Mittwoch, 14. September 2011

Dazu gibt’s was zu sagen, was der Schmuddeler Christian Lebert hier schreibt. Und auch dieser Typ Clas-Erik sollte sich bei der Cobank, bei Selzer-McKenzie und bei Westerburg für seine Flegeleien endlich entschuldigen. Clas-Erik, zeigen Sie, dass sie Format haben und ein Mann sind! Es mag sein, dass niemand unsere Gewinne interessiert, aber sie sind eben an der Börse tatsächlich gemacht worden. Schaut Euch im Forum um, da hat am Anfang ein Guru Selzer-McKenzie geschrieben, er macht das schon seit Jahren so, dass er alles was er im Spiel macht, auch real macht und dabei gut gefahren ist. Dieser Selzer-Mckenzie ist schliesslich ein Bestsellerautor und hat ja mehrere Börsenbücher geschrieben. Und mein Frau Anke sagt, Christian, das machen wir jetzt auch so, alles was wir im Spiel betreiben, machen wir auch über unser Commerzbankkonto an der Börse. Ich erinnere mich schliesslich noch gut an DDR-Zeiten, da konnten wir machen was wir wollten, nichts ging. Und jetzt liegen wir im Börsenspiel mit unseren beiden Konten unter den ersten 10. Dieses Auto, vielleicht gewinnen wir das ja, brauch ich nicht. Ich habe ja den Rat dieses Guru verwirklicht und alles auch in Echtgeld gemacht. Glauben Sie mir, ich habe in den wenigen Tagen dieses Börsenspiels gemeinsam mit meiner Frau in allen Trade fast eine halbe Million Euro Gewinn gemacht. Ich bin den Cobankern dankbar, dass sie dies ins Leben gerufen haben. Jetzt mache ich nicht nur vielleicht den Börsenspielgewinner, sondern werde auch noch Millionär. Also: der Börsenmillionär Sachse aus Sachsen. Villeicht!


Dazu gibt’s was zu sagen, was der Schmuddeler Christian Lebert hier schreibt. Und auch dieser Typ Clas-Erik sollte sich bei der Cobank, bei Selzer-McKenzie und bei Westerburg für seine Flegeleien endlich entschuldigen. Clas-Erik, zeigen Sie, dass sie Format haben und ein Mann sind! Es mag sein, dass niemand unsere Gewinne interessiert, aber sie sind eben an der Börse tatsächlich gemacht worden.
Schaut Euch im Forum um, da hat am Anfang ein Guru Selzer-McKenzie geschrieben, er macht das schon seit Jahren so, dass er alles was er im Spiel macht, auch real macht und dabei gut gefahren ist. Dieser Selzer-Mckenzie ist schliesslich ein Bestsellerautor und hat ja mehrere Börsenbücher geschrieben. Und mein Frau Anke sagt, Christian, das machen wir jetzt auch so, alles was wir im Spiel betreiben, machen wir auch über unser Commerzbankkonto an der Börse. Ich erinnere mich schliesslich noch gut an DDR-Zeiten, da konnten wir machen was wir wollten, nichts ging. Und jetzt liegen wir im Börsenspiel mit unseren beiden Konten unter den ersten 10. Dieses Auto, vielleicht gewinnen wir das ja, brauch ich nicht. Ich habe ja den Rat dieses Guru verwirklicht und alles auch in Echtgeld gemacht. Glauben Sie mir, ich habe in den wenigen Tagen dieses Börsenspiels gemeinsam mit meiner Frau in allen Trade fast eine halbe Million Euro Gewinn gemacht. Ich bin den Cobankern dankbar, dass sie dies ins Leben gerufen haben. Jetzt mache ich nicht nur vielleicht den Börsenspielgewinner, sondern werde auch noch Millionär. Also: der Börsenmillionär Sachse aus Sachsen. Villeicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.