Mittwoch, 20. Oktober 2010

650.000 $ Gewinn mit Roulettesystem Roulette SelMcKenzie Selzer-McKenzie

650.000 $ Gewinn mit Roulettesystem Roulette SelMcKenzie Selzer-McKenzie
Video
http://www.youtube.com/watch?v=Ih0NJb1E4VE

Nun sind wir ja alle wieder zurück von den Bahamas, wo ich die Promotion für eine Roulettesystem gemacht habe, die auch ein sehr grosser Erfolg geworden ist. Das Pardise Island Casino hat kräftig Federn lassen müssen, insbesondere bei einem anderen Gambler aus Deutschland, der sogar, ich hatte ihm ein kostenloses Flugticket zur Verfügung stellen können, der sage und schreibe 650.000 Dollar mit einem Dutzendsystem gewonnen hat. Ein Dutzendsystem, was erst mal naiv aussieht und von Wagentrotz stammt. Es ist aber sicher, dass der Gambler R. aus dem Ruhrpott war und nicht W. aus Oberursel hiess.
Nachstehend finde ich die Permanenz bei, nachdem er der Herr R. Auf den Bahamas dieses Dutzend Spiel gemacht hat. Er hat sicherlich auch sehr sehr viel Glück gehabt, aber es hat geklappt. Nun sehe ich, dass genau dieses Spielsystem bei Wagen trotz in seinem Newsletter vom Oktober 2010 veröffentlicht ist. Der Herr aus dem Ruhrgebiet hat mir ja am Spieltisch gesagt, dass er vor ab von Wagen trotz dieses System bzw. eine Newsletter bekommen hätte und er wolle jetzt auch danach mal Spiel. Ich hatte ihm sogar abgeraten, weil die Systeme die von Wagen trotz stammen, bisher nie Gewinne gebracht hatten. Aber trotz alledem hier muss dem Wagen trotz offensichtlich der große Korb gelungen sein, denn Herr R. Hat 650.000 $ mit diesen Dutzend Spiel geworden gewonnen. Ich füge nachstehend nicht nur die Permanenz bei nachdem wir 650.000 $ von Herrn R aus dem Holgebiet gewonnen wurden, sondern auch die komplette Systemschrift, die in den Newsletter von Wagen trotz der auch veröffentlicht ist. Und hier nun die Permanenz, nach dem er R. Gespielt hat.

Gespielt hat er mit 20.000 $ Stück, ich habe schon gedacht der spinnt. Aber nachdem er nach den ersten zehn Coups bereits über 200.000 $ gewonnen hatte kam auch ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Und hier nun die Permanenz, die Original Permanenz nach dem er R. Auf den Bahamas nach dem Wagen trotz System gespielt und gewonnen hat es ist die originall Tisch Permanenz.

Das System ist ja so zu verstehen, dass auf die Farbe gesetzt wird die in den Dutzend vorher in den drei letzten Coups dieses einzelnen Dutzends, die Mehrheit gehabt hat René mir mal den Anfang der Permanenz ist es zumindest ist es so gespielt worden, und zwar 8,12, 14, 32,35, 35,35, d.h. als letzte Zahl ist die 35 erschienen in den dritten Dutzend waren vorher ebenfalls zweimal die 35 als Schwarz und einmal die 32 also d.h. jetzt musste auf Schwarz gesetzt werden und es kann die 17 somit hatte er schon 20.000 × 3 als 60.000 $ geworden gewonnen. 60.000 - 20.000 weinen schon 40.000 $ Nettogewinn. Natürlich ist das ein ganz enormes Risiko mit solch hohen Einsätzen spielen aber es hat normal geklappt und nehme jetzt mal den Fortgang der Permanenz, denn so ist das verstanden worden obwohl in dem Wagen trotz Exposee das nicht so ganz klar ist nach der 17 wie die 13 Punkte setzen war erstmal jetzt wieder auf Schwarz, weil in dem zweiten Dutzend vorher die 17 und die 14, es erschien aber die drei somit war der Einsatz verloren weil die dreißiger Rot und es wird auf Schwarz gesetzt. Jetzt geht aber weiter in dem ersten Dutzend war vorher hatte die drei die zwölf und die acht d.h. also die roten Zahlen hatten den Überhang. Nun kommt als nächstes die Z. 18 als root und es wurde schon wieder gewonnen. Und so geht es ja weiter und hier gebe ich nunmehr die Permanenz, die Original Permanenz aus dem Casino wieder, und sie können es ja auch nachrechnen. Herr R aus dem Gebiet seinen Namen und seine Stadt möchte ich hier nicht sagen weil er das sicherlich nicht will, ist mit 600.000 $ Nettogewinn zurückgekehrt. Selbst Thomas Westerburg denkt Millionen Gewinner hat große Augen gemacht, denn er hatte nicht zu viel geworden.

Die Permanenz 8,14, 12,32, 35,35, 35, 17, 13, drei, 18, 18,21, 23,16, 28,6 20, 26, 20, 14, zwölf, 18, 28, eins, eins, zwölf, 30, 15, sieben, 26, 19, 19, acht, neun, eins, 5,3, 1,7, 14,9 20,6 30,20, 15,14, 23,630, 1,1, 9,30, in Ende. Richter schon allein an der Permanenz können Sie erkennen, dass sie Croupiers alles versucht haben um uns aus zu tricksen denn wir haben ja auch den Kessel Kugel genächtigt gespielt und es wurde von sage und schreibe 27 Leute die aus Deutschland mit angereist waren immer mit höchst Einsatz gesetzt und das Casino hat natürlich alles versucht endlich auch mal selbst was zu gewinnen wenn Sie sich die Permanenz anschauen dann sehen Sie das dreimal die 35 ineinander gekommen ist dann nachher ein ganzer Rattenschwanz von Zahlen aus dem ersten Dutzend alles rote Zahlen gekommen sind. Das hat natürlich das Dutzend Spiel von Herrn R. Begünstigt, denn meines Erachtens, wurde nicht normal geworfen, sondern die Croupiers haben alles versucht die Kugel in die eine gewisse Kesselposition zu bringen. Es hat nichts genützt, unterm Strich ist das Casino, wenn ich alles zusammenrechne alle Gewinner die die deutschen Mitreisenden gemacht haben sind die Gewinner etwa 1 Million $ gewesen davon allein natürlich 600.000 $ für Herrn R. Mit seinen Dutzend Spiel. Die restlichen 400.000 $ teilen sich auf etwa 25 weitere Spieler, Kesselkugelspiele die unser Kesselkugel System gespielt haben, auf. Im Durchschnitt hat bei der Kesselkugel drei jeder Spieler 15.000 $ gewonnen. Für einen Zweitagesausflug auf die Bahamas hat er sich aber in jedem Falle gelohnt, nur Herr R ist quasi mit einem Lottogewinn nachhause.
Selzer-McKenzie



-entnommen aus Roulette-Magazin Newsletter

DUTZEND-KATALYSATOR
Einmal ganz neue Wege bei der Satzermittlung schlägt der DUTZEND-KATALYSATOR ein, der die Satzsignale mit Hilfe der drei Dutzenden ermittelt. Bei dieser Strategie werden die Sätze nicht direkt aus der Schwarz-/Rot-Permanenz ermittelt, sondern über die Dutzende geleitet, die damit eine Katalysatorrolle übernehmen. Im folgenden wird das Spiel mit Schwarz und Rot demonstriert, es kann aber ohne weiteres auch mit Pair/Impair oder Passe/Manque kombiniert werden, obwohl diese beiden letztgenannten Chancenpaare bei den Tests weniger gut abgeschnitten haben.
Die wenigen Regeln sind einfach und übersichtlich:

1. Bei allen drei Dutzenden wird notiert, ob Schwarz oder Rot nach ihrem Erscheinen folgen.
2. Es wird immer die Farbe gesetzt, die innerhalb der letzten drei notierten Coups bei dem einzelnen Dutzend vorherrscht. Ist also z.B. nach dem ersten Dutzend Schwarz, Rot, Schwarz erschienen, so wird nach dem erneuten Erscheinen des ersten Dutzends auf Schwarz gespielt, weil Schwarz in den letzten drei Coups dominiert.
3. Zu Beginn einer Partie kann auch schon nach zwei Notierungen gesetzt werden, wenn diese gleich sind, z.B. Schwarz, Schwarz mit Satz auf Schwarz bzw. Rot, Rot mit Satz auf Rot.
4. Jedes Dutzend wird für sich betrachtet, es werden also bei der Ermittlung der Sätze nur die Notierungen aus dem ersten oder zweiten oder dritten Dutzend berücksichtigt.
Aus der folgenden Demonstrationspartie vom 1.1.1997 Baden-Baden geht der Ablauf eindeutig hervor.

S R 1.Dtz. 2.Dtz. 3.Dtz. Satz Saldo


11
29 S
9 R
24 S
5 R Satz auf Schwarz!
28 S S 1+
21 R
12 R Satz auf Schwarz!
5 R S 0 Satz auf Schwarz!
0 S
18 R 1- Satz auf Schwarz!
21 R R 0 Satz auf Rot!
12 R R 1+ Satz auf Rot!
20 S R 0 Satz auf Rot!
32 R R 1+ Satz auf Rot!
10 S R 0 Satz auf Rot!
15 S R 1- Satz auf Rot!
18 R R 0 Satz auf Rot!
26 S R 1- Satz auf Rot!
7 R R 0 Satz auf Schwarz!
2 S S 1+ Satz auf Schwarz!
24 S S 2+ Satz auf Rot!
11 S R 1+ Satz auf Schwarz!
6 S S 2+ Satz auf Schwarz!
30 R S 1+ Satz auf Rot!
19 R R 2+ Satz auf Schwarz!
11 S S 3+

1. Satz: Nach dem Fallen der 5 Satz auf Schwarz, da nach Erscheinen des ersten Dutzends zweimal Schwarz erschienen ist. Satz trifft, Saldo 1+.
2. Satz: Nach dem Fallen der 12 Satz auf Schwarz, da nach dem Erscheinen des ersten Dutzends Schwarz überwiegt. Satz trifft nicht, Saldo 0.
3. Satz: Nach dem Fallen der 5 Satz auf Schwarz, da auf dem ersten Dutzend Schwarz in den letzten drei Erscheinungen überwiegt. Satz wird erst von der Zero getroffen und verliert dann. Saldo 1-.
4. Satz: Nach dem Fallen der 18 Satz auf Rot, da nach Erscheinen des zweiten Dutzends zweimal Rot erschienen ist. Satz trifft, Saldo 0.
5. Satz: Nach dem Fallen der 21 Satz auf Rot, da auf dem zweiten Dutzend Rot in den letzten drei Erscheinungen überwiegt. Satz trifft, Saldo 1+.
6. Satz: Nach dem Fallen der 12 Satz auf Rot, da beim ersten Dutzend Rot in den letzten drei Coups überwiegt. Satz trifft nicht, Saldo 0.
7. Satz: Nach dem Fallen der 20 Satz auf Rot, da Rot beim zweiten Dutzend in den letzten drei Coups dominiert. Satz trifft, Saldo 1+.
8. Satz: Nach dem Fallen 32 Satz auf R, da nach dem Erscheinen des dritten Dutzend bisher nur Rot gekommen ist. Satz trifft nicht, Saldo 0.
9. Satz: Nach dem Fallen der 10 Satz auf Rot, da beim ersten Dutzend in den letzten drei Coups Rot überwiegt. Zero kommt, Satz verliert danach, Saldo 1-.
10. Satz: Nach dem Fallen der 15 Satz auf Rot, da bisher nach dem zweiten Dutzend immer nur Rot gekommen ist. Satz trifft, Saldo 0.
11. Satz: Nach dem Fallen der 18 erneut Satz auf Rot, da bisher nach dem zweiten Dutzend immer nur Rot gekommen ist. Satz trifft nicht, Saldo 1-.
12. Satz: Nach dem Fallen der 26 Satz auf Rot, da beim dritten Dutzend Rot in den letzten drei notierten Erscheinungen überwiegt. Satz gewinnt, Saldo 0.
13. Satz: Nach dem Fallen der 7 Satz auf Schwarz, da beim ersten Dutzend in den letzten drei notierten Erscheinungen Schwarz überwiegt. Satz gewinnt, Saldo 1+.
14. Satz: Nach dem Fallen der 2 Satz auf Schwarz, da beim ersten Dutzend in den letzten drei Notierungen Schwarz überwiegt. Satz gewinnt, Saldo 2+.
15. Satz: Nach dem Fallen der 24 Satz auf Rot, da beim zweiten Dutzend Rot in den letzten drei Notierungen überwiegt. Satz trifft nicht, Saldo 1+.
16. Satz: Nach dem Fallen der 11 Satz auf Schwarz, da beim ersten Dutzend Schwarz in den letzten drei Notierungen überwiegt. Satz trifft, Saldo 2+.
17. Satz: Nach dem Fallen der 6 Satz auf Schwarz, da beim ersten Dutzend Schwarz in den letzten drei Notierungen überwiegt. Satz trifft nicht, Saldo 1+.
18. Satz: Nach dem Fallen der 30 Satz auf Rot, da beim dritten Dutzend Rot in den letzten drei Coups überwiegt. Satz trifft, Saldo 2+.
19. Satz: Nach dem Fallen der 19 Satz auf Schwarz, da beim zweiten Dutzend Schwarz in den letzten drei Notierungen überwiegt. Satz trifft, Saldo 3+.

Wie aus der Beispielpartie ersichtlich, bleiben die Ergebnisse bei geringem Kapitalbedarf dicht beisammen, so dass durchaus auch eine leichte Überlagerung eingesetzt werden kann. Nach den bisherigen Prüfungen hat sich ein Gewinnziel von 3+ am günstigsten erwiesen.

Es wurden auch Tests unternommen, bei denen die Kolonnen als "Katalysator" verwendet worden sind. Merkwürdigerweise waren die Ergebnisse deutlich schlechter, wofür es eigentlich keine plausible Erklärung gibt.

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