Hallo, guten Tag nach Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auf etwas ungewöhnliche Art wenden wir uns hier an Sie, weil wir für einen Langzeittest Prostata-Erkrankte suchen. Es ist kein medizinischer Test, die Probanten würden kein Geld dafür bekommen, aber vielleicht eine Heilung ihres Prostata-Krebses ohne Operation und Schulmedizin.
Ich bitte deshalb auch darum, es mögen sich bitte nur Personen melden, die diese Kritierien akzeptieren.
Wir, ich Dr. D. Selzer-McKenzie , Dr. der Molekular-Medizin und Genetic an einer australischen Universität, und Dr. Malcolm McNamee, ebenfalls Dr. der Molekularmedizin mit Professur an einer australischen Universität, betreiben selbst ein kleines Laboratory in Nord-Deutschland und Australia und ich selbst habe zufällig als Mediziner und Tierfilmer in den Tropen ein Pflanzenextract entdeckt und bereits ausprobieren lassen. Bei entsprechender Anwendung führt dies offensichtlich zunächst zur Eintrocknung des Prostata-Krebses und möglicherweise kompletter Heilung. Ich selbst habe bereits Versuchspersonen gefunden mit zunächst positivem Erfolg. Dazu füge ich diesem Video ein paar Bilder bei. Warum wir nunmehr Personen in Mitteleuropa suchen, liegt daran, dass der Europäer eben aus anderem Holz geschnitzt ist als der Austral oder Africaner. Schon Charles Darwin hat vor über 150 Jahren festgestellt, dass Primaten selbst auf kleinen Inseln unterschiedlicher Natur sind und evolutioniert waren.
Ich selbst habe etwa 3 Wochen bei den Ovahimbas gewohnt , einem Naturvolk, welches noch nicht einmal Bekleidung kennt, ebenfalls bei den Baumhausmenschen. Meine medizinischen Untersuchungen hatten ergeben, dass auch dort ältere Personen (alt ist dort schon ab 35 Jahre) an Prostata erkrankt waren, deren Beschwerden aber abruppt verschwunden waren, als ich ihnen den täglichen Salat aus frischen Baumfrüchten serviert hatte.
Und auch wenn Sie es nicht glauben wollen, in New Guinea hat sich sogar ein Orange Utan (siehe Video, 250 cm gross, alt und stark wie Tarzan) als Testperson nach langem Zureden zur Verfügung gestellt. Ich hatte das Tier untersuchen können und Prostata festgestellt. Das Tier wäre verendet, hätte es nicht widerwillig täglich 3 x meinen Salat aus frischen Baumfrüchten verzehrt und sehen Sie auf dem Video, wie es sich für die Gesundung bedankt. Bitte, dies ist kein Witz sondern Tatsache. Eigentlich könnten Sie den Orange Utan befragen, der heisst jetzt Kaiser Wilhelm, auf eigenen Wunsch, weil sein Lebensraum mal bis 1918 deutsche Kolonie war. Ich möchte ausdrücklich betonen, dies ist kein Scherz sondern Tatsache. Der Orang Utan ist geheilt, was nur durch eine Untersuchung festgestellt werden kann, da der seine Krankheit ja nicht merkt sondern lospisst, wenn er gerade muss.
Ebenfalls berichten mir jetzt die Ovahimbas, keinerlei Beschwerden mehr zu haben, nachdem sie diese Baumfruchtkost auch wegen der Unschmackhaftigkeit nur widerwillig täglich 3 x gegessen haben. Von den Baumhausmenschen liegt noch kein neuer Bericht vor, da diese nicht erreichbar sind, da es im Busch keinerlei Kommunikationsmöglichkeiten gibt und ich demnächst selbst wieder zusammen mit meinem Partner eine Expedition dorthin machen muss.
Ich sagte es ja bereits, wir möchten hier ein Produkt erkunden, welches möglicherweise auch bei Europäern und Americanern den Prostata-Krebs heilt, ohne Medizin oder Operation. Die infragekommenden Personen wissen es, dass Prostatakrebs meisst tödlich ist.
Ich bitte deshalb nur um Kantakt von Personen, die Prostata-Krebs haben. Bezahlen können wir für den Langzeittest nichts, wir sind selbst arm wie die Kirchenmäuse und müssen uns in Deutschland und Australia schon als Dr. Frankensteins verspotten lassen.
Aber der Probant hat die Chance, nicht nur auf Linderung, sondern vielleicht sogar auf natürliche Heilung. Nebenwirkungen kann es keine geben. Und wenn es beim Europäer nicht klappt, na dann haben Sie eben ein halbes Jahr täglich sowas wie unschmackhaften Baumsalat gegessen.
Wir haben natürlich Kosten, die wir selbst tragen, in der Hoffnung auf den grossen Erfolg. So wie inzwischen aus South Africa täglich nach Deutschland frische Blumen und Tomaten eingeflogen werden, wird auch täglich ein kleines Päckchen von uns dabei sein, weil die Baumfrucht frisch verzehrt werden muss. Sie muss roh gegessen werden, als Salat zum Beispiel, kann aber ohne Weiteres auch mit Creme Fresh oder Käse garniert werden, damit der nicht gerade angenehme Geschmack verbessert wird. Sie können sicher sein, Sie werden zu Ihrer Frau viel weniger sagen können, ich muss mal, und das unangenehme Abtröpfeln unterbleibt allemal. Ob der Prostatakrebs damit auch besiegt werden kann, das bleibt eben die Frage, aber was bei den Ovahimbas geklappt hat (auch wenn es noch nicht feststeht) , dürfte wohl auch in Europa klappen.
Interessenten mögen uns bitte hier in Melbourne anrufen (bitte beachten, am besten nachts von 3 Uhr bis mittags 12 Uhr, dass ist in Australia Tageszeit und jemand ist noch da), aber wir haben auch die nachstehende deutsche Teleon-Nr., die Sie anrufen könnten und auf unsere Kosten durchgeschaltet werden. Die Telefon-Nr. und Fax-Nr. Deutschland 032121153413
Dr. D. Selzer-McKenzie
Dr. M.McNamee
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.