Samstag, 16. August 2014

Musik Produktion im eigenen Studio von Selzer-McKenzie SelMcKenzie


Musik Produktion im eigenen Studio von Selzer-McKenzie SelMcKenzie









 

Ich möchte Ihnen heute zeigen, wie mit einfachsten Mitteln  zu Hause ein Musikstudio zur Musikproduktion eingerichtet werden kann. Schauen Sie sich den Videofilm bei Youtube an, dass ist mein Studio zu Hause im Badezimmer. Dort habe ich Weltsongs gemacht, z.B. unter Avici die beiden Songs „Hey Brothers“ und „Wake me up“, dann für einen australischen Motorradclub Hells Angels den Song „Brüderlichkeit“. Und sehen Sie mein Equickment: ein Keyboard für 79 Euro von Aldi, eine Gitarre für 98 Euro, mehr braucht man nicht. Und ein Mikrophon für 6 Euro von Conrad-Elektronics. So und ähnlich habe ich früher schon mit einem Bruder Bon Scott für ACDC Songs gemacht. Nachstehend den neuen Hit „Brüderlichkeit“, ein Hard-Rock, den ich auch in meinem Badezimmer gemacht habe, sogar eingesungen. Man muss die Türe zu machen, heiss Wasser einlaufen lassen und viel Schaum, und schon hat man eine beste Schalldämpfung und man braucht keine Eierkartons. Ich kann immer nur lachen, wenn ich auf manchen Konzerten sehe, wie manche DCs an hunderten von Knöpfen herumhantieren. Es geht viel einfacher, sehen Sie im Video, keine teuren Keyboards und sonst, alles billigst von Aldi. Und hören Sie sich anschliessen den Rocksound an, der ist hier live aus der Badewanne in meinem Studio in der Badewanne produziert worden.

D.Selzer-Scott-McKenzie

Hier der produzierte Rocksound:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.