Sonntag, 25. Januar 2015

Thomas Westerburg sucht Co-Piloten für Rallye Daker 2016 Hallo liebe Freunde, hier spricht Thomas Westerburg. Habe heute eine ganz besondere Bitte bzw. Suche. Ich suche für die Rallye Dakar in Argentinien für Januar 2016 einen Co-Piloten, also einen Navigator. Wir fahren die Rallye mit meinem Mercedes-McLaren 300SL und ich bin der Fahrer. Ich war dieses Jahr im Januar in Uruguay und bin rüber nsch Argentinien und habe zusammen mit unserem Guru auch dieses Jahr schon an der Rallye Dakar teilgenommen. Die Rallye Dakar ist die härteste Rallye der Welt. Leider bin ich am Ende nach 24 Tagen nur auf den 134.Platz gekommen, unser Guru hat auch nur den 78.Platz geschafft. Obwohl ich und auch unser Guru das am stärksten motorisierte Fahrzeug mit über 700 PS hatten, sind wir nur so weit hinten gelandet. Gewonnen hat ein Araber aus Katar. Dass ich soweit hinten lag, hatte daran gelegen, weil ein Motorradteilnehmer aus Spanien vor mir tödlich verunglückt ist und ich helfen musste und deshalb ich so viel Zeit verloren hatte. Aber unser Guru ist auch nur auf den 78.Platz ganz hinten gelandet. Ich möchte das für nächstes Jahr ändern. Man braucht bei dieser härtesten Rallye der Welt unbedingt einen Beifahrer, also einen Navigator. Ich suche also einen Navigator, egal wie alt, egal ob Mann oder Frau. Wer Interesse hat, rufe mich bitte an oder schreibe mir eine kurze SMS unter meinem Handy 01578/4931577. Für die, die es interessiert, habe ich ein Video, wo ich live an dem Rennen in der Atacama-Wüste von Chile mit meinem 300SL gefilmt wurde, ins Internet gestellt, welches Sie auf den Internetseite vom Guru in der Adresse http:///www.Outbackbrumby.de sich ansehen können. Es grüsst Euer Thomas Westerburg



Thomas Westerburg sucht Co-Piloten für Rallye Daker 2016
Hallo liebe Freunde, hier spricht Thomas Westerburg. Habe heute eine ganz besondere Bitte bzw. Suche.
Ich suche für die Rallye Dakar in Argentinien für Januar 2016 einen Co-Piloten, also einen Navigator. Wir fahren die Rallye mit meinem Mercedes-McLaren 300SL und ich bin der Fahrer.
Ich war dieses Jahr im Januar in Uruguay und bin rüber nsch Argentinien und habe zusammen mit unserem Guru  auch dieses Jahr schon an der Rallye Dakar teilgenommen. Die Rallye  Dakar ist die härteste Rallye der Welt. Leider bin ich am Ende nach 24 Tagen nur auf den 134.Platz gekommen, unser Guru hat auch nur den 78.Platz geschafft. Obwohl ich und auch unser Guru das am stärksten motorisierte Fahrzeug mit über 700 PS hatten, sind wir nur so weit hinten gelandet. Gewonnen hat ein Araber aus Katar. Dass ich soweit hinten lag, hatte daran gelegen, weil ein Motorradteilnehmer aus Spanien vor mir tödlich verunglückt ist und ich helfen musste und deshalb ich so viel Zeit verloren hatte. Aber unser Guru ist auch nur auf den 78.Platz ganz hinten gelandet.
Ich möchte das für nächstes Jahr ändern. Man braucht bei dieser härtesten Rallye der Welt unbedingt einen Beifahrer, also einen Navigator. Ich suche also einen Navigator, egal wie alt, egal ob Mann oder Frau. Wer Interesse hat, rufe mich bitte an oder schreibe mir eine kurze SMS unter meinem Handy 01578/4931577.
Für die, die es interessiert, habe ich ein Video, wo ich live an dem Rennen in der Atacama-Wüste von Chile mit meinem 300SL gefilmt wurde, ins Internet gestellt, welches Sie auf den Internetseite vom Guru in der Adresse http:///www.Outbackbrumby.de sich ansehen können.
Es grüsst Euer Thomas Westerburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.