russ anzugreifen, weil dieses Land als Vorposten des Aggressors Russland dient. Vielleicht wäre die NATO in Bela Russ ja erfolgreich, und dann wäre das ganze Kriegsferassel endgültig beendet. Aber wie im Westen besonders die NATO muss endlich den Mut finden, anzugreifen, bevor es zu spät ist ich möchte es offen sagen, für uns hier im Westen ist es doch völlig egal, ob wir jetzt nur als Waffenlieferant für die Ukraine gelten oder gleich Kriegspartei werden, denn Kriegspartei dürfte die NATO in Zukunft sowieso werden, denn wenn man Russland weiter wirken lässt, kommen bald die baltischen Länder an die Reihe und dann muss ja die NATO eingreifen. Wir haben im Westen, ganz besonders in Deutschland, den großen Fehler begangen, indem wir auf den russischen Überfall in der Ukraine mit sehr merkwürdigen und untauglichen Sanktionen gearbeitet haben, und es zeigt sich doch, dass diese Sanktion zum Bumerang geworden sind und jetzt unser eigenes Land und unsere eigene Wirtschaft schädigen. Deshalb sage ich, wie der Westen sollte als erstes Bela Russ angreifen und dieses Land zu besiegen, vielleicht könnte dann diese kriegerischen Auseinandersetzungen endgültig beendet werden. Und wenn es dann zu einem Dritten Weltkrieg führt, ist es auch egal, denn letztendlich befinden wir uns ja heute bereits in der gleichen Situation, als wenn wir den dritten Weltkrieg hätten.
Dritter Weltkrieg unausweichlich!
Author Dr. D. Selzer-McKenzie
youtube: https://youtu.be/yFRFmRZ47H4
Ich sage es heute am Sonntag den drittten Juli 2022, der dritte Weltkrieg dürfte eigentlich unausweichlich sein. Der Beginn des dritten Weltkrieges hat bereits am 24. Februar 2022 mit dem Überfall von Russland auf die Ukraine begonnen, aber die deutschen und europäischen Sanktionsmaßnahmen sind alle völlig wirkungslos geblieben, und wir müssen uns in Europa jetzt um unsere eigene Freiheit und Sicherheit kümmern. Uns immer wieder auf die Amerikaner zu verlassen, bringt uns gar nichts, wir können nicht erwarten, dass immer wieder die Amerikaner die Kohlen aus dem Feuer holen. Die Situation ist inzwischen so verhärtet, dass für eine unglaubliche Inflation von fast 10 % haben und eine deutliche Energiekrise. Allein eine Energiekrise hat noch im vorigen Jahrhundert regelrechte kriegerische Auseinandersetzungen zwischen zwei Ländern gefordert, und ich bin der Meinung, wie hier im Westen, besonders die NATO, sollte ihr Dogma ein Verteidigungsbündnis nur zu sein endlich aufgeben.
Ich bin der Meinung, es wäre zurzeit erforderlich, Bela Russ anzugreifen, weil dieses Land als Vorposten des Aggressors Russland dient. Vielleicht wäre die NATO in Bela Russ ja erfolgreich, und dann wäre das ganze Kriegsferassel endgültig beendet. Aber wie im Westen besonders die NATO muss endlich den Mut finden, anzugreifen, bevor es zu spät ist ich möchte es offen sagen, für uns hier im Westen ist es doch völlig egal, ob wir jetzt nur als Waffenlieferant für die Ukraine gelten oder gleich Kriegspartei werden, denn Kriegspartei dürfte die NATO in Zukunft sowieso werden, denn wenn man Russland weiter wirken lässt, kommen bald die baltischen Länder an die Reihe und dann muss ja die NATO eingreifen.
Wir haben im Westen, ganz besonders in Deutschland, den großen Fehler begangen, indem wir auf den russischen Überfall in der Ukraine mit sehr merkwürdigen und untauglichen Sanktionen gearbeitet haben, und es zeigt sich doch, dass diese Sanktion zum Bumerang geworden sind und jetzt unser eigenes Land und unsere eigene Wirtschaft schädigen.
Deshalb sage ich, wie der Westen sollte als erstes Bela Russ angreifen und dieses Land zu besiegen, vielleicht könnte dann diese kriegerischen Auseinandersetzungen endgültig beendet werden. Und wenn es dann zu einem Dritten Weltkrieg führt, ist es auch egal, denn letztendlich befinden wir uns ja heute bereits in der gleichen Situation, als wenn wir den dritten Weltkrieg hätten.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.