Dienstag, 6. Januar 2015

Navigator für Rallye Daker 2016 gesucht Author D.Selzer-McKenzie Video: http://youtu.be/c_1DDQHKG7k Ich, australischer Staatsbürger, suche für meinen Start für mein Land Australia im nächsten Jahr, im Januar 2016, einen Beifahrer, also einen Navigator, für die Rallye Dakar 2016, die wiederum in Argentina-Bolovia-Chile mit Start in Buenos Aires stattfindet. Wie gesagt, für das nächste Jahr, also Januar 2016. Zur Zeit läuft ja die Ralley Dakar 2015 und ers sieht schon wieder so aus, als ob einer der Aktforderen, ein Dauerteilnehmer aus Frankreich oder Quatar das Rennen gewinnt. Ich möchte ganz offen sagen, ich möchte das Rennen im Jahre 2016 gewinnen, wie jeder der dort antritt, schliesslich kostet mich das 40.000 Dollar Startgebühr, ein Betrag, der eigentlich überhaupt nicht gerechtfertigt erscheint. Wer also als Naviagtor (Beifahrer als Navigator) interessiert ist, möge sich bitte melden, entweder telefonisch unter Germany 01573-6869477 (auch per SMS, ich rufe dann zurück) oder per eMail Kesselgucken@googlemail.com Zu den Daten: wir starten mit einmem Merrcedes-Benz 300SL Baujahr 2010 (also ein Strassenfahrzeug, welches nicht umgebaut ist, sondern nur Hochzollreifen umgerüstet ist) mit dem australischem Kennzeichen 3-SelMcKenzie (3 steht nicht für 3.Platz sondern für die Stadt Melbourne). Die notwendigen zusätzlichen Navigationsgeräte werden sich im Wagen befinden. Ebenfalls möchte ich noch sagen, dass ein weiterer Navigator für ein anderes Fahrzeug gesucht wird. Herr Thomas Westerburg, ebenfalls selbst in die Jahre gekommen, beabsichtigt, ebenfalls mit seinem Mercedes-Benz 300SL-McLaren, Baujahr 2009, also die Strassen-Rennversion von Mercedes) an der Rallye Dakar 2016 in Südamerika teilzunehmen und benötigt noch einen Navigator. Dr. Selzer-McKenzie

Navigator für Rallye Daker 2016 gesucht
Author D.Selzer-McKenzie

Ich, australischer Staatsbürger, suche für meinen Start für mein Land Australia im nächsten Jahr, im Januar 2016, einen Beifahrer, also einen Navigator, für die Rallye Dakar 2016, die wiederum in Argentina-Bolovia-Chile mit Start in Buenos Aires stattfindet.
Wie gesagt, für das nächste Jahr, also Januar 2016. Zur Zeit läuft ja die Ralley Dakar 2015 und ers sieht schon wieder so aus, als ob einer der Aktforderen, ein Dauerteilnehmer aus Frankreich oder Quatar das Rennen gewinnt.
Ich möchte ganz offen sagen, ich möchte das Rennen im Jahre 2016 gewinnen, wie jeder der dort antritt, schliesslich kostet mich das 40.000 Dollar Startgebühr, ein Betrag, der eigentlich überhaupt nicht gerechtfertigt erscheint.

Wer also als Naviagtor (Beifahrer als Navigator) interessiert ist, möge sich bitte melden, entweder telefonisch unter
Germany 01573-6869477 (auch per SMS, ich rufe dann zurück)
oder per eMail Kesselgucken@googlemail.com

Zu den Daten: wir starten mit einmem Merrcedes-Benz 300SL Baujahr 2010 (also ein Strassenfahrzeug, welches nicht umgebaut ist, sondern nur Hochzollreifen umgerüstet ist) mit dem australischem Kennzeichen 3-SelMcKenzie (3 steht nicht für 3.Platz sondern für  die Stadt Melbourne). Die notwendigen zusätzlichen Navigationsgeräte werden sich im Wagen befinden.

Ebenfalls möchte ich noch sagen, dass ein weiterer Navigator für ein anderes Fahrzeug gesucht wird. Herr Thomas Westerburg, ebenfalls selbst in die Jahre gekommen, beabsichtigt, ebenfalls mit seinem Mercedes-Benz 300SL-McLaren, Baujahr 2009, also die Strassen-Rennversion von Mercedes)  an der Rallye Dakar 2016 in Südamerika teilzunehmen und benötigt noch einen Navigator.

Dr. Selzer-McKenzie







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.