Sonntag, 28. Mai 2017

Basieux ist 2016 verstorben Werte Leser, ich wollte Ihnen mitteilen, dass ich rückwirkend bereits im Jahre 2016 verstorben bin. Leider muss ich feststellen, dass mein Ableben in den sogenannten Rouletteforen noch nicht angekommen ist und vielleicht könnten Sie diese Vollidioten, die diese Rouletteforen vollschmieren, informieren, dass ich bereits im Jahre 2016 verstorben bin. Woran ich verstorben bin, kann ich Ihnen mangels Wissens leider nicht sagen, aber mein australischer Mentor, der unter meiner fiktive Person mehrere Bücher und Kommentare in der Roulettewelt geschrieben hat, hat entschieden, dass ich nunmehr im Jahre 2016 gestorben sein soll.


Basieux ist 2016 verstorben

Werte Leser,

ich wollte Ihnen mitteilen, dass ich rückwirkend bereits im Jahre 2016 verstorben bin. Leider muss ich feststellen, dass mein Ableben in den sogenannten Rouletteforen noch nicht angekommen ist und vielleicht könnten Sie diese Vollidioten, die diese Rouletteforen vollschmieren, informieren, dass ich bereits im Jahre 2016 verstorben bin. Woran ich verstorben bin, kann ich Ihnen mangels Wissens leider nicht sagen, aber mein australischer Mentor, der unter meiner fiktive Person mehrere Bücher und Kommentare in der Roulettewelt geschrieben hat, hat entschieden, dass ich nunmehr im Jahre 2016 gestorben sein soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.