Samstag, 22. Oktober 2022

Ich und mein neuer alter Mercedes 300 SL Baujahr 1956 Author D. Selzer-McKenzie Youtube: https://youtu.be/RPJEKI9SECc Auf dem obigen Video sehen Sie, wie ich mit meinem neuen alten Mercedes 300 SL in Australia herumfahre, da ich den Wagen nach Australia überführt habe, schliesslich hat man mir erst in Deutschland meinen neugekauften Mercedes geklaut. In Australia ist so etwas natürlich sicherer, deshalb habe ich den Wagen in meine Heimat überführt.

Ich und mein neuer alter Mercedes 300 SL Baujahr 1956 Author D. Selzer-McKenzie Youtube: https://youtu.be/RPJEKI9SECc Auf dem obigen Video sehen Sie, wie ich mit meinem neuen alten Mercedes 300 SL in Australia herumfahre, da ich den Wagen nach Australia überführt habe, schliesslich hat man mir erst in Deutschland meinen neugekauften Mercedes geklaut. In Australia ist so etwas natürlich sicherer, deshalb habe ich den Wagen in meine Heimat überführt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.