Samstag, 31. Dezember 2022

Sportwetten: Wett-Algorithmen Gewinnsoftware schreiben Author Dr. D. Selzer-McKenzie youtube: https://youtu.be/CXJrkb4w_4Y Ich möchte Ihnen heute auf ganz einfache Weise zeigen, wie sie sich ganz einfach ein Gewinn für Wetten bei Glücksspielen usw. schreiben. Heute nehmen wir mal ein Programm für Pferdewetten, was ja nichts leichter ist, als so etwas zu schreiben. Es sind natürlich innerhalb des Computers Tausende von Rechenoperationen nötig, aber die schreiben sie nur mit dem Sourcecode und dann ist das erledigt und am Ende kommender die richtigen Tipps und die Gewinnstipps heraus. Natürlich ist es wichtig, sie brauchen eine ausführliche Datenbank, auf dass das Programm zurückgreifen kann, und diese Datenbank müssen Sie sich im Laufe der Zeit anlegen. Nehmen wir jetzt mal an, sie waren ein Pferderennen Wetten mit insgesamt zehn an tretenden Pferden, und sie wollen jetzt wissen, auf welche Pferde sie wecken sollen, damit sie nur noch gewinnen. Ich mache das schon seit Jahren so, und sie werden sehen ich habe im Grunde genommen fast jedes Pferderennen mit großem Einträgen gewonnen, einfach weil ich mir selbst eine Algorithmen gewesenen Software geschrieben habe. Der Sourcecode muss da als erstes mal folgendermaßen aussehen: Sie haben alle zehn Pferde, die in der Datenbank abgefragt werden müssen. Es ist also wichtig, überwiesenen Meter läuft dieses Pferderennen, wie ist der Boden, und welche Form hat das entsprechende Pferd im allgemeinen. Innerhalb dieses Programms sucht dann die Software die Pferderennen heraus, an denen die entsprechenden Pferde teilgenommen haben und die über die entsprechende Distanz, sagen wir mal 1600 m, gelaufen sind. Dann sortiert die Software die Pferde heraus, die nunmehr an diesem Rennen teilnehmen soll. Das würden sie alles in Sourcecode schreiben. Jetzt haben wir also die Pferde, die über 1600 m gelaufen sind, und dann kommt der nächste Akt, welchen Platz hat das jeweilige Pferd in den bisherigen Rennen über 1600 m gemacht. Dann ist es noch wichtig, wie ist der Boden in diesem bisherigen Rennen gewesen, und wie ist der Boden in dem heutigen Rennen, damit hier ein Vergleich möglich ist. Auch hier sucht sich die geschriebene Software unter den etwa zehn Pferden wieder die raus, die in den bisherigen Rennen bei 1600 m und mit dem entsprechenden Boden die beste Performanz gehabt haben. So sind bereits bei den zehn an tretenden Pferden etwa fünf favorisiert, die anderen sind bereits in der vor Selektion ausgeschieden. Jetzt müssen Sie, und das müssen sie natürlich auch in Sourcecode schreiben, wie der Abstand bei den bisherigen Rennen, an denen die restlichen Pferde möglicherweise teilgenommen haben, wie groß ist der Abstand zum Sieger gewesen. Diese Daten bekommen Sie überall bei jedem Rennen und sie müssen das natürlich ihre Datenbank ein tragen, da er auf die Datenbank zugegriffen werden muss. Und dann kommt noch das Gericht der Pferde hinzu, die ebenfalls selektiert werden im Verhältnis zu den anderen Pferden, und ich sage Ihnen dann bleiben etwa noch 2-3 Pferde übrig, die eigentlich nur für den Sieg am heutigen Tage infrage kommen. Und da man es sehr oft, dass etwa 2-3 Pferde die selektierten Pferde sind, die besten Chancen haben zu gewinnen. Natürlich können Sie die Details der einzelnen Stärken von Pferden ebenfalls noch irre in ihrer Datenbank eintragen, und so in dem Algorithmus verzahnen, damit das ebenfalls noch unter den Pferden ausgewertet werden kann. Das sind eigentlich die Hauptpunkte, die eine Algorithmus Software enthalten muss, dieser muss Tausende von Schritten machen, aber das geht ja alles in Sekundenschnelle. Anschließend haben Sie in der Ausgabe etwa 2-3 Pferde, die etwa die großen Favoriten sind, und wenn sie die beiden damit, dann können Sie sicher sein, dass ihre Wette gewinnen wird. Eigentlich kann man das so auf jeglicher Basis machen egal ob bei Fußballwetten oder bei Börsen Wetten, man muss nur immer die entsprechenden Punkte programmieren, auf die Software dann in der Datenbank zugreifen kann. Und wie erfolgreich ein solcher Algorithmus ist, da können Sie sich gerne jeweiligen zu erkundigen, ich habe hunderte von Pferdewetten gewettet und immer gewonnen.

Sportwetten: Wett-Algorithmen Gewinnsoftware schreiben Author Dr. D. Selzer-McKenzie youtube: https://youtu.be/CXJrkb4w_4Y Ich möchte Ihnen heute auf ganz einfache Weise zeigen, wie sie sich ganz einfach ein Gewinn für Wetten bei Glücksspielen usw. schreiben. Heute nehmen wir mal ein Programm für Pferdewetten, was ja nichts leichter ist, als so etwas zu schreiben. Es sind natürlich innerhalb des Computers Tausende von Rechenoperationen nötig, aber die schreiben sie nur mit dem Sourcecode und dann ist das erledigt und am Ende kommender die richtigen Tipps und die Gewinnstipps heraus. Natürlich ist es wichtig, sie brauchen eine ausführliche Datenbank, auf dass das Programm zurückgreifen kann, und diese Datenbank müssen Sie sich im Laufe der Zeit anlegen. Nehmen wir jetzt mal an, sie waren ein Pferderennen Wetten mit insgesamt zehn an tretenden Pferden, und sie wollen jetzt wissen, auf welche Pferde sie wecken sollen, damit sie nur noch gewinnen. Ich mache das schon seit Jahren so, und sie werden sehen ich habe im Grunde genommen fast jedes Pferderennen mit großem Einträgen gewonnen, einfach weil ich mir selbst eine Algorithmen gewesenen Software geschrieben habe. Der Sourcecode muss da als erstes mal folgendermaßen aussehen: Sie haben alle zehn Pferde, die in der Datenbank abgefragt werden müssen. Es ist also wichtig, überwiesenen Meter läuft dieses Pferderennen, wie ist der Boden, und welche Form hat das entsprechende Pferd im allgemeinen. Innerhalb dieses Programms sucht dann die Software die Pferderennen heraus, an denen die entsprechenden Pferde teilgenommen haben und die über die entsprechende Distanz, sagen wir mal 1600 m, gelaufen sind. Dann sortiert die Software die Pferde heraus, die nunmehr an diesem Rennen teilnehmen soll. Das würden sie alles in Sourcecode schreiben. Jetzt haben wir also die Pferde, die über 1600 m gelaufen sind, und dann kommt der nächste Akt, welchen Platz hat das jeweilige Pferd in den bisherigen Rennen über 1600 m gemacht. Dann ist es noch wichtig, wie ist der Boden in diesem bisherigen Rennen gewesen, und wie ist der Boden in dem heutigen Rennen, damit hier ein Vergleich möglich ist. Auch hier sucht sich die geschriebene Software unter den etwa zehn Pferden wieder die raus, die in den bisherigen Rennen bei 1600 m und mit dem entsprechenden Boden die beste Performanz gehabt haben. So sind bereits bei den zehn an tretenden Pferden etwa fünf favorisiert, die anderen sind bereits in der vor Selektion ausgeschieden. Jetzt müssen Sie, und das müssen sie natürlich auch in Sourcecode schreiben, wie der Abstand bei den bisherigen Rennen, an denen die restlichen Pferde möglicherweise teilgenommen haben, wie groß ist der Abstand zum Sieger gewesen. Diese Daten bekommen Sie überall bei jedem Rennen und sie müssen das natürlich ihre Datenbank ein tragen, da er auf die Datenbank zugegriffen werden muss. Und dann kommt noch das Gericht der Pferde hinzu, die ebenfalls selektiert werden im Verhältnis zu den anderen Pferden, und ich sage Ihnen dann bleiben etwa noch 2-3 Pferde übrig, die eigentlich nur für den Sieg am heutigen Tage infrage kommen. Und da man es sehr oft, dass etwa 2-3 Pferde die selektierten Pferde sind, die besten Chancen haben zu gewinnen. Natürlich können Sie die Details der einzelnen Stärken von Pferden ebenfalls noch irre in ihrer Datenbank eintragen, und so in dem Algorithmus verzahnen, damit das ebenfalls noch unter den Pferden ausgewertet werden kann. Das sind eigentlich die Hauptpunkte, die eine Algorithmus Software enthalten muss, dieser muss Tausende von Schritten machen, aber das geht ja alles in Sekundenschnelle. Anschließend haben Sie in der Ausgabe etwa 2-3 Pferde, die etwa die großen Favoriten sind, und wenn sie die beiden damit, dann können Sie sicher sein, dass ihre Wette gewinnen wird. Eigentlich kann man das so auf jeglicher Basis machen egal ob bei Fußballwetten oder bei Börsen Wetten, man muss nur immer die entsprechenden Punkte programmieren, auf die Software dann in der Datenbank zugreifen kann. Und wie erfolgreich ein solcher Algorithmus ist, da können Sie sich gerne jeweiligen zu erkundigen, ich habe hunderte von Pferdewetten gewettet und immer gewonnen.

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