Dienstag, 23. August 2022
Wasser-Rationierung ab 2023 in Europa Author Dr. D. Selzer-McKenzie youtube: Videolink https://youtu.be/JzuZLrPqC-I Heute ist der 24. August 2022, und es gibt äußerst schlechte Nachrichten für das nächste Jahr 2023, ich bin der Meinung, wir bekommen im nächsten Jahr in Europa eine Wasserrationierung, weil es nicht mehr möglich sein wird, die gesamte europäische Bevölkerung mit Wasser zu versorgen. Wir haben in Europa eine ungeahnte Dürreperiode, die bereits seit fast fünf Jahren läuft und die die Wasserbestände in Europa erheblich reduziert hat. Sie sehen es halt hilflos Rhein und auch an vielen Binnengewässern, die sind inzwischen fast alle ausgetrocknet und haben nur noch einen ganz geringen Pegelstand. Und das wird in jedem Falle zu einer ganz erheblichen Wasserknappheit führen, die im nächsten Jahr in Europa eine Wasserrationierung zur Folge haben wird. Man muss ja mal ganz deutlich sagen, wir sind bisher mit dem Wasser viel zu großzügig umgegangen, ich denke da nur an die sogenannten Autowäsche sowie an die täglichen duschen von Millionen von Bürgern. Das mit dem duschen wird bald vorbei sein, das können wir uns nicht mehr leisten, weil einfach kein Wasser mehr da ist. Es wird sowieso zu ganz erheblichen Einschränkungen aufgrund der Dürre kommen, an die wir heute noch gar nicht zu denken wagen. Es zeigt sich doch, dass wir bereits seit fast drei Monaten einen sehr trockenen und sehr heißen Sommer in Europa haben, es regnet nicht mehr, und wir können uns auch nicht auf den Winter verlassen, ich bin der Meinung der nächste Winter wird sehr sehr schwierig und äußerst schneearm, weshalb es auf keinen Fall zu eine Auffüllung der Grundwasserstände kommen wird. Ich denke, wir müssen uns in den nächsten Jahren nicht nur auf eine große Dürreperiode sondern auch auf eine Rationierung des trink und Brauchwasser einstellen.
Wasser-Rationierung ab 2023 in Europa
Author Dr. D. Selzer-McKenzie
youtube: Videolink
https://youtu.be/JzuZLrPqC-I
Heute ist der 24. August 2022, und es gibt äußerst schlechte Nachrichten für das nächste Jahr 2023, ich bin der Meinung, wir bekommen im nächsten Jahr in Europa eine Wasserrationierung, weil es nicht mehr möglich sein wird, die gesamte europäische Bevölkerung mit Wasser zu versorgen. Wir haben in Europa eine ungeahnte Dürreperiode, die bereits seit fast fünf Jahren läuft und die die Wasserbestände in Europa erheblich reduziert hat. Sie sehen es halt hilflos Rhein und auch an vielen Binnengewässern, die sind inzwischen fast alle ausgetrocknet und haben nur noch einen ganz geringen Pegelstand. Und das wird in jedem Falle zu einer ganz erheblichen Wasserknappheit führen, die im nächsten Jahr in Europa eine Wasserrationierung zur Folge haben wird. Man muss ja mal ganz deutlich sagen, wir sind bisher mit dem Wasser viel zu großzügig umgegangen, ich denke da nur an die sogenannten Autowäsche sowie an die täglichen duschen von Millionen von Bürgern. Das mit dem duschen wird bald vorbei sein, das können wir uns nicht mehr leisten, weil einfach kein Wasser mehr da ist. Es wird sowieso zu ganz erheblichen Einschränkungen aufgrund der Dürre kommen, an die wir heute noch gar nicht zu denken wagen.
Es zeigt sich doch, dass wir bereits seit fast drei Monaten einen sehr trockenen und sehr heißen Sommer in Europa haben, es regnet nicht mehr, und wir können uns auch nicht auf den Winter verlassen, ich bin der Meinung der nächste Winter wird sehr sehr schwierig und äußerst schneearm, weshalb es auf keinen Fall zu eine Auffüllung der Grundwasserstände kommen wird.
Ich denke, wir müssen uns in den nächsten Jahren nicht nur auf eine große Dürreperiode sondern auch auf eine Rationierung des trink und Brauchwasser einstellen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.