Montag, 20. Juni 2022
Clan-Kriminalität Woher hat junges Clan-Mitglied 71 Millionen Euro? Author Dr D. Selzer-McKenzie youtube: https://youtu.be/er6w-p_jxu4 Vielleicht haben Sie heute am 21. Juni 2022 die Schlagzeile der Bild Zeitung gelesen, dort heißt es, "woher hast junges Clan-Kriminellen-Mitgliewd 71 Millionen Euro". Eigentlich weiß jeder, dass dieses Geld nur aus Raubüberfällen usw. stammen kann. Ich bin selber betroffen, am Freitag dem 10. Juni 2020 hat man mir hier aus der öffentlichen Tiefgarage meinen Mercedes geklaut, und gleichzeitig in meiner Wohnung ein sehr wertvolles Bild von 1923. Bei dem Gemälde handelt es sich um das Bild von Max Ernst von 1923 ,"Die schöne Gärnerin" , welches seit dem spurlos verschwunden ist. Wir, unsere Familie hat dieses Gemälde seit 1947 aufbewahrt, und jetzt ist es mir geklaut worden. Das Ölgemälde hat etwa einen Wert von etwa 1 Million €., So denke ich jedenfalls, den genauen Wert weiß ich noch nicht, aber sie können mir glauben, auch für mich ist der Verlust sehr schwer, besonders wenn Ihnen aus der eigenen Wohnung das geklaut wird, obwohl sie es 70 Jahre lang aufbewahrt haben. Die Täter, die meinen Mercedes geklaut und auch die Bilder geklaut haben, das habe ich schon der Polizei gesagt, die dürften aus dem Arabermilieu der lan- Clan- Kriminalität gekommen sein, natürlich weiß ich nicht, wer die Täter sind. Aber sehen Sie in Berlin wurde eine britische große Goldmünze geklaut, aus einem Museum, und das können keine Einzeltäter gewesen sein. Genauso ist es in Dresden mit den sächsischen Kronjuwelen, die alle spurlos verschwunden und ebenfalls aus einem Museum, welches abgesichert war geklaut worden sind. Da ich ja nun selbst betroffen bin mit einem ganz erheblichen Verlust, kann ich nur hoffen, dass die deutschen Behörden diesen Betrügereien endlich ein Ende machen und diese ganzen Araber, Ausländer und Clan-Kriminelle sofort aus dem Lande schmeissen. Aber wie wir das so in Deutschland kennen, passiert hier wieder mal nichts, diese ausländischen Clan-Kriminellen können hier machen was sie wollen.
Clan-Kriminalität Woher hat junges Clan-Mitglied 71 Millionen Euro?
Author Dr D. Selzer-McKenzie
youtube: https://youtu.be/er6w-p_jxu4
Vielleicht haben Sie heute am 21. Juni 2022 die Schlagzeile der Bild Zeitung gelesen, dort heißt es, "woher hast junges Clan-Kriminellen-Mitgliewd 71 Millionen Euro".
Eigentlich weiß jeder, dass dieses Geld nur aus Raubüberfällen usw. stammen kann. Ich bin selber betroffen, am Freitag dem 10. Juni 2020 hat man mir hier aus der öffentlichen Tiefgarage meinen Mercedes geklaut, und gleichzeitig in meiner Wohnung ein sehr wertvolles Bild von 1923. Bei dem Gemälde handelt es sich um das Bild von Max Ernst von 1923 ,"Die schöne Gärnerin" , welches seit dem spurlos verschwunden ist. Wir, unsere Familie hat dieses Gemälde seit 1947 aufbewahrt, und jetzt ist es mir geklaut worden. Das Ölgemälde hat etwa einen Wert von etwa 1 Million €., So denke ich jedenfalls, den genauen Wert weiß ich noch nicht, aber sie können mir glauben, auch für mich ist der Verlust sehr schwer, besonders wenn Ihnen aus der eigenen Wohnung das geklaut wird, obwohl sie es 70 Jahre lang aufbewahrt haben.
Die Täter, die meinen Mercedes geklaut und auch die Bilder geklaut haben, das habe ich schon der Polizei gesagt, die dürften aus dem Arabermilieu der lan- Clan- Kriminalität gekommen sein, natürlich weiß ich nicht, wer die Täter sind. Aber sehen Sie in Berlin wurde eine britische große Goldmünze geklaut, aus einem Museum, und das können keine Einzeltäter gewesen sein. Genauso ist es in Dresden mit den sächsischen Kronjuwelen, die alle spurlos verschwunden und ebenfalls aus einem Museum, welches abgesichert war geklaut worden sind.
Da ich ja nun selbst betroffen bin mit einem ganz erheblichen Verlust, kann ich nur hoffen, dass die deutschen Behörden diesen Betrügereien endlich ein Ende machen und diese ganzen Araber, Ausländer und Clan-Kriminelle sofort aus dem Lande schmeissen. Aber wie wir das so in Deutschland kennen, passiert hier wieder mal nichts, diese ausländischen Clan-Kriminellen können hier machen was sie wollen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.