Samstag, 18. Juni 2011

Visual Basic 2010 Ein Internet-Casino programmieren SelMcKenzie Selzer-McKenzie


Visual Basic 2010 Ein Internet-Casino programmieren SelMcKenzie Selzer-McKenzie
Author D.Selzer-McKenzie
Heute zeige ich Ihnen, wie man ein Internetcasino programmiert, so wie sie zu tausenden im Internet zu finden sind,. Das a und o ist ja der Roulettekessel, und ich programmiere diesen nur hier bzw. zeige es, wies geht. Sie wissen, es gibt inzwischen tausende von sogenannten Internetcasinos, die alle eigentlich nur betrügen. Sie haben nicht die geringste Chance, etwas zu gewinnen, weil alles manipuliert ist. Ich zeige Ihnen auch hier, wie manipuliert wird, wie man bei drehendem Roulettekessel dafür sorgen kann, dass die Kugel in ein Fach fällt, welches nicht gewinnt. Es gibt ja auch noch niemanden, der in einem Internetcasino was gewonnen hätte und da lassen diese Leute sich was einfallen. Sie sehen zur Zeit im Internet Werbung, man solle auf bestimmte Casinos gehen, da sei ein Softwarefehler und man gewinnt immer. Nichts davon ist wahr, Sie verlieren genauso und die hoffen nur auf neue Doofe, die etwas einzahlen und spielen und sich dann sowieso nicht mehr sehen lassen. Es gibt schliesslich 6 Millarden Menschen, und da werden immer neue Dumme gesucht. Findet man nur pro Tag 100 Leute, die jeweils mal 100 Euro versuchen, dann hat man schon 10000 Euro verdient. Ein anderer Spezialist macht das jetzt ganz anders, er hat Croupiers und einen echten Kessel und alles sieht echt aus. Wenn sich aber die Kugel dreht, kommt der Roulettekessel ins Bild angezoomt und man kann mit blossem Auge nicht sehen, dass da ein Film auf das Video aufgesetzt ist. Wenn Sie das mal abfilmen, werden Sie feststellen, dass da was nicht stimmt, wenn im Bild 2052 z.B. die Zahl 0 erscheint, müsste als nächstes Bild die 32 erscheinen, ist aber nicht, es kommt die 5, also der Schnittpunkt, wo das entsprechende Video aufgesetzt ist. Der Spieler merkt nichts davon und glaubt, in einem echten Casino zu spielen. Deshalb: Finger weg von Internetcasinos, das Geld können Sie gleich auf dem Marktplatz verteilen.
So nun fangen wir an, ich mache es mal ganz einfach, verschönern können Sie selbst. Wir ziehen auf die Form eine PictureBox, und zwei Buttons, der eine ist zum Start und der andere zur Demonstration zur Manipulation dafür, welche Zahl kommen soll. Dann brauchen Sie ein Bild, auf dem ein runder Roulettekessel deutlöich sichtbar ist und dieses Bild kommt in die PictureBox, wir zeilenweise ausgelesen, verändert und dann sieht das so aus, als ob sich der Kessel dreht.
Als globaler Variable schreiben wir über die Form (über die Form!)
Dim Betrügen(2)  as Integer
Dann schreiben wir in den Button Manipulieren rein:
        Betrügen(1) = Val(InputBox("Der Schwindel", "Der Beschiss", "35"))
        MsgBox("Garantiert fällt jetzt die Roulettezahl " & Betrügen(1), , )
Und nun der Haupteil Code in den Button Drehen. Halten Sie das Video an und schreiben es genauso ab, wie es vergrössert dort abgebildet ist. Dadu4rch läuft der Drehkessel, der lediglich aus den Punkten und Pixeln des Bildes gemacht wird, sehr schnell, etwa so wie alte Stummfilme gegenüber den neuen Filmen, aber Sie können das auch ändern, indem Sie noch einige Schleifen mit Zwischenmassen dazwischen tun, dann wirkt das glatter und schöbner, wenn sich der Kessel dreht. Der drehende Kessel wird lediglich aus dem Ur-Bild erzeugt und muss alles immer neu zeichnen. Ich habe es hier nur so kurz und schnell gemacht, aus Zeitmangel, Sie können es aber ändern und einen fliessenden drehenden Kessel machen, in dem Sie Masse dazwischensetzen.
Der Code für den Button Drehen lautet:
       Dim Pixel_1(3700) As Double
        Dim Pixel_2(3700) As Double : Dim Pixel_3(3700) As Double
        Dim Pixel_4(3700) As Double : Dim Pixel_5(3700) As Double
        Dim Pixel_6(3700) As Double : Dim Pixel_7(3700) As Double
        Dim Pixel_8(3700) As Double : Dim Pixel_9(3700) As Double

        Pixel_1(0) = 1 : Pixel_2(0) = 5 : Pixel_3(0) = 9
        Pixel_4(0) = 1 : Pixel_5(0) = 5 : Pixel_6(0) = 9
        Pixel_7(0) = 1 : Pixel_8(0) = 5 : Pixel_9(0) = 9


        FarbeRot = "" : FarbeGrün = "" : FarbeBlau = ""
        FarbeRGB = "" : Alles_schön_bunt = "" : BildFertig = ""
        Positionieren = "" : NeubildFertigstellen = ""
        NeubildAusgeben = ""
        Dim ErsteSchicht_als1(3700) As Double
        Dim ZweiteSchicht_als5(3700) As Double
        Dim DritteSchicht_als9(3700) As Double
        For Malen = 0 To 3600
            For UnterMalen = 0 To 3700
                For Und_wieder_drunter_malen = 0 To 3700
                    FarbeRot = FarbeRot & Malen
                    FarbeGrün = FarbeGrün & Malen
                    FarbeBlau = FarbeBlau & Malen
                    FarbeRGB = FarbeRGB & FarbeRot _
                                     & FarbeGrün _
                                     & FarbeBlau
                    Alles_schön_bunt = Alles_schön_bunt _
                                     & FarbeRGB
                    BildFertig = BildFertig _
                                     & Alles_schön_bunt(FarbeRGB)
                    Positionieren = Positionieren _
                                     & BildFertig(Alles_schön_bunt(FarbeRGB))
                    NeubildFertigstellen = NeubildFertigstellen _
                                    (Positionieren(Und_wieder_drunter_malen))
                    NeubildAusgeben = NeubildAusgeben & NeubildFertigstellen
                Next Und_wieder_drunter_malen
            Next UnterMalen
        Next Malen

        DrehenderKessel = ""
        For Umdrehungen = 0 To 36
            DrehenderKessel(DasBild) = NeubildAusgeben(NeubildAusgeben _
                                      * 1000)
        Next Umdrehungen

So, und nun kommt der spannende Moment, alles ist fertig, das Casino müsste laufen. Wir starten. Jetzt den Knopf Drehen drücken und Sie sehen, der Roulettekessel dreht sich.
Jetzt wollen wir mal sehen, wir setzen die 0 und die 0 muss kommen. Auf den Button Manipulation drücken, 0 eingeben, und  siehe da, die Kugel fällt in die 0.
Als nächstes drehen wir nochmal, der Kessel dreht, wir wollen, dass die 7 kommt, also im Knopf Manipulation die 7 eingeben. Und siehe da, die Kugel fällt tatsächlich in die 7.
Als nächstes nehmen wir nochmal die 21, wir drehen, und siehe da, die Kugel fällt in die 21.
Das wars dann. Good Luck.
Selzer-McKenzie

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