Bundespräsident Wulff Rücktritts-Forderung von SelMcKenzie Selzer-McKenzie
Bundespräsident Wulff Rücktritts-Forderung von SelMcKenzie Selzer-McKenzie
Author D.Selzer-McKenzie
Als Bürger dieses Landes fordere ich den Bundespräsidenten Wulff auf, sofort zurückzutreten und sein Amt niederzulegen. Es ist eine Schande, dass hier wiedereinmal wie im Falle Guttenberg ein Skandal verniedlicht und vertuscht werden soll.
Was dürften die wahren Gründe sein: Wulff hat vor dem Parlament in Niedersachen gelogen und verschwiegen, vor einem Untersuchungsausschuss ist so etwas genauso strafbar wie vor einem ordentlichen Gericht. Es ist absurd, dass sich ein Ministerpräsident eines Landes bei einem Millionär, genau dem, der in diesem Lande in einen handfesten Skandal verwickelt ist, ein Darlehen geben lässt und dafür angeblich noch höhere Zinsen, 4%, als am Baufinanzierungs-Kapitalmarkt bezahlt. Hier muss man deutlich fragen, wieso überhaupt ein privater Kapitalgeber angeblich benötigt wurde, wenn man damals, 2010, Baufinanzierungen noch für etwa 3% bekommen konnte.
Ich denke, das ist ganz anders und man fragt sich, ob diese Zahlung von 500.000 Euro nicht in Wahrheit eine Schmiergeldzahlung gewesen ist und nur als angebliche Baufinanzierung verpackt wurde. Zum Geldwäschen muss man sich schliesslich heutzutage etwas einfallen lassen, und besonders, wenn es sich möglicherweise um Schmiergelder handelt.
Nicht nur die Lüge vor dem niedersächsischen Parlament, sondern das Verfahren an sich ist äusserst anrüchig, hier soll wiedermal eine Straftat vertuscht und verniedlicht werden. Im Falle Guttenberg hatten wir das Gleiche, da wurde auch alles kleingeredet gelogen und gefälscht.
Bundespräsident Wulff, treten Sie zurück, Sie sind als Präsident dieses Landes, auch wenn dieses Land so langsam zur korruptesten Bananenrepublik verkommt, nicht mehr tragbar.
In diesem Deutschland muss endlich mal wieder Moral und Sitte eingeführt werden. Für mich ist es unglaublich, was aus diesem Lande von korrupten ja kriminellen Politikern in den letzten Jahren seit der Wiedervereinigung gemacht worden ist. Politiker, die sich ungeniert persönlich die Taschen vollstopfen, die vor Parlamenten lügen was das Zeugs hält und anschliessend ihre Straftaten, jawohl es sind Straftaten, durch Korruption und Vetternwirtschaft verniedlichen.
Ein Parlamentspräsident, der in zweifelhafte Fördergeschäfte eines Waffenherstellers verwickelt ist und eine Kanzlerin, die langsam aber sicher den Euro verheizt. Jawohl, den Euro verheizt. Glauben Sie bloss nicht, die Eurokrise sei vorbei, diese Krise fängt jetzt erst an. Im nächsten Jahr beginnt erneut eine Krise, die alles bisherige in den Schatten stellen wird, der Euro wird weiterhin zum Spielball von Banken und verschuldeten Ländern und dann kommt der grosse Krach. Niemand kann sich das vorstellen, 1918 und 1945 hat es Weltkriege gebraucht, dass die Deutschen alle ihre Vermögen verloren hatten. Diesmal ist das ganz anders, kein Weltkrieg, sondern die ungebremste Zockerei der Banken und Finanzmärkte, gepaart mit unfähigen Politikern wie Merkel und Co. Wird dafür sorgen, dass die Deutschen erneut ihre Vermögen verlieren werden.
Warten Sie es ab, ich werde Recht behalten. Ich bin kein Untergangsprophet, sondern seit 1962, also 49 Jahren aktives Mitglied der CDU/CSU und frage mich genauso wie schon jemand vor fast 200 Jahren: Denk ich an Deutschland und den Euro in der Nacht, bin ich um meinen Schlaf gebracht.
Selzer-McKenzie
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.