Donnerstag, 25. März 2021

Neonazis als Staatsanwälte in München

Generall-Staatsanwaltschaft München den 25.3.2021 S T R A N T R A G gegen namentlich bekannte Verbrecher bei der Staatsanwaltschaft München wegen 1.) Mordversuch 2.) Betrug und Urkundenfälschung 3.) Amtsmissbrauch zu Gunsten ihrer nationalsozialistischen Gessinng 4.) Erpreessung 5.) Diebstahl vonb Geldsummen Als Bütrger beantrage ich, diese obengenanntenb Verbrecher, Staatsanwälte bei der Staatsanwaltschaft München, anzuklagen und mit sofortigere Wirkunbg aus dem Amt zu entfernen. Es ist eine Schande für den Rechtsstaat, dass solche Verbrecher bei einer Behörde ungeniert ihr Staatsamt für ihre neonazistischen Straftaten missbrauchen können. Zur Begründung meiner Strafanzeige: 1.) wegen Verdacht des Mordveresuches in den letzten Wochen, in jedem Falle nach dem Juli des Jahres 2020 kommen hier bei mir vom Bundesamt der Justiz ständig sogenannte Benachrichtigungen, dass die Staatsanwaltschaft München gegen mich irgendwelche Verfahren wegen Beleidigung und wegen der Folge von angeblicher Schuldunfähigkeit eingestellt habe. Ich füge hierzu mehrere Schriftbriefe des Bundesamts der Justiz bei, und möchte mit aller Nachdenklichkeit darauf hinweisen, dass es kein einziges dieser Verfahren und Aktenzeichen überhaupt gibt oder gegeben hat. Die Naziverbrecher von der Staatsanwaltschaft München haben hier also vorsätzlich gefälscht, irgendwelche Aktenzeichen erfunden, und diese gefälschten Mitteilungen an das Bundesamt der Justiz verschickt. Aufgrund des vorletzten Schreibens des Bundesamts der Justiz habe ich mal persönlich bei dem Staatsanwalt angerufen, und der erklärt mir frech und unverschämt, man wolle mich fertig machen, und das mit Absicht, da man ja wüsste, dass ich mit meinen 74 Altersjahren herzkrank sei, und man hoffe, dass ich einen Herzanfall bekomme und endlich in das Reich der Toten eindringen. Dies sehe ich als glatten Mordversuch, und es zeigt sich mit welcher verbrecherischen Energie neonazistischer Staatsanwälte der Staatsanwaltschaft München agieren. Der Grund dieses verbrecherischen dienstlichen Verhaltens dieser Neonazi Staatsanwälte dürfte sein, im Juli 2020 haben genau diese Täter von der Staatsanwaltschaft München am durch einen ihrer Mittäter mich angerufen, und mir mitgeteilt, man ermittle gegen mich wegen des Versuchs, ich hätte angeblich bei einer linksgerichteten Demonstration, einer sogenannten Anrifa-Demonstrration, die von Polizisten aufgelöst worden sei, zwei Polizeibeamte mit der Pistole bedroihtr. Hierüber ist im Übrigen auch sofort ein erfundenes Strafverfahren von diesen Verbrechern im Amt eröffnet worden, welches derzeit beim Landgericht München 28 Ns 237 Js 126870/20 zur Entscheidung liegt. Am gleichen Tag, an dem ich von diesen Verbrechern der Staatsanwaltschaft München angerufen wurde, habe ich mich sofort bei der Kriminalpolizei München in der Eckstraße erkundigt, und dort hat man mir gesagt, ich müsse möglicherweise einem Gaudi aufgesessen sein, da es weder eine Demonstration gegeben hat und sich auch kein bayerischer Polizist beschwert hat, von mir oder anderen mit einer Pistole bedroht worden zu sein.. Natürlich, ich bin selbst seit dem Jahre 1962 in der CDU/CSU und war schon mal von 1963-1965 über dessen Kanzlerschaft hinaus, Sekretär des Altbundeskanzlers Konrad Adenauer, und werde ganz bestimmt nicht, oder würde ganz bestimmt nicht, auf irgendwelche Antifa Demonstration gehen.. Bei der Erpressung im Juli 2020 erklärte man mir, ich könne mich aus der Sache freikaufen, wenn ich bereit wäre einen Betrag von 20.000 € an einen sogenannten neonazistischen bayerischen Heimatschutzverein zu bezahlen. Das war eine glatte Erpressung, denn ich habe niemals wieder an einer Demonstration noch an einer polizeilichen Auseinandersetzung mit Pistolen teilgenommen, und ich habe nachher sogar erfahren dass diese angebliche neonazistische bayerische Heimatschutz verein in Wahrheit eine Neonazi Organisation ist und von dem Innenminister Seehofer bereits verboten worden ist. Bereits am Tage der Erpressung, die verbrecherische Staatsanwälte der Staatsanwaltschaft München hier bei mir versucht haben, habe ich diesen Verbrechern erklärt, dass ich auf keinen Fall zahlen werde, den Erpresseranruf habe ich sogar per Tonaufzeichnung aufgezeichnet und später mit der Tonaufzeichnung persönlich bei der Staatsanwaltschaft München in der Nymphenburger Straße mit einer Anzeige wegen Erpressung vorbei gebracht. Sie, die Generalstaatsanwaltschaft München waren schon mal mit der Sache befasst, unter dem Aktenzeichen 201 Zs 2624/20g hatte ich Ihnen am 31.7.2020 den Tatbestand mitgeteilt, unten Ich sage es noch mal es ist eine unverzeihliche Schande für den Rechtsstaat, dass bei der Staatsanwaltschaft München Neonazis als Staatsanwälte ihre Verbrechen ausüben, und dafür ihr Amt missbrauchen. Diese Verbrecher bzw. diese verbrecherischen Neonazis, Bedienstete der Staatsanwaltschaft München, haben mir am 29.6.2020 aus Hass und Rachsucht einen Strafbefehl über 3600 DM geschickt, wegen angeblicher Bedrohung von Polizisten, was niemals stattgefunden hat, und diese Angelegenheit ist derzeit beim Landgericht München unter28 Ns 237 Js 126870/20 anhängig. Nachdem ich ja mich geweigert habe, an diese Verbrecher, Staatsanwälte der Staatsanwaltschaft München, diese Erpressersumme zu bezahlen hat man sich einen anderen Trick ausgedacht, und völlig rechtswidrig für die durch Führung dieses hinterhältigen gemeinen Tricks Polizeibeamte missbraucht. Am 27. November 2020 bin ich auf einmal am Münchener Hauptbahnhof von zwei Polizisten, echte Polizisten, keine falschen Polizisten, festgenommen worden, weil ich angeblich gegen Corona Auflagen der Maskenpflicht verstoßen hätte, und in München herrsche Coronamaskenpflicht, und man hatte mich gesehen, dass ich damals am Münchener Hauptbahnhof, bzw. neben dem Bahnhof, denn da wurde damals gebaut, ohne Maske herumgelaufen sei. Da die Staatsanwaltschaft München bzw. die Verbrecher hier von der Staatsanwaltschaft München, ja nach dem Gesetz die Auftragspflicht über Polizisten haben, hat man diese beiden Polizisten missbraucht, um mich festzunehmen, und ich habe anschließend etwa 6 Stunden in einer Polizeidienststelle, in einer Polizeidienststellen Haftzelle verbringen müssen, da man angeblich meine Identität nicht feststellen konnte. Dann hat sich einer dieser verbrecherischen Staatsanwälte in dem Polizeirevier eingefunden, und da man mir zwangsweise in der Polizeizelle meine Wohnungsschlüssel, Autoschlüssel und auch Safeschlüssel abgenommen hat, hat diese verbrecherischen Staatsanwalt erklärt, er werde jetzt mit den Polizisten in meine Wohnung fahren, die Wohnung durchsuchen, um meinen Pass zu finden, da angeblich meine Identität nicht feststellbar sei. Dann hat man mich zwangsweise von der Polizei Dienststelle zur Zentrale in der Ettstrasse gebracht, weil ich gegen die Maskenpflicht verstoßen hätte und möglicherweise Corona krank sei. Natürlich ist das alles Blödsinn, und ich habe mich in der Ettstrasse konsequent geweigert, eine Blutprobe und eine Blutentnahme entnehmen zu lassen, weil es nicht den geringsten Grund dazu gab, eine Blutabnahme wegen Verstoßes einer angeblichen Maskenpflicht, die sowieso höchstens 25 € Bußgeld bedeutet hätte, durchzuführen. Ich habe in der Ettstraße nach einem Untersuchungsrichter verlangt, denn es war total rechtswidrig, mich wegen eines angeblichen Maskenverstoßes dort stundenlang festzuhalten, und da bin ich von den gleichen Leuten, jawohl von den gleichen Leuten, mit Folter, jawohl mit regelrechtem Folter bedroht worden und man hat mich vor die Wahl gestellt, entweder ich lasse jetzt eine Blutuntersuchung zu, anderen andernfalls holt man die sogenannte Knochenbrechertruppe, in die man im Hause verfügt, und die würden das denn gewaltsam machen. Von dieser Foltrerbedrohung habe ich mich aber nicht beeindrucken lassen, und eine Blutuntersuchung weiterhin kategorisch verweigert, nach einem Untersuchungsrichter gefordert, und erst dann hat man mich freigelassen. Mir ist es völlig unverständlich, dass Münchener Polizisten solche Verbrechen, zu denen sie von verbrecherischen Staatsanwälten der Staatsanwaltschaft München angestiftet und dienstrechtlich aufgefordert werden worden sind, überhaupt mitmachen, aber die Polizisten haben mir immer wieder erklärt, die Staatsanwälte seien die Herren des Verfahrens und sie müssten so handeln. Nachdem ich nun wegen Verstoßes der angeblichen Maskenpflicht von mittags um zwölf bis abends um 20:00 Uhr in Polizeihaft gesessen hatte, hatte man mich um 20:00 Uhr freigelassen und ich konnte nach Hause gehen. Und als ich zu Hause ankam musste ich feststellen, dass jemand in der Wohnung war, mein Safe stand offen, indem ich einen Betrag von 14.000 € deponiert hatte, da ich in den nächsten Tagen eine Wohnung kaufen und anzahlen wollte, aber dieser Betrag war aus dem Safe verschwunden. Es ist also so gewesen, diese verbrecherischen Staatsanwälte, die sich ohne einen richterlichen Beschluss Zugang zu meiner Wohnung beschafft haben, indem sie Polizisten vorgeschoben hatten, die mir meine Wohnungsschlüssel Autoschlüssel und Safeschlüssel abnehmen sollten, um anschließend in meine Wohnung zugehen, den Safe auszuschließen und das Geld dort heraus zu klauen. Das zeugt was diese Staatsanwälte der Staatsanwaltschaft München für verbrecherische Elemente in Wahrheit sind. Nachdem diese Nazis, jawohl diesen Nazischweine von der Staatsanwaltschaft München, es nicht geschafft hatten, mich im Juli 2020 um 20.000 € zu erpressen, haben sie ihre Dienstgewalt grob und verbrecherisch missbraucht und sich das Geld bei mir aus dem Safe geklaut. Und da die Sache inzwischen auch gerichtsanhängig ist, ich habe beim Amtsgericht München unter dem Aktrenzeichen 243 C 22033/20 inzwischen Herausgabeklage und Schadensersatzklage eingereicht, versuchen diese Verbrecher von der Staatsanwaltschaft München mich offensichtlich unglaubhaft und fertig machen zu wollen, in denen sie ständig an das Bundesamt für Justiz Meldungen über eingestellte Strafverfahren, immer wegen angeblicher Beleidigung, schicken. Das ist nicht nur Urkundenfälschung, sondern auch Amtsmissbrauch, denn in verbrecherischer Weise machen diese Naziverbrecher von der Staatsanwaltschaft München vorsätzlich falsche Angaben an die oberste Behörde dem Bundesamt. Ich fordere Sie auf, nicht nur als Geschädigter sondern auch als Bürger eines demokratischen Landes, dieses Neonazi Gesindel, welches namentlich bekannt ist, bei der Staatsanwaltschaft München sofort vom Dienst zu entfernen und raus zu schmeißen. Neonazis und Erpresser haben in deutschen Behörden nichts aber auch gar nichts zu suchen. Hochachtungsvoll Selzer-McKenzie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.