Dienstag, 18. Mai 2021

Die Geld-Erpressung eines angeblichen Heimatschutz-Vereins

Staatsanwaltschaft Karlsruhe Akademiestr. 5 76133 Karlsruhe den 19.5.2021 S T R A F A N Z E I G E wegen Erpressung von € 3000.—und Bedrohung sowie Urkundenfälschung gegen Johannes Hofbauer, Kaiserstr. 15, 76131 Karlsruhe Gegen den Obigen stelle ich hiermit STRAFANTRAG wegen versuchter Erpressung von € 3.000.-- und Bedrohung. Begründung: Der Beschuldigte stellt seit Wochen hier Anforderungen an, mich um einen Betrag von € 3000.—zur Zahlung zu erpressen. Der Beschuldigte behauptet, ich der Anzeigenerstatter hätte im Jahre 2019/2020 ein Video bei Youtube unter dem Titel „Corona und die Manipulation der Infektionszahlen Enkel der Enkel müssen zahlen“. Er, der Erpresser Johannes Hofbauer, sei ein Nachrichtenmagazin und hätte angeblich die alleinigen Verwertungsrechte hinsichtlich der Berichterstattung über die grassierende Corona-Epedemie. Dazu füge ich das Aufforderungs- bzw. Erpresserschreiben vom 17.5.2021 bei, in dem er seine Erpressung und Urkundenfälschung nochmals bekräftigt und bestätigt, und behauptet, er sei der Rechtsinhaber über die Berichtserstattung hinsichtlich der derzeitigen Coronakrise. Gleichzeitig schreibt der Erpresser, ich solle den zu erspressenden Betrag von € 3000.—auf sein Konto IBAN DE 22 6619 000 0010 1573 58 BIC GENODE61KA1 überweisen. Dazu möchte ich als Geschädigter sagen: Zu keinem Zeitpunkt habe ich weder im Jahre 2019 bzw.2020 ein solches oder ähnliches Video bei Youtube über die Coronakrise veröffentlicht. Die Behauptung und der gefälschte Link, den der Erpresser hier in seinem Bedrohungsschreiben angibt, sind falsch und erfunden. Ein solches Video gibt es überhaupt nicht bei Youtube und die Angaben sind vorsätzlich falsch, um seine Erpressung zu untermauern. Der Beschuldigte ist ein Betrüger und Erpresser und hat überhaupt kein Nachrichtenmagazin und schon garnicht vom Staat die alleinigen Berichtungsrechte zugesprochen bekommen. Das mag hier zwar unwichtig sein, weil es Quatsch ist, aber ich habe zu keinem Zeitpunkt ein solches Video bei Youtube veröffentlicht. Ich stelle deshalb auch den Antrag, sich bei Youtube zu überzeugen und Sie können sofort durch Einclicken im Internet feststellen, dass dieser Erpresser noch nicht einmal für nötig befunden hat, ein gefälschtes Video unter anderem Namen einzusetzen. Dieses angeblich vom Erpresser erfundene Nachrichtenmagazin Wahrrichten gibt es überhaupt nicht, das ist eine reine Erfindung aus dem kriminellen Gedankengut des Täters. Gleichzeitig stelle ich den Antrag, das Bankkonto des Erpressers unter der IBAN DE 22 6619 0000010 1573 58 BIC GENODE61KA1 Amtlich zu überprüfen, es besteht nämlich der Verdacht, dass der Erpresser mit dieser kriminellen Masche andere Bürger ebenfalls um Geld erpresst hat. Kann man schon an dem Einschreibbrief des Erpressers, der sich als Nachrichtenmagazin bezeichnet, sehen. Die Adresse ist auf einem billigen Kovert mit Hand geschrieben, ebenfalls der Absender (dieses angebliche Nachrichtenmagazin) ebenfalls mit Hand geschrieben. Hinzu kommt seine angebliche Akten-Nr. mit 15.7631, weas vermuten kann, dass dieser Erpresser richtig Geld machen will und Leute per Massenerpressungsbriefe in ganz Deutschland einfach anschreibt und hofft, dass Einige der Angeschriebenen auf diese Erpressung hereinfallen und bezahlen. Und dazu möchte ich noch etwas sagen: Ich glaube, dass dieser Erpresser ein ganz unangenehmer Neonazi in Wahrheit ist, weil er bei seinen Erpressungen im Jahre 2019 schon einmal vergeblich versucht hat, mich um einen Betrag um ca. € 25.000.—zu erpressen, indem er damit drohte und leider auch wahrgemacht hat, er hat unter meinem Namen ein Schriftstück gefälscht und versandt, an ein Polizeirevier in München, ich, der Geschädigte wolle in den nächsten Tagen (im Februar 2020) in dem Münchner Polizeirevier erscheinen und dort in einer Amoklauf mehrere Polizisten erschiessen. Das hat zu erheblichen Unannehmlichkeiten geführt, da die Polizei in München ja jede Bedrohung erst mal ernst nehmen und ermitteln muss. Und dann kommt von einem Mitglied dieser Neonazi-Bande der persönliche Anruf, ich solle etwa € 25.000.—als Abfindung und als Spende für den Neonazi-Verein bezahlen. Da ich seit 1962 CDU-CSU-Mitglied bin, habe ich mich gleich an das Bundesinnenministerium den Minister Seehofer gewandt, und dort in Berlin hat man dann sofort diesen angeblichen Heimatschutzverein wegen Rassenhass und Erpressungsversuche amtlich verboten. Hochachtungsvoll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.