Dienstag, 26. Mai 2015

Deutsche Finanzbehörden und die Steuerhinterziehung


Deutsche Finanzbehörden und die Steuerhinterziehung

Author D.Selzer-McKenzie

Video: http://youtu.be/Sjl-z0htTOg

also ich verstehe diese dummen Deutschen Finanzpolitiker nun wirklich nicht mehr. Das stellt jetzt die Schweizer Behörde im Schweizer Bundesrat unter

https://www.admin.ch/gov/de/start/bundesrecht/bundesblatt.html

Die Namen von deutschen Steuerhinterziehungen bzw. von deutschen Steuerhinterzieher ins Netz, um zu dokumentieren, dass man auch in der Schweiz nicht mehr bereit ist, als Steuer Zufluchtsort zu agieren. Und was machen die Deutschen Finanzpolitiker, schauen Sie doch nur sich einmal diese Interviews an, die diese Leute auf einmal geben. Da werden die Schweizer Behörden kritisiert, sie hätten nunmehr das Datenschutzgesetz verletzt, indem Sie die Namen der Steuerhinterzieher nennen. Ich frage mich ernsthaft, was bei Deutschen Finanzpolitiker für ein Denken herrscht, sie sollten doch froh sein, dass endlich Steuerhinterziehung für gewisse Leute erschwert wird, stattdessen kritisieren sie die, die helfen wollen, dass Steuerhinterziehung endlich ein Ende hat. Ich kritisiere hier ganz besonders diesen dummen und unfähigen SPD Finanzminister in Baden-Württemberg, der bei der letzten Landtagswahl nur deshalb Spitzenkandidat wurde weil man keine besseren hatte als diesen Dummkopf, der sich nunmehr hinstellt und heraus posaunt, dass ihm das Vorgehen der schweizerischen Finanzbehörden gar nicht recht sei, nur weil die die Namen der Steuerhinterzieher, insbesondere der deutschen Steuerhinterzieher benannt haben. Was haben wir in Deutschland bloß für dumme Politiker, jahrelang wird darum gekämpft, die Schweiz anzuprangern, dass sie Steuerflüchtlinge unterstütze, und nun ist die Schweiz bereit, diesem Steuerschwindel ein Ende zu bereiten und werden dafür noch kritisiert und beschimpft, sie verletzen das Datenschutzgesetz, nur weil sie die Steuerhinterzieher namentlich benannt hat.

 

Das Vorgehen der Schweiz bezeichne ich als vorbildhaft, weil der Bürger das Recht hat, zu erfahren wer es ist, der ihn im eigenen Staat um die Steuerabgaben bedrückt. Aber da unsere Deutschen Finanzpolitiker ja alle korrupt sind und auch verpflichtet, tastet es den eben nicht, wenn die Schweiz nunmehr ernst macht und bei der Abschaffung der Steuerhinterziehung helfen will.

 

Man braucht sich doch nicht zu wundern, dass bei Wahlen in Deutschland nur noch 50 % der berechtigten Wähler zur ohne gehen, wenn man eigentlich keine Wahl hat, außer diesen politischen Dummköpfen wie diesen SPD Finanzminister von Baden-Württemberg.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.