Dienstag, 18. November 2014

Schreckenswellen Roman von Selzer_McKenzie SelMcKenzie


Schreckenswellen   Roman von Selzer_McKenzie SelMcKenzie

„Schreckenswellen“

von D.Selzer_McKenzie

Ein Titelsatz für diese Publikation ist bei der Deutschen Staatsbibliothek hinterlegt.

Originalausgabe ®Schreckenswellen

® 1994 by D.Selzer_McKenzie

(Dr.of Molekularbiology and Genetics)

published by SelMcKenzie Media Publishing

auch als Hörbuch und eBook (ePUB)

ISBN 978_1_326_08743_2 €uro 9,80  mit 669 Seiten

Alle Rechte, insbesondere das Recht der Vervielfältigung und Verbreitung vorbehalten. Kein Teil des Werkes darf in irgendeiner Form (durch Fotokopie,Microfilm oder ein anderes Verfahren) ohne Genehmigung des Authors und Verlages reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme gespeichert,verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.

 

Die Todesangst geht auf den Weltmeeren  um. Schiffe verschwinden spurlos oder treiben mitsamt ihrer toten Besatzung auf den Wellen. An den Küsten stranden ganze Kolonien verendeter Tiere. Aber davon ahnen die zwanzig Touristen nichts, die mit dem Kreuzfahrtschiff Lustige Seefahrt, auf den Spuren der Walfänger durch die Antarktis reisen. Doch bei einem Landausflug schlägt das geheimnisvolle Grauen plötzlich erneut zu.

Nur durch Zufall entdeckt man während eines Erkundungsflugs die hilflosen überlebenden, und empört muss er dann feststellen, dass die offiziellen Stellen kaum Interesse daran zeigen, den Ursachen jener seltsamen Vorfälle nachzugehen. So macht er sich schliesslich auf eigene Faust an die Nachforschungen und kommt zu dem bestürzenden Ergebnis, dass in Kürze ein noch weit schlimmeres Ereignis droht. Ein medienscheue Diamantenkönig  arbeitet nämlich gezielt an der Eroberung des Welthandels mit Edelsteinen. Und dafür riskiert er alles, Er arbeitet mit neuartigen, überdimensionalen Schallwellen, und beim Aufeinandertreffen dieser Wellen kann es dazu kommen, dass durch einen » Urknalle aus den Meerestiefen alles Leben im Umkreis von Hunderten von Meilen vernichtet wird. Eine Katastrophe scheint unausweichlich...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.