Dienstag, 6. Januar 2015

Jetzt soll PEGIDA Bewegung ausgetrickst werden Author D.Selzer-McKenzie Video: http://youtu.be/QuPSWMjMB_o Wie Sie sicherlich aus der Presse erfahren haben, haben sich am letzten Montag wieder mehr Demonstranten in Dresden eingefunden wie zuvor, und jetzt versucht die Politik zu reagieren und diese PEGIDA Bewegung regelrecht aus zu tricksen. Nachdem die Wohlwollenspresse genügend schmeichelnde Berichte gemacht hat, und auch selbst ernannte Wissenschaftler hat reden lassen, reagiert jetzt die Politik, und bietet an, mit diesen angeblich irre geleiteten Demonstranten reden zu wollen. Ich sage es hier ganz deutlich, das ist nur ein Ablenkungsmanöver, weil man vor den Wählerstimmen dieser Leute Angst hat. Es zeigt sich doch, diese Bewegung hat den sächsischen Innenminister angeboten, auf der nächsten Demonstration eine Rede zu halten, das hat aber der Innenminister abgelehnt. Man will jetzt offenbar durch Tricks die Demonstranten von der Straße bekommen, und man kann nur hoffen, dass diese Demonstranten sich hier nicht auf diesen faulen Deal einlassen. Es ist ohne weiteres vergleichbar mit den damaligen Verhältnissen in der DDR. Damals sind Leute auf die Straße gegangen am Anfang, und haben gegen die Reisefreiheit demonstriert, weil sie endlich auch mal in den Westen reisen wollten. Dann hat die DDR Führung diese Demonstranten beruhigt, und ihnen erklärt, man wolle über ein so genanntes Reisegesetz nachdenken, welches besagt, dass jeder Bürger der DDR innerhalb zwei Jahren einmal in den Westen reisen dürfen. Und dann kam nichts, nur Geplapper, um die Sache hinzuziehen, bis dann die Demonstrationen in Leipzig so stark waren, dass die gesamte DDR Führung das Handtuch werfen musste. Und genauso wird das hier laufen, die Demonstranten in Dresden sollen trickreich von der Straße gebracht werden, und Sie können sicher sein politisch wird nichts, aber auch gar nichts passieren. Ich bin selbst jahrelang Mitglied der CDU und bin selbstverständlich für demokratische Lösungen, aber diese Bundesregierung unter der unfähigen Oma Merkel hat überhaupt nicht die Absicht, in irgendeiner Form auf das Volk und deren Empfindungen zu reagieren. Deshalb kann man nur hoffen, dass sich diese Demonstrationsbewegung nicht von diesen Trick dieser unverantwortlichen und unfähigen Politiker beeindrucken lässt. Man kann nur hoffen, dass nächste Woche am Montag wieder mehr Personen auf die Straße gehen, weil das Anliegen der Demonstration ein ganz berechtigtes Interesse ist, weil die Ausländerflut in Deutschland einfach nicht mehr hinnehmbar ist.

Jetzt soll PEGIDA  Bewegung ausgetrickst werden
Author D.Selzer-McKenzie
Video: http://youtu.be/QuPSWMjMB_o

Wie Sie sicherlich aus der Presse erfahren haben, haben sich am letzten Montag wieder mehr Demonstranten in Dresden eingefunden wie zuvor, und jetzt versucht die Politik zu reagieren und diese PEGIDA Bewegung regelrecht aus zu tricksen. Nachdem die Wohlwollenspresse genügend schmeichelnde Berichte gemacht hat, und auch selbst ernannte Wissenschaftler hat reden lassen, reagiert jetzt die Politik, und bietet an, mit diesen angeblich irre geleiteten Demonstranten reden zu wollen. Ich sage es hier ganz deutlich, das ist nur ein Ablenkungsmanöver, weil man vor den Wählerstimmen dieser Leute Angst hat. Es zeigt sich doch, diese Bewegung hat den sächsischen Innenminister angeboten, auf der nächsten Demonstration eine Rede zu halten, das hat aber der Innenminister abgelehnt. Man will jetzt offenbar durch Tricks die Demonstranten von der Straße bekommen, und man kann nur hoffen, dass diese Demonstranten sich hier nicht auf diesen faulen Deal einlassen. Es ist ohne weiteres vergleichbar mit den damaligen Verhältnissen in der DDR. Damals sind Leute auf die Straße gegangen am Anfang, und haben gegen die Reisefreiheit demonstriert, weil sie endlich auch mal in den Westen reisen wollten. Dann hat die DDR Führung diese Demonstranten beruhigt, und ihnen erklärt, man wolle über ein so genanntes Reisegesetz nachdenken, welches besagt, dass jeder Bürger der DDR innerhalb zwei Jahren einmal in den Westen reisen dürfen. Und dann kam nichts, nur Geplapper, um die Sache hinzuziehen, bis dann die Demonstrationen in Leipzig so stark waren, dass die gesamte DDR Führung das Handtuch werfen musste.

Und genauso wird das hier laufen, die Demonstranten in Dresden sollen trickreich von der Straße gebracht werden, und Sie können sicher sein politisch wird nichts, aber auch gar nichts passieren.

Ich bin selbst jahrelang Mitglied der CDU und bin selbstverständlich für demokratische Lösungen, aber diese Bundesregierung unter der unfähigen Oma Merkel hat überhaupt nicht die Absicht, in irgendeiner Form auf das Volk und deren Empfindungen zu reagieren.


Deshalb kann man nur hoffen, dass sich diese Demonstrationsbewegung nicht von diesen Trick dieser unverantwortlichen und unfähigen Politiker beeindrucken lässt. Man kann nur hoffen, dass nächste Woche am Montag wieder mehr Personen auf die Straße gehen, weil das Anliegen der Demonstration ein ganz berechtigtes Interesse ist, weil die Ausländerflut in Deutschland einfach nicht mehr hinnehmbar ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.