Dienstag, 20. Januar 2015

Windows 10 Viele Probleme und nichts Neues Video: http://youtu.be/BerRV0SrwXo Ich möchte hier ein paar Details aus dem neuen Windows 10 im Video zeigen, dass nämlich diese Software erhebliche Probleme bereitet. Ich benutze Windows-10 diese Testversion aus Januar-2015. Ein ganz grosses Problem ist die Sprachausgabe, die überhaupt nicht funktioniert, noch nicht einmal mit Fremndprogrammen. Dragon Naturally Speaking und auch Voice Pro lassen sich einfach nicht konfigurieren, weil die Zugänge zu dem Mikrophon nicht zu finden sind. Genauso wenig funktioniert die interne Sprachausgabe bei Windows. Ich habe es auf 2 verschiedenen Computern getestet. Ebenfalls läuft der Media-Player sehr problemhaft, wenn man nach draussen geht und etwas aus dem Internet laden will. Sehen Sie hier, er schafft einfach die Verbindung nicht und bleibt stecken. Ich habe eine DSL-Hochleistungsleitung, aber es geht eben nichts. Ausserdem lassen sich sogar eigene Programme schwer hochladen. Sehen Sie bei Visual-Studio, wie lange das braucht bis der kommt. Bei Windows-8 war das besser. Auch lässt sich Word-2013 (also Office)nur mit Mühen hochladen, während Word-2010 (also Office) schnell da ist. Im Grunde genomnmen ist dieses Windows-10 nur Kosmetik, eine Verbesserung kann ich nicht erkennen. Nun ist das alles mit der Testversion aus Januar 2015 geschehen, aber man kann nur hoffen, dass hier noch dringend nachgebessert wird. Insbesondere bei der Sprachausgabe, ich frage mich, warum Microsoft nicht ein ordentliches eigenes Sprachprogramm hineinpackt, als diesen Krüppel, den man Sprachprogramm nennt. Nichts Neues also bei Windows-10, nur Kosmetik die eigentlich niemand braucht.



Windows 10   Viele Probleme und nichts Neues
Video: http://youtu.be/BerRV0SrwXo
Ich möchte hier ein paar Details aus dem neuen Windows 10 im Video zeigen, dass nämlich diese Software erhebliche Probleme bereitet. Ich benutze Windows-10 diese Testversion aus Januar-2015. Ein ganz grosses Problem ist die Sprachausgabe, die überhaupt nicht funktioniert, noch nicht einmal mit Fremndprogrammen. Dragon Naturally Speaking und auch Voice Pro lassen sich einfach nicht konfigurieren, weil die Zugänge zu dem Mikrophon nicht zu finden sind. Genauso wenig funktioniert die interne Sprachausgabe bei Windows. Ich habe es auf 2 verschiedenen Computern getestet.
Ebenfalls läuft der Media-Player sehr problemhaft, wenn man nach draussen geht und etwas aus dem Internet laden will. Sehen Sie hier, er schafft einfach die Verbindung nicht und bleibt stecken. Ich habe eine DSL-Hochleistungsleitung, aber es geht eben nichts.
Ausserdem lassen sich sogar eigene Programme schwer hochladen. Sehen Sie bei Visual-Studio, wie lange das braucht bis der kommt. Bei Windows-8 war das besser.
Auch lässt sich Word-2013 (also Office)nur mit Mühen hochladen, während Word-2010 (also Office) schnell da ist.
Im Grunde genomnmen ist dieses Windows-10 nur Kosmetik, eine Verbesserung kann ich nicht erkennen. Nun ist das alles mit der Testversion aus Januar 2015 geschehen, aber man kann nur hoffen, dass hier noch dringend nachgebessert wird.
Insbesondere bei der Sprachausgabe, ich frage mich, warum Microsoft nicht ein ordentliches eigenes Sprachprogramm hineinpackt, als diesen Krüppel, den man Sprachprogramm nennt.
Nichts Neues also bei Windows-10, nur Kosmetik die eigentlich niemand braucht.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.