Samstag, 8. Februar 2020

Thüringen: Ist der MP-Rücktritt "gefälscht"??? Author D. Selzer-McKenzie youtube: Videolink https://youtu.be/c9EwYDEE7t0 Ich muss hier mal auf das Drama in Thüringen zurückkommen, ich werde das Gefühl nicht los, dass hier etwas oberfaul ist, und der Rücktritt des neuen Ministerpräsidenten regelrecht gefälscht und erfunden ist. Ich bin selbst seit 1962 aktives Mitglied der CDU/CSU und habe feststellen müssen, mit welchen kriminellen Methoden die heutige Merkel Clique das Land in den Abgrund führt. Es hat ja gestern einen Koalitionsausschuss gegeben, über die Lage in Thüringen, und ich vermute, ich sage einfach nur ich vermute, dass hier kriminelle Handlungen besprochen werden sein könnten. Man wollte ja unbedingt und mit allen Mitteln den neuen thüringischen Ministerpräsidenten weg haben, nur weil dir mit Stimmen eine rechtslastige Partei gewählt worden war. Aber dieser neue Ministerpräsident hat noch gestern Morgen seinen Rücktritt kategorisch ausgeschlossen. Und ich schließe nicht aus, dass man jetzt zu Mitteln gegriffen hat, die Ideen exakt genauso aus dem Jahre 1918 ähnlich sind. Damals nach dem Ersten Weltkrieg, wollte die SPD den damaligen Kaiser Wilhelm zur Abdankung zwingen, aber der hat sich geweigert, ab zu danken. Dann hat man sich in Berlin einfach durch den SPD-Abgeordneten Scheidemann hingestellt, der die Republik ausgerufen hat und einfach behauptet hat, der Kaiser hätte wenige Stunden zuvor abgedankt. Das war unwahr, erfunden und erlogen. Wutentbrannt hat der damalige Kaiser Wilhelm seine Koffer gepackt und ist nach Holland ausgereist, obwohl er zu keinem Zeitpunkt abgedankt hatte. Und das hatte eben zum Erfolg geführt, man war den Kaiser los und die Weimarer Republik unter der SPD konnte beginnen. Und ich fürchte oder vermute, dass die CDU und die SPD hier das ganz genauso gemacht haben, es gibt nämlich bis heute, und jetzt ist es Sonntag der 9. Februar 2020 um 8:00 Uhr, kein einziges Statement des thüringischen Ministerpräsidenten, dass er zurücktritt, sondern nur die Behauptung über das Staatsfernsehen ARD, der Ministerpräsident hätte bereits gestern Nachmittag seinen Rücktritt erklärt. Man weiß jetzt noch nicht, was hier wahr ist, aber ich habe das Gefühl, dass hier auch eine Riesensauerrei im Gange ist, und ich habe ganz erhebliche Zweifel daran, dass dieser Mensch neue Ministerpräsident überhaupt zurückgetreten ist, sondern dass er mit diesem Trick einfach aus dem Amt gejagt werden soll. Sollte es sich bestätigen, und was die Wahrheit ist weiß man ja jetzt noch nicht, ist es ganz deutlich, dass sie CDU und SPD, und leider meine eigene Partei die CSU, in verbrecherische Taten verwickelt sind, denn Tatsache ist nun man es gibt bis jetzt kein persönliches Statement des neuen Ministerpräsidenten von Thüringen, dass er überhaupt zurückgetreten ist.


Thüringen: Ist der MP-Rücktritt "gefälscht"???

Author D. Selzer-McKenzie

youtube: Videolink

https://youtu.be/c9EwYDEE7t0



Ich muss hier mal auf das Drama in Thüringen zurückkommen, ich werde das Gefühl nicht los, dass hier etwas oberfaul ist, und der Rücktritt des neuen Ministerpräsidenten regelrecht gefälscht und erfunden ist. Ich bin selbst seit 1962 aktives Mitglied der CDU/CSU und habe feststellen müssen, mit welchen kriminellen Methoden die heutige Merkel Clique das Land in den Abgrund führt. Es hat ja gestern einen Koalitionsausschuss gegeben, über die Lage in Thüringen, und ich vermute, ich sage einfach nur ich vermute, dass hier kriminelle Handlungen besprochen werden sein könnten. Man wollte ja unbedingt und mit allen Mitteln den neuen thüringischen Ministerpräsidenten weg haben, nur weil dir mit Stimmen eine rechtslastige Partei gewählt worden war. Aber dieser neue Ministerpräsident hat noch gestern Morgen seinen Rücktritt kategorisch ausgeschlossen. Und ich schließe nicht aus, dass man jetzt zu Mitteln gegriffen hat, die Ideen exakt genauso aus dem Jahre 1918 ähnlich sind. Damals nach dem Ersten Weltkrieg, wollte die SPD den damaligen Kaiser Wilhelm zur Abdankung zwingen, aber der hat sich geweigert, ab zu danken. Dann hat man sich in Berlin einfach durch den SPD-Abgeordneten Scheidemann hingestellt, der die Republik ausgerufen hat und einfach behauptet hat, der Kaiser hätte wenige Stunden zuvor abgedankt. Das war unwahr, erfunden und erlogen. Wutentbrannt hat der damalige Kaiser Wilhelm seine Koffer gepackt und ist nach Holland ausgereist, obwohl er zu keinem Zeitpunkt abgedankt hatte. Und das hatte eben zum Erfolg geführt, man war den Kaiser los und die Weimarer Republik unter der SPD konnte beginnen.



Und ich fürchte oder vermute, dass die CDU und die SPD hier das ganz genauso gemacht haben, es gibt nämlich bis heute, und jetzt ist es Sonntag der 9. Februar 2020 um 8:00 Uhr, kein einziges Statement des thüringischen Ministerpräsidenten, dass er zurücktritt, sondern nur die Behauptung über das Staatsfernsehen ARD, der Ministerpräsident hätte bereits gestern Nachmittag seinen Rücktritt erklärt. Man weiß jetzt noch nicht, was hier wahr ist, aber ich habe das Gefühl, dass hier auch eine Riesensauerrei im Gange ist, und ich habe ganz erhebliche Zweifel daran, dass dieser Mensch neue Ministerpräsident überhaupt zurückgetreten ist, sondern dass er mit diesem Trick einfach aus dem Amt gejagt werden soll. Sollte es sich bestätigen, und was die Wahrheit ist weiß man ja jetzt noch nicht, ist es ganz deutlich, dass sie CDU und SPD, und leider meine eigene Partei die CSU, in verbrecherische Taten verwickelt sind, denn Tatsache ist nun man es gibt bis jetzt kein persönliches Statement des neuen Ministerpräsidenten von Thüringen, dass er überhaupt zurückgetreten ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.