Dienstag, 9. April 2019

DAX Kurse vorhersagen mit Quantenmechanik Verschränkung und Doppelspalt 10.4.2019 Author D. Selzer-McKenzie youtube: https://youtu.be/7sDb3K_9Be4 Heute ist Mittwoch der 10. April 2019, und ich mache erst mal wieder kurz eine Prognose, wie sich der DAX entwickeln wird, die Prognose beruft sich auf die Berechnungen mit der Quantenmechanik der Verschränkung und des Doppelspalt und ist äußerst zuverlässig. Wir haben jetzt den 10. April 2019 morgens um 9:03 Uhr, untertags steht bei 11.874 Punkten. Da der DAX ab 9:00 Uhr schon einige Bewegungen hinter sich hat, sagt jetzt die Berechnung der Quantenmechanik, der DAX fällt. Und jetzt haben wir es 4 Minuten später, untertags ist tatsächlich gefallen er steht jetzt auf 11.866.. Und nun habe ich das berechnet der Quantenmechanik, die Quantenmechanik sagt, der DAX steigt. Jetzt sind wieder zwei weitere Minuten vergangen, untertags ist tatsächlich gestiegen, er steht jetzt bei 11.870.. Und weiterhin sagt die Quantenmechanik, der DAX steigt jetzt, und nun warten wir mal ab Es sind nunmehr weitere 5 Minuten vergangen, untertags ist tatsächlich gestiegen, er steht auf 11.880. Und die Quantenmechanik Berechnung sagt, der DAX steigt, als er steigt weiter. Und jetzt sind weitere 3 Minuten vergangen, untertags ist tatsächlich gestiegen, er steht jetzt auf 11.889. Und jetzt sagt die Quantenmechanik der DAX fällt wieder. Und in der Tat wir haben jetzt 9:24 Uhr untertags steht tatsächlich auf 11.885 und ist etwas gefallen. Die Quantenmechanik sagt der DAX steigt jetzt wieder. Und jetzt sind 4 Minuten weiter, untertags ist in der Tat gestiegen ersteht jetzt schon wieder auf 11.893 Punkten. So kann es eigentlich bis Börsenschluss weitergehen, die Quantenmechanik ist exakt in der Lage die bevorstehenden Kurssteigerungen oder Kursrückgänge zu berechnen, es handelt sich ja hier eigentlich um den Minuten DAX, aber man kann natürlich immer wenige Punkte mitnehmen und als Scalper- Trader gutes Geld verdienen.


DAX Kurse vorhersagen mit Quantenmechanik Verschränkung und Doppelspalt 10.4.2019

Author D. Selzer-McKenzie

youtube: https://youtu.be/7sDb3K_9Be4



Heute ist Mittwoch der 10. April 2019, und ich mache erst mal wieder kurz eine Prognose, wie sich der DAX entwickeln wird, die Prognose beruft sich auf die Berechnungen mit der Quantenmechanik der Verschränkung und des Doppelspalt und ist äußerst zuverlässig. Wir haben jetzt den 10. April 2019 morgens um 9:03 Uhr, untertags steht bei 11.874 Punkten. Da der DAX ab 9:00 Uhr schon einige Bewegungen hinter sich hat, sagt jetzt die Berechnung der Quantenmechanik, der DAX fällt.



Und jetzt haben wir es 4 Minuten später, untertags ist tatsächlich gefallen er steht jetzt auf 11.866.. Und nun habe ich das berechnet der Quantenmechanik, die Quantenmechanik sagt, der DAX steigt.



Jetzt sind wieder zwei weitere Minuten vergangen, untertags ist tatsächlich gestiegen, er steht jetzt bei 11.870.. Und weiterhin sagt die Quantenmechanik, der DAX steigt jetzt, und nun warten wir mal ab



Es sind nunmehr weitere 5 Minuten vergangen, untertags ist tatsächlich gestiegen, er steht auf 11.880.



Und die Quantenmechanik Berechnung sagt, der DAX steigt, als er steigt weiter. Und jetzt sind weitere 3 Minuten vergangen, untertags ist tatsächlich gestiegen, er steht jetzt auf 11.889. Und jetzt sagt die Quantenmechanik der DAX fällt wieder.



Und in der Tat wir haben jetzt 9:24 Uhr untertags steht tatsächlich auf 11.885 und ist etwas gefallen.



Die Quantenmechanik sagt der DAX steigt jetzt wieder.



Und jetzt sind 4 Minuten weiter, untertags ist in der Tat gestiegen ersteht jetzt schon wieder auf 11.893 Punkten.



So kann es eigentlich bis Börsenschluss weitergehen, die Quantenmechanik ist exakt in der Lage die bevorstehenden Kurssteigerungen oder Kursrückgänge zu berechnen, es handelt sich ja hier eigentlich um den Minuten DAX, aber man kann natürlich immer wenige Punkte mitnehmen und als Scalper- Trader gutes Geld verdienen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.