Sonntag, 6. September 2020

Navalny Haben die Deutschen Navalny in Wahrheit selbst vergiftet? Author D. Selzer-McKenzie Youtube: Videolink https://youtu.be/kIrVXzJDjLE Diese Navalny-Affaire ist nunmehr äusserst komisch und ich glaube, hier wird manipuliert was das Zeugs hält. Ich schliesse überhaupt nicht aus, dass die Sache ganz anders sein könnte, nämlich dass die Deutschen, vertreten durch ihren so desolaten Geheimdienst, die Vergiftung an diesem Navalny selbst vorgenommen haben, nur um das politisch dem Putin in die Schuhe schieben zu können. Natürlich kann es auch sein, dass es die russische Opposition gewesen sein kann, die diesen Anschlag inszeniert hat, weil man ja wissen konnte, dass das alles dann auf den Putin als Täter fallen wird.Ich finde, so blöd kann ein Putin garnicht sein, und jetzt auch noch den Navalny vergiften zu lassen, nachdem ihm schon in der Vergangenheit mehrere solcher Fälle nachgesagt wurden. Es ist also überhaupt nicht ausgeschlossen, dass der deutsche Geheimdienst in Russland das Ding gemacht hat, natürlich im Auftrage der Bundesregierung. Es ist doch komisch, dass es sich um ein Gift handelt, welches auch die Bundeswehr verwahrt, wie kommt das denn nach Russland? Dann fällt auf, als dieser Navalny in Omsk in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, hat die deutsche Regierung unaufgefordert ein Privatflugzeug nach Omsk geschickt, um diesen Navalny ausfliegen zu lassen. Die russischen Behörden haben die Maschine erst mal 3 Tage warten lassen, weil sie den Kranken erst mal selbst untersuchen wollten. Und wie bekannt, man hat in Omsk keine Vergiftung gefunden und den Patienten nach Deutschland ausfliegen zu lassen. Dann wird der Patient in Berlin in ein Krankenhaus gebracht, angeblich im Koma-Zustand, und deutsche Ärzte stellen auf einmal fest, dass die russischen Ärzte sich geirrt haben müssten und der Patient Gifte im Körper hat, die auch bei der deutschen Bundeswehr verwahrt werden. Alles sehr komisch und ich schliesse überhaupt nicht aus, dass man hier entweder lügt und betrügt oder dem Navalny in Deutschland selbst das Gift aus den Bundeswehrschränken eingespritzt hat. Und das ist jetzt eine willkommene Gelegenheit, dem Putin alles in die Schuhe schieben zu können. Natürlich sollte Russland hier alles aufklären, aber ich bin der Überzeugung, der Schlüssel liegt in Deutschland und Deutschen selbst haben diesem Navalny das Gift verabreicht, um es dem Putin und seinen Leuten in die Schuhe schieben zu können.

Navalny Haben die Deutschen Navalny in Wahrheit selbst vergiftet?

Author D. Selzer-McKenzie

Youtube: Videolink

https://youtu.be/kIrVXzJDjLE

Diese Navalny-Affaire ist nunmehr äusserst komisch und ich glaube, hier wird manipuliert was das Zeugs hält. Ich schliesse überhaupt nicht aus, dass die Sache ganz anders sein könnte, nämlich dass die Deutschen, vertreten durch ihren so desolaten Geheimdienst, die Vergiftung an diesem Navalny selbst vorgenommen haben, nur um das politisch dem Putin in die Schuhe schieben zu können.  Natürlich kann es auch sein, dass es die russische Opposition gewesen sein kann, die diesen Anschlag inszeniert hat, weil man ja wissen konnte, dass das alles dann auf den Putin als Täter fallen wird.Ich finde, so blöd kann ein Putin garnicht sein, und jetzt auch noch den Navalny vergiften zu lassen, nachdem ihm schon in der Vergangenheit mehrere solcher Fälle nachgesagt wurden.

Es ist also überhaupt nicht ausgeschlossen, dass der deutsche Geheimdienst in Russland das Ding gemacht hat, natürlich im Auftrage der Bundesregierung. Es ist doch komisch, dass es sich um ein Gift handelt, welches auch die Bundeswehr verwahrt, wie kommt das denn nach Russland?

Dann fällt auf, als dieser Navalny in Omsk in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, hat die deutsche Regierung unaufgefordert ein Privatflugzeug nach Omsk geschickt, um diesen Navalny ausfliegen zu lassen. Die russischen Behörden haben die Maschine erst mal 3 Tage warten lassen, weil sie den Kranken erst mal selbst untersuchen wollten. Und wie bekannt, man hat in Omsk keine Vergiftung gefunden und den Patienten nach Deutschland ausfliegen zu lassen. Dann wird der Patient in Berlin in ein Krankenhaus gebracht, angeblich im Koma-Zustand, und deutsche Ärzte stellen auf einmal fest, dass die russischen Ärzte sich geirrt haben müssten und der Patient Gifte im Körper hat, die auch bei der deutschen Bundeswehr verwahrt werden. Alles sehr komisch und ich schliesse überhaupt nicht aus, dass man hier entweder lügt und betrügt oder dem Navalny in Deutschland selbst das Gift aus den Bundeswehrschränken eingespritzt hat.

Und das ist jetzt eine willkommene Gelegenheit, dem Putin alles in die Schuhe schieben zu können. Natürlich sollte Russland hier alles aufklären, aber ich bin der Überzeugung, der Schlüssel liegt in Deutschland und Deutschen selbst haben diesem Navalny das Gift verabreicht, um es dem Putin und seinen Leuten in die Schuhe schieben zu können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.