Samstag, 29. August 2020

Heute stehen wir wie anno 1926 wieder da Author D. Selzer-McKenzie Youtube: https://youtu.be/MrMX2K1aTdw Heute ist Sonntag der 30.8.2020 und ich sage, wir stehen heute wieder da wie vor fast 100 Jahren anno 1926, nämlich vor einer möglichen Revolution. Gestern und am Wochenende hat es in Berlin Corona-Demonstrationen gegeben mit bis zu 50000 Teilnehmern, die grundsätzlich erst mal friedlich ausging aber nachts soll es dann doch noch vor dem Reichstag zu Auseinandersetzungen mit den Sicherheitsbehörden gekommen sein. Die Politik und die derzeitige Berliner Landesregierung hat das zu verantworten, denn der Bürger ist offenbar nicht mehr bereit, sich weiter gängeln zu lassen. Es ist bezeichnend, dass die Politik die Corona-Demonstration erstmal verboten hat und versucht hat, dem Bürger das Recht auf freie Meinungsäusserung und Versammlungsrecht zu nehmen. Und dann werden die Bürger von der Politik noch aufs übelste beschimpft, sie seien alles angeblich Neonazis, Reichsbürger und Rechtsextremisten. Dass das nicht stimmt hat sich doch gezeigt, sichgerlich waren unter den Demonstranten auch Rechtsextremisten oder Neonazis, aber die haben auch ihr Grundrecht auf eine eigene Meinung, und man sieht es ja, diese Leute sind von den anderen Demonstranten geduldet worden, weil man sich offenbar im Grunde für die Demonstration einig war. Es ist eine Schande, dass die Politik, wenn Bürger dagegen demonstrieren, diese Bürger als Kriminelle, Neonazis und Rechtsextremisten diffamieren. Und ich glaube, dass das, was gestern passiert ist, dürfte der Anfang sein, genauso hat es im Jahre 1926 auch angefangen. Nur damals waren die wirtschaftlichen Aussichten hervorragend, Deutschland hatte sich gerade von der Wirtschaftskrise 1923 bestens erholt und die Wirtschaftrsaussichten standen hervorragend. Das ist aber heute im Jahre 2020 nicht der Fall, wir gehen in Europa äusserst schweren wirtschaftlichen Zeiten entgegen, und das ist ja auch der Grund, dass die Bürger wegen eines Virus auf die Strasse gehen, weil die amtierende Bundesregierung total versagt hat und das Land geradewegs in den Untergang führt. Und da ist es eben erforderlich, dass jeder, jawohl jeder, egal ob als Demokrat, Neonazi oder Kommunist, auf die Strasse geht und das nicht hinnehmen wird. Und die Jahre 1926/1927 mit ihren Strassenschlachten werden sich widerholen, es ist schon lange mindestens seit 2015 absehbar, dass diese unfähige Bundesregierung das Land an den Abgrund führt und wir spätetens im Jahre 2025 auf deutschen Strassen zu revolutionären Tendenzen und bürgerkriegsähnlichen Auseinandersetzungen zu tun haben werden. Die Geschichte wird sich widerholen, nur wissen wir heute noch nicht, wer der neue Heilsbringer dann sein wird, der das Land wieder in die Normalität zurückführen kann.

 

Heute stehen wir wie anno 1926 wieder da

Author D. Selzer-McKenzie

Youtube: https://youtu.be/MrMX2K1aTdw

Heute ist Sonntag der 30.8.2020 und ich sage, wir stehen heute wieder da wie vor fast 100 Jahren anno 1926, nämlich vor einer möglichen Revolution. Gestern und am Wochenende hat es in Berlin Corona-Demonstrationen gegeben mit bis zu 50000 Teilnehmern, die grundsätzlich erst mal friedlich ausging aber nachts soll es dann doch noch vor dem Reichstag zu Auseinandersetzungen mit den Sicherheitsbehörden gekommen sein. Die Politik und die derzeitige Berliner Landesregierung hat das zu verantworten, denn der Bürger ist offenbar nicht mehr bereit, sich weiter gängeln zu lassen. Es ist bezeichnend, dass die Politik die Corona-Demonstration erstmal verboten hat und versucht hat, dem Bürger das Recht auf freie Meinungsäusserung und Versammlungsrecht zu nehmen. Und dann werden die Bürger von der Politik noch aufs übelste beschimpft, sie seien alles angeblich Neonazis, Reichsbürger  und Rechtsextremisten. Dass das nicht stimmt hat sich doch gezeigt, sichgerlich waren unter den Demonstranten auch Rechtsextremisten oder Neonazis, aber die haben auch ihr Grundrecht auf eine eigene Meinung, und man sieht es ja, diese Leute sind von den anderen Demonstranten geduldet worden, weil man sich offenbar im Grunde für die Demonstration einig war. Es ist eine Schande, dass die Politik, wenn Bürger dagegen demonstrieren, diese Bürger als Kriminelle, Neonazis und  Rechtsextremisten diffamieren.

Und ich glaube, dass das, was gestern passiert ist, dürfte der Anfang sein, genauso hat es im Jahre 1926 auch angefangen. Nur damals waren die wirtschaftlichen Aussichten hervorragend, Deutschland hatte sich gerade von der Wirtschaftskrise 1923 bestens erholt und die Wirtschaftrsaussichten standen hervorragend. Das ist aber heute im Jahre 2020 nicht der Fall, wir gehen in Europa äusserst schweren wirtschaftlichen Zeiten entgegen, und das ist ja auch der Grund, dass die Bürger wegen eines Virus auf die Strasse gehen, weil die amtierende Bundesregierung total versagt hat und das Land geradewegs in den Untergang führt. Und da ist es eben erforderlich, dass jeder, jawohl jeder, egal ob als Demokrat, Neonazi oder Kommunist, auf die Strasse geht und das nicht hinnehmen wird.

Und die Jahre 1926/1927 mit ihren Strassenschlachten werden sich widerholen, es ist schon lange mindestens seit 2015 absehbar, dass diese unfähige Bundesregierung das Land an den Abgrund führt und wir spätetens im Jahre 2025 auf deutschen Strassen zu revolutionären Tendenzen und bürgerkriegsähnlichen Auseinandersetzungen zu tun haben werden. Die Geschichte wird sich widerholen, nur wissen wir heute noch nicht, wer der neue Heilsbringer dann sein wird, der das Land wieder in die Normalität zurückführen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.