Montag, 7. März 2022
Im April 2022 ist Weltkrieg Author D. Selzer-McKenzie youtube: https://youtu.be/LfPGOWaUMmg Ja meine Damen und Herren, Sie haben richtig gehört, im April 2022 haben wir Weltkrieg. Dieser neue Weltkrieg wird sich infolge der UKE nicht Krise entwickeln und eigentlich nicht mehr auf haltbar sein. Die NATO versichert immer wieder, sie könne derzeit nicht helfen, weil sie wenn sie hilft, zum Beispiel eine Flugverbots Zone einrichtet, sei sie in unmittelbare Kämpfe verwickelt. Das ist richtig, wird sich aber nicht aufzuhalten sein. Sie sehen es ja bereits, heute am 7. März 2022 hat die australische Regierung angekündigt, Waffen in die Ukrainer zu liefern, einfach deshalb, weil man Bündnis unabhängig ist und es äußerst schwierig ist, von Australien Truppen in die Ukrainer zu schicken, im Übrigen wäre das auch Sache der Europäer. Und sie sehen es ja, Polen soll oder will ehemalige Kampfflugzeuge aus der Sowjetarmee in die Ukrainer liefern, und das ist eine direkte Waffenunterstützung der NATO, denn die Polen sind Mitglied seit der NATO, und das wird dann als direkte Einmischung angesehen. Ich finde es richtig, wir müssen der Ukrainer gegen diesen russischen Terror schützen, denn es ist nur eine Frage der Zeit, wann die Russen die NATO angreifen, indem sie die baltischen Staaten versuchen, sich genauso wieder einzuverleiben wie sie es mit der Ukrainer versuchen. Und sollte es zu einem Konflikt zwischen Russland und den baltischen Staaten kommen, ist ja die NATO verpflichtet einzugreifen, aber in einem solchen Falle habe ich persönlich noch erhebliche Zweifel, dass man die baltischen Staaten alleine lässt und versucht, sich irgendwie raus zu halten. Das wird aber nicht gelingen, die NATO ist verpflichtet, in einem solchen Bündnisfall einzutreten, und sie können heute schon sehen, wenn es dann soweit ist, wird es zu erheblichen Komplikationen und Unstimmigkeiten unter den NATO Ländern kommen. Es ist also überhaupt nicht ausgeschlossen, dass es in nächster Zeit mit den baltischen Staaten zu einem ähnlichen Konflikt wie mit der Ukrainer kommen wird, nur ob die NATO eingreift, wird die große Frage sein. Aber wir von der NATO können überhaupt nicht mehr umhin, und werden zwangsweise in den Konflikt einbezogen, was auf gut Deutsch heißt, dass wir von der NATO bald Kriegspartei sein werden. Das ist kein Horrorszenario sondern nackte Tatsache, ich sage es schon seit über einem Monat, die NATO wird in den Konflikt hineingezogen, genauso wie es am 28. Juni 1914 passiert ist, dass die Länder untereinander, die eigentlich gute Kontakte miteinander unterhielten, gegenseitig aufeinander in den Krieg gezogen ist. Und sie können sich darauf verlassen, im April 2022 wird es soweit sein, im April 2022 haben wir Weltkrieg!
Im April 2022 ist Weltkrieg
Author D. Selzer-McKenzie
youtube: https://youtu.be/LfPGOWaUMmg
Ja meine Damen und Herren, Sie haben richtig gehört, im April 2022 haben wir Weltkrieg. Dieser neue Weltkrieg wird sich infolge der UKE nicht Krise entwickeln und eigentlich nicht mehr auf haltbar sein. Die NATO versichert immer wieder, sie könne derzeit nicht helfen, weil sie wenn sie hilft, zum Beispiel eine Flugverbots Zone einrichtet, sei sie in unmittelbare Kämpfe verwickelt. Das ist richtig, wird sich aber nicht aufzuhalten sein. Sie sehen es ja bereits, heute am 7. März 2022 hat die australische Regierung angekündigt, Waffen in die Ukrainer zu liefern, einfach deshalb, weil man Bündnis unabhängig ist und es äußerst schwierig ist, von Australien Truppen in die Ukrainer zu schicken, im Übrigen wäre das auch Sache der Europäer. Und sie sehen es ja, Polen soll oder will ehemalige Kampfflugzeuge aus der Sowjetarmee in die Ukrainer liefern, und das ist eine direkte Waffenunterstützung der NATO, denn die Polen sind Mitglied seit der NATO, und das wird dann als direkte Einmischung angesehen. Ich finde es richtig, wir müssen der Ukrainer gegen diesen russischen Terror schützen, denn es ist nur eine Frage der Zeit, wann die Russen die NATO angreifen, indem sie die baltischen Staaten versuchen, sich genauso wieder einzuverleiben wie sie es mit der Ukrainer versuchen. Und sollte es zu einem Konflikt zwischen Russland und den baltischen Staaten kommen, ist ja die NATO verpflichtet einzugreifen, aber in einem solchen Falle habe ich persönlich noch erhebliche Zweifel, dass man die baltischen Staaten alleine lässt und versucht, sich irgendwie raus zu halten. Das wird aber nicht gelingen, die NATO ist verpflichtet, in einem solchen Bündnisfall einzutreten, und sie können heute schon sehen, wenn es dann soweit ist, wird es zu erheblichen Komplikationen und Unstimmigkeiten unter den NATO Ländern kommen. Es ist also überhaupt nicht ausgeschlossen, dass es in nächster Zeit mit den baltischen Staaten zu einem ähnlichen Konflikt wie mit der Ukrainer kommen wird, nur ob die NATO eingreift, wird die große Frage sein. Aber wir von der NATO können überhaupt nicht mehr umhin, und werden zwangsweise in den Konflikt einbezogen, was auf gut Deutsch heißt, dass wir von der NATO bald Kriegspartei sein werden.
Das ist kein Horrorszenario sondern nackte Tatsache, ich sage es schon seit über einem Monat, die NATO wird in den Konflikt hineingezogen, genauso wie es am 28. Juni 1914 passiert ist, dass die Länder untereinander, die eigentlich gute Kontakte miteinander unterhielten, gegenseitig aufeinander in den Krieg gezogen ist. Und sie können sich darauf verlassen, im April 2022 wird es soweit sein, im April 2022 haben wir Weltkrieg!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.