Dienstag, 12. April 2022
Ukraine-Krieg: Regierungssturz - Merz von der CDU wird neuer Kanzler Author D. Selzer-McKenzie youtube: https://youtu.be/6eKDMAHG7NQ Sie wissen, seit dem 24. Februar 2022 wird die Weltgeschichte neu geschrieben, und die alten Regelungen gelten nicht mehr. Ich sage Ihnen hier eine Prognose, so wie sie noch Ende dieses Jahres 2022 Anfang 2023 laufen könnte. Sie wissen wir hatten so etwas schon einmal gehabt, am 1. Oktober 1982, da hat der spätere Kanzler Helmut Kohl kurz den bisherigen Kanzler Helmut Schmidt mit einem Misstrauensvotum gestürzt. Und so etwas sollte man heute wieder machen, und ich denke, die Chancen sind sehr gut, dass man das auch wieder so macht. Der derzeit amtierende Kanzler Olaf Scholz ist ein totaler Flop, und er muss weg, Olaf Scholz muss genauso weg wie Putin in Russland weg muss. Und ich denke, das könnte bald in einem Misstrauensvotum gegen diese Regierung geschehen. Man sollte vielleicht in Deutschland endlich damit aufhören, die AFD zu verteufeln, denn diese Partei brauchen wir möglicherweise noch. Ich gehe davon aus, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, wann gegen diese Regierung ein Misstrauensvotum gestellt wird, denn gerade dieser unfähige Bundeskanzler Olaf Scholz ist ja derjenige, der die Hilfen für die Ukrainer total stoppt. Wir brauchen also einen neuen aktiven Bundeskanzler, und dafür käme eigentlich nur noch Friedrich Merz infrage. Wir brauchen dringend einen Bundeskanzler, der im Interesse des deutschen Volkes handelt und nicht so eine Pfeife, wie der bisherige Kanzler Olaf Scholz. Scholz hat ja bekanntlich genügend Dreck am stecken, ich verweise dabei nur auf die Affäre in Hamburg, wo einer Bank allein 60 Millionen € durch Korruption überlassen wurde. Das war für mich damals schon ein Grund, diesen Schurken Olaf Scholz niemals zum Kanzler zu machen. Auf die FDP brauchen wir auch nicht mehr zu setzen, die war schon bei der letzten Bundestagswahl eigentlich am Ende ihrer Kräfte, und es wäre gut, wenn sie bei den nächsten Wahlen keine Rolle mehr spielen würde. Deswegen wünsche ich mir, gerade in der heutigen Zeit, wo die Geschichte der Welt anders geschrieben werden muss, dass wir in Deutschland endlich einen Regierungswechsel bekommen, dann könnten wir davon ausgehen, dass es bald wieder aufwärtsgeht. Man muss es noch mal ganz deutlich sagen, die SPD kann das nicht. Und deshalb sage ich nochmals, Friedrich Merz von der CDU sollte durch ein Misstrauensvotum so schnell als möglich Bundeskanzler werden.
Ukraine-Krieg: Regierungssturz - Merz von der CDU wird neuer Kanzler
Author D. Selzer-McKenzie
youtube: https://youtu.be/6eKDMAHG7NQ
Sie wissen, seit dem 24. Februar 2022 wird die Weltgeschichte neu geschrieben, und die alten Regelungen gelten nicht mehr. Ich sage Ihnen hier eine Prognose, so wie sie noch Ende dieses Jahres 2022 Anfang 2023 laufen könnte. Sie wissen wir hatten so etwas schon einmal gehabt, am 1. Oktober 1982, da hat der spätere Kanzler Helmut Kohl kurz den bisherigen Kanzler Helmut Schmidt mit einem Misstrauensvotum gestürzt. Und so etwas sollte man heute wieder machen, und ich denke, die Chancen sind sehr gut, dass man das auch wieder so macht. Der derzeit amtierende Kanzler Olaf Scholz ist ein totaler Flop, und er muss weg, Olaf Scholz muss genauso weg wie Putin in Russland weg muss. Und ich denke, das könnte bald in einem Misstrauensvotum gegen diese Regierung geschehen. Man sollte vielleicht in Deutschland endlich damit aufhören, die AFD zu verteufeln, denn diese Partei brauchen wir möglicherweise noch.
Ich gehe davon aus, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, wann gegen diese Regierung ein Misstrauensvotum gestellt wird, denn gerade dieser unfähige Bundeskanzler Olaf Scholz ist ja derjenige, der die Hilfen für die Ukrainer total stoppt. Wir brauchen also einen neuen aktiven Bundeskanzler, und dafür käme eigentlich nur noch Friedrich Merz infrage. Wir brauchen dringend einen Bundeskanzler, der im Interesse des deutschen Volkes handelt und nicht so eine Pfeife, wie der bisherige Kanzler Olaf Scholz. Scholz hat ja bekanntlich genügend Dreck am stecken, ich verweise dabei nur auf die Affäre in Hamburg, wo einer Bank allein 60 Millionen € durch Korruption überlassen wurde. Das war für mich damals schon ein Grund, diesen Schurken Olaf Scholz niemals zum Kanzler zu machen.
Auf die FDP brauchen wir auch nicht mehr zu setzen, die war schon bei der letzten Bundestagswahl eigentlich am Ende ihrer Kräfte, und es wäre gut, wenn sie bei den nächsten Wahlen keine Rolle mehr spielen würde.
Deswegen wünsche ich mir, gerade in der heutigen Zeit, wo die Geschichte der Welt anders geschrieben werden muss, dass wir in Deutschland endlich einen Regierungswechsel bekommen, dann könnten wir davon ausgehen, dass es bald wieder aufwärtsgeht. Man muss es noch mal ganz deutlich sagen, die SPD kann das nicht. Und deshalb sage ich nochmals, Friedrich Merz von der CDU sollte durch ein Misstrauensvotum so schnell als möglich Bundeskanzler werden.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.