Dienstag, 10. Februar 2015

Singende Stimme Gesangsstimme mit VisualBasic programmieren


Singende Stimme Gesangsstimme mit VisualBasic programmieren

Author D.Selzer-McKenzie

Video: http://youtu.be/HUUt0eqD2Vc

Eine ganz neue Entwicklung, eine singende Stimme (Sänger oder Sängerin) für einen Song zu programmieren. Die singende Stimme, also der Gesang ist synthetisch und kommt vom Computer. Jetzt kann man quasi einen Hit einschliesslich Gesang am Computer produzieren.

Den Sourcecode für die Programmierung einer singenden Stimme finden Sie unter



Den nachstehenden Song auf dem Video habe ich mit der synthetischen singenden Stimme (und auch den Sound) erstellt.

Der Text: Outbackbrumby – Song Himmelszug

Songtext:

Ich träume in meinem TraumuUnd fahre durch die Wolken mit der Eisenbahn,

Ich sass ganz allein im grossen Wagen,

der wurde gezogen von der Lok voran.

Ich träumte aus dem fahrenden Zug heraus,

konnte fliegen weit über den Zug hinaus.

Ich flog dem Himmel entgegen direkt aus der Eisenbahn,

mein Arm wurde zu Flügeln und trug mich leicht voran.

 

 

 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.