Dienstag, 22. März 2022
Ukraine-Krieg: Selenskyj prangert zu Recht die Deutschen an! Author D. Selzer-McKenzie youtube: https://youtu.be/2xJOH2dr-Hg Vielleicht haben wir heute am 22. März 2022 die Rede verfolgt, die der ukrainische Präsident im italienischen Fernsehen gehalten hat. Dazu muss man verstehen, dieser Präsident steht mit seinem Land quasi an der Wand und kann nicht mehr weiter und versucht nun alles, um irgendwie sein Land zu retten. Ich finde es beschämend, wie beispielsweise Deutschland mit dem Ukrainerin Krieg umgeht. Wir kaufen weiterhin Öl in Russland, obwohl wir wissen, dass genau diese Devisen Russland in die Lage versetzen, diesen abscheulichen Krieg in der Ukrainerin zu fördern und zu finanzieren. Aber ich möchte hier mal ganz was anderes sagen, sobald die SPD mit den Grünen an die Macht kommt, gibt es Krieg. Das hat sich schon 1998 gezeigt, kurz darauf, nachdem die SPD mit den Grünen in Deutschland die Macht übernommen hat, eskalierte der Krieg in Jugoslawien. Und welche Folgen der Jugoslawien Krieg gehabt hat, das wissen wir alle. Und jetzt im Jahre 2021 kommt schon wieder die SPD mit den Grünen an die Macht, und jetzt haben wir den Ukrainerin Krieg. Das ist doch alles sehr merkwürdig, besonders, wenn man an 1998 denkt, der damalige SPD Bundeskanzler hat sich anschließend als Berater von Putin für große Summen Geld im Monat anheuern lassen und betätigt sich heut in gewisser Weise als Volksverräter. Man muss ich heute mal fragen, ob das gleiche Ziel nicht der deutsche Bundeskanzler Scholz hat, um sie später von Putin bezahlen zu lassen. Der Bundeskanzler Scholz ist ja als korrumpiert bekannt, obwohl er in seiner Zeit als Hamburger Bürgermeister eine gewissen Bank erhebliche Vorteile verschafft hat, brauchte die Bank die betrogenen 61 Millionen € niemals zurückzahlen. Dafür hat der heutige Bundeskanzler Scholz damals gesorgt, eine Schande ist das, dass wir so einen Typen als Bundeskanzler haben. Ich sage heute noch, wundern Sie sich nicht, in ein paar Jahren, wenn der Ukrainerin Krieg vergessen ist, dann könnte der Bundeskanzler Scholz ebenfalls als Berater von Putin engagiert sein. Dass die Grünen so etwas müssen mitmachen ist mir schon von Anfang an unverständlich gewesen, an ihnen, den Grünen, bleibt der makelhaften, dass sie in Wahrheit eine Kriegstreiberpartei sind. Ich verstehe den ukrainischen Präsidenten vollkommen, dass er schwere Vorwürfe an Deutschland macht, wie in Deutschland hätten wesentlich mehr zur Verhinderung dieses Krieges beitragen können, aber wenn unsere Regierung korrupt ist bis ins Mark, dann braucht man sich eben nicht zu wundern. Ich behaupte, die Vorwürfe die der ukrainische Präsident an die deutsche Adresse gemacht hat, sind völlig berechtigt.
Ukraine-Krieg: Selenskyj prangert zu Recht die Deutschen an!
Author D. Selzer-McKenzie
youtube: https://youtu.be/2xJOH2dr-Hg
Vielleicht haben wir heute am 22. März 2022 die Rede verfolgt, die der ukrainische Präsident im italienischen Fernsehen gehalten hat. Dazu muss man verstehen, dieser Präsident steht mit seinem Land quasi an der Wand und kann nicht mehr weiter und versucht nun alles, um irgendwie sein Land zu retten.
Ich finde es beschämend, wie beispielsweise Deutschland mit dem Ukrainerin Krieg umgeht. Wir kaufen weiterhin Öl in Russland, obwohl wir wissen, dass genau diese Devisen Russland in die Lage versetzen, diesen abscheulichen Krieg in der Ukrainerin zu fördern und zu finanzieren. Aber ich möchte hier mal ganz was anderes sagen, sobald die SPD mit den Grünen an die Macht kommt, gibt es Krieg. Das hat sich schon 1998 gezeigt, kurz darauf, nachdem die SPD mit den Grünen in Deutschland die Macht übernommen hat, eskalierte der Krieg in Jugoslawien. Und welche Folgen der Jugoslawien Krieg gehabt hat, das wissen wir alle. Und jetzt im Jahre 2021 kommt schon wieder die SPD mit den Grünen an die Macht, und jetzt haben wir den Ukrainerin Krieg. Das ist doch alles sehr merkwürdig, besonders, wenn man an 1998 denkt, der damalige SPD Bundeskanzler hat sich anschließend als Berater von Putin für große Summen Geld im Monat anheuern lassen und betätigt sich heut in gewisser Weise als Volksverräter. Man muss ich heute mal fragen, ob das gleiche Ziel nicht der deutsche Bundeskanzler Scholz hat, um sie später von Putin bezahlen zu lassen. Der Bundeskanzler Scholz ist ja als korrumpiert bekannt, obwohl er in seiner Zeit als Hamburger Bürgermeister eine gewissen Bank erhebliche Vorteile verschafft hat, brauchte die Bank die betrogenen 61 Millionen € niemals zurückzahlen. Dafür hat der heutige Bundeskanzler Scholz damals gesorgt, eine Schande ist das, dass wir so einen Typen als Bundeskanzler haben. Ich sage heute noch, wundern Sie sich nicht, in ein paar Jahren, wenn der Ukrainerin Krieg vergessen ist, dann könnte der Bundeskanzler Scholz ebenfalls als Berater von Putin engagiert sein. Dass die Grünen so etwas müssen mitmachen ist mir schon von Anfang an unverständlich gewesen, an ihnen, den Grünen, bleibt der makelhaften, dass sie in Wahrheit eine Kriegstreiberpartei sind.
Ich verstehe den ukrainischen Präsidenten vollkommen, dass er schwere Vorwürfe an Deutschland macht, wie in Deutschland hätten wesentlich mehr zur Verhinderung dieses Krieges beitragen können, aber wenn unsere Regierung korrupt ist bis ins Mark, dann braucht man sich eben nicht zu wundern. Ich behaupte, die Vorwürfe die der ukrainische Präsident an die deutsche Adresse gemacht hat, sind völlig berechtigt.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.