Sonntag, 22. November 2020
Trump sollte White House n i c h t verlassen und kämpfen Author D. Selzer-McKenzie youtube: https://youtu.be/C-sY2FeJ680 Noch immer nicht gibt es Klarheit darüber, wer in den USA die nächste Präsidentschaft ausführen wird, nachdem man durch regelrechten Wahlbetrug bei dieser Wahl den Gegner zum angeblichen Sieger erklärt hat, aber das kann nur ein Pyrrhussieg sein, denn durch ganz geschickte Fälschung ist ist in den USA die Wahl manipuliert worden. Es ist heute eben möglich durch ganz geschickte Tätigkeiten die Wahlzettel in den Wahlurnen zu vervielfachen und dass es in den USA eben durch Manipulation geschehen um den derzeitigen Präsidenten um sein Amt zu betrügen. Der derzeitige Präsident Trump sollte deshalb keinen falls sein Amt aufgeben und kämpfen, weil er der in Wahrheit gewählte Präsident der nächsten vier Jahre ist. So könnte beispielsweise der Notstand ausgerufen werden, was ja schon einmal in den USA vor 80 Jahren geschehen ist, nachdem der damalige Präsident Roosevelt in den Weltkrieg verwinkelt war und es kein Wahlkampf geben konnte, weshalb die Präsidentschaft des damaligen Präsidenten Roosevelt um vier Jahre verlängert wurde. Und dieser Notstand ist heute ebenfalls da, denn die Wahl in den USA ist manipuliert und gefälscht worden, weshalb man in den USA die Amtszeit des derzeitigen Präsidenten unbedingt erst einmal verlängern sollte, um dann die Wahl in ganz neuer Form und vor allen Dingen in fairer und demokratischer Form erneut durchzuführen. Warum ich beispielsweise selbst für die Verlängerung im Notstand des derzeitigen amerikanischen Präsidenten bin, liegt einfach daran, ich bin im Jahre 2016 selbst in den USA als einer der Wahlkampfmanager von Donald Trump gewesen, und weiß wie schwierig es gewesen ist den Präsidentschaftskandidaten durchzubringen. Und Amerika gerade die USA gelten weltweit als Vorbild, und deshalb sollte eine erneute demokratische Wahl garantiert werden, damit ein Präsident an die Macht kommt, der auch vom Volk gewünscht ist. Deshalb bin ich dafür, dass Donald Trump auf keinen Fall das Weiße Haus aufgibt, dass es eben aufgrund des Notstandes eine Amtsverlängerung gibt und dann es zu einer Neuwahl nach demokratischen Grundsätzen in den USA kommt.
Trump sollte White House n i c h t verlassen und kämpfen
Author D. Selzer-McKenzie
youtube: https://youtu.be/C-sY2FeJ680
Noch immer nicht gibt es Klarheit darüber, wer in den USA die nächste Präsidentschaft ausführen wird, nachdem man durch regelrechten Wahlbetrug bei dieser Wahl den Gegner zum angeblichen Sieger erklärt hat, aber das kann nur ein Pyrrhussieg sein, denn durch ganz geschickte Fälschung ist ist in den USA die Wahl manipuliert worden. Es ist heute eben möglich durch ganz geschickte Tätigkeiten die Wahlzettel in den Wahlurnen zu vervielfachen und dass es in den USA eben durch Manipulation geschehen um den derzeitigen Präsidenten um sein Amt zu betrügen.
Der derzeitige Präsident Trump sollte deshalb keinen falls sein Amt aufgeben und kämpfen, weil er der in Wahrheit gewählte Präsident der nächsten vier Jahre ist. So könnte beispielsweise der Notstand ausgerufen werden, was ja schon einmal in den USA vor 80 Jahren geschehen ist, nachdem der damalige Präsident Roosevelt in den Weltkrieg verwinkelt war und es kein Wahlkampf geben konnte, weshalb die Präsidentschaft des damaligen Präsidenten Roosevelt um vier Jahre verlängert wurde.
Und dieser Notstand ist heute ebenfalls da, denn die Wahl in den USA ist manipuliert und gefälscht worden, weshalb man in den USA die Amtszeit des derzeitigen Präsidenten unbedingt erst einmal verlängern sollte, um dann die Wahl in ganz neuer Form und vor allen Dingen in fairer und demokratischer Form erneut durchzuführen.
Warum ich beispielsweise selbst für die Verlängerung im Notstand des derzeitigen amerikanischen Präsidenten bin, liegt einfach daran, ich bin im Jahre 2016 selbst in den USA als einer der Wahlkampfmanager von Donald Trump gewesen, und weiß wie schwierig es gewesen ist den Präsidentschaftskandidaten durchzubringen. Und Amerika gerade die USA gelten weltweit als Vorbild, und deshalb sollte eine erneute demokratische Wahl garantiert werden, damit ein Präsident an die Macht kommt, der auch vom Volk gewünscht ist. Deshalb bin ich dafür, dass Donald Trump auf keinen Fall das Weiße Haus aufgibt, dass es eben aufgrund des Notstandes eine Amtsverlängerung gibt und dann es zu einer Neuwahl nach demokratischen Grundsätzen in den USA kommt.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.