Freitag, 16. September 2011

Werte Trader, ein diensthabender Staatsanwalt in Frankfurt hat das Commerzbank-Forum heute aus dem Internet abschalten lassen und es ist möglicherweise derzeit nicht mehr erreichbar. Es konnte so nicht mehr weiter gehen, die Volksverhetzungen, die da gewisse Leute in diesem Trader-2011 Forum verbreitet haben. Es zeigt aber, wer dahintersteckt, wahrscheinlich nicht Mitarbeiter der CB, sondern leite aus dem sogenannten Rechenzentrum, der Computerfirma, die die Konten verwaltet. Und dort wird auch der Betrug mit den Konten gemacht. So ein kleiner Mitarbeiter bei so einer Computerfirma verdient vielleicht 2000 Euro im Monat, da ist ein Jaguar wie ein Lottogewinn, und dafür tut man alles. Ich sage Ihnen wie man das macht. Abends werden die Konten verändert und eingeschrieben. Beispiel: man sucht sich einen Optionsschein raus, der gut gelaufen ist und morgens vielleicht bei 20 Cent stand. Dann schreibnt man ins Konto Kauf 9.15 Uhr für 100TEU diesen Optionsschein, und abends, Verkauf für vielleicht 2.20 Euro, sowie der Schein gerade stand, und schon hat man 500% gemacht. Deshalb sind die Konten auch nicht einsehbar, weil sie abends erst verfälscht werden. Niemand hat eine Chance, auch nur etwas zu gewinnen, alles teilen sich Gauner bei dem Betreiber untereinander auf. Ich rate Ihnen dringend, beschweren Sie sich bei dem Vorstand der Commerzbank und auch bei den Sponsoren. Das ist nämlich Betrug.


Werte Trader,
ein diensthabender Staatsanwalt in Frankfurt hat das Commerzbank-Forum heute aus dem Internet abschalten lassen und es ist möglicherweise derzeit nicht mehr erreichbar. Es konnte so nicht mehr weiter gehen, die Volksverhetzungen, die da gewisse Leute in diesem Trader-2011 Forum verbreitet haben.
Es zeigt aber, wer dahintersteckt, wahrscheinlich nicht Mitarbeiter der CB, sondern leite aus dem sogenannten Rechenzentrum, der Computerfirma, die die Konten verwaltet.
Und dort wird auch der Betrug mit den Konten gemacht. So ein kleiner Mitarbeiter bei so einer Computerfirma verdient vielleicht 2000 Euro im Monat, da ist ein Jaguar wie ein Lottogewinn, und dafür tut man alles.
Ich sage Ihnen wie man das macht. Abends werden die Konten verändert und eingeschrieben.
Beispiel: man sucht sich einen Optionsschein raus, der gut gelaufen ist und morgens vielleicht bei 20 Cent stand. Dann schreibnt man ins Konto Kauf 9.15 Uhr für 100TEU diesen Optionsschein, und abends, Verkauf für vielleicht 2.20 Euro, sowie der Schein gerade stand, und schon hat man 500% gemacht. Deshalb sind die Konten auch nicht einsehbar, weil sie abends erst verfälscht werden.
Niemand hat eine Chance, auch nur etwas zu gewinnen, alles teilen sich Gauner bei dem Betreiber untereinander auf.
Ich rate Ihnen dringend, beschweren Sie sich bei dem Vorstand der Commerzbank und auch bei den Sponsoren. Das ist nämlich Betrug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.