Montag, 24. Oktober 2022
Heute mit Higgs Boson 4,1 Millionen Euro gewonnen – und morgen (25.10.2022) Prognose für Le Mans/France Author D. Selzer-McKenzie Youtube: Videolink https://youtu.be/JuiI-efUzm0 Für heute habe ich gestern die Prognosen unter Anwendung der Higgs Boson Theory gemacht, die zum vollen Erfolg geworden ist. Alle 3 Rennen haben wir gewonnen und dadurch, das durch Zielphoto entschieden wurde, wir aber beide Pferde als Siegpferd gewettet haben, war es zwar egal, welches Pferd im dritten Rennen in Strasbourg zum Sieger erklärt wurde, aber da haben wir Glück gehabt, das Pferd mit der höheren Quote hatte gewonnen. Und so sind wir heute einmalig zu einem Gewinn von 4,1 Millionen Euro in Strasbourg gekommen, ein Gewinn, der glücklich macht. Morgen machen wir eben wieder eine Prognose mit der Higgs Boson Theory, und zwar in Le Mans/France um 11:30 Uhr im Livestream. Le Mans, Sie kennen den Ort, von Autorennen in den 50er Jahren, damals verunglückte ein Mercedes 300-SL Rennwagen und raste in die Zuschauertribünen und es gab über 50 Tote. Heute macht man in Le Mans eben lieber Pferderennen statt Autorennen.
Heute mit Higgs Boson 4,1 Millionen Euro gewonnen – und morgen (25.10.2022) Prognose für Le Mans/France
Author D. Selzer-McKenzie
Youtube: Videolink
https://youtu.be/JuiI-efUzm0
Für heute habe ich gestern die Prognosen unter Anwendung der Higgs Boson Theory gemacht, die zum vollen Erfolg geworden ist. Alle 3 Rennen haben wir gewonnen und dadurch, das durch Zielphoto entschieden wurde, wir aber beide Pferde als Siegpferd gewettet haben, war es zwar egal, welches Pferd im dritten Rennen in Strasbourg zum Sieger erklärt wurde, aber da haben wir Glück gehabt, das Pferd mit der höheren Quote hatte gewonnen. Und so sind wir heute einmalig zu einem Gewinn von 4,1 Millionen Euro in Strasbourg gekommen, ein Gewinn, der glücklich macht.
Morgen machen wir eben wieder eine Prognose mit der Higgs Boson Theory, und zwar in Le Mans/France um 11:30 Uhr im Livestream. Le Mans, Sie kennen den Ort, von Autorennen in den 50er Jahren, damals verunglückte ein Mercedes 300-SL Rennwagen und raste in die Zuschauertribünen und es gab über 50 Tote. Heute macht man in Le Mans eben lieber Pferderennen statt Autorennen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.