Samstag, 22. August 2020

Wanted: Wer war beim Dax-Livestream am 9.Oktober 2019 anwesend? Author D. Selzer-McKenzie Youtube: https://youtu.be/UXb0JxxFExc Ich suche hier Leute aus dem Internet, die sich am Mittwoch dem 9. Oktober 2019 in meinen Dax-Livestream eingewählt haben und anwesend waren. Es ist ja so gewesen, dass aufgrund einer Überlastung des Netzwerkes gleichzeitig um die Mittagszeit ein anderer Livestream aus München überlagert hat, in dem ein Terroranschlag in Sachsen-Anhalt per Livestream dirigiert wurde, es war Halle, wie sich später herausstellte. In dem Livestream, in dem die Überblendungen mit eingeflossen sind, haben sich damals um die Mittagszeit etwa 25 Zuhörer/Zuschauer befunden. Auch noch zur Erinnerung, an diesem Tag hatten wir am Dax genau € 1.100.—Gewinn gemacht. Ich habe zwar den Livestream mit einer separaten Camera vollständig aufgezeichnet und noch am gleichen Tag zur Staatsanwaltschaft München persönlich gebracht, aber dort ist das Aufzeichnungsvideo wie ein Wunder spurlos verschwunden. Für mich gibt es keinen Zweifel, dass die StA-München aus Gründen der Korruption und Vertuschung dieses Video hat vorsätzlich verschwinden lassen, da die Anstifter des Terroranschlages, was natürlich nicht als Terroranschlag geplant war und nur aus dem Ruder gelaufen ist, von einer behördenähnlichen Organisation ganz hier in der Nähe durch das Dirigieren über den Livestream vorgenommen wurde. Der Attentäter bzw. der Dummkopf der sich für 100.000.—Euro Honorar sich als angeblicher Attentäter dafür hergegeben hat, steht derzeit in Halle vor dem Schwurgericht, und wie ein Wunder sind Teile des Livestream-Videos inzwischen wieder aufgetaucht, aber eben nicht vollständig, sondern geschnitten. Das Attentat auf eine jüdische Einrichtung in Halle sollte nicht mit tödlichem Ausgang enden, sondern nur vorgetäuscht werden, weil man Einfluss auf die bevorstehenden Landtagswahlen in Thüringen nehmen wollte, wo eine bestimmte Partei laut Umfragen den Ministerpräsidenten schaffen konnte und das verhindert werden musste. Sollte einer von Ihnen an dem Livestream, der von einem anderen Livestream aus München überlagert wurde, teilgenommen haben, bitte ich ihn, sich zu melden aber Sie können auch direkt bei Ihrem zuständigen Polizeirevier Meldung machen. Bitte berücksichtigen Sie auch, damit Sie sich melden, dass bei dem vorgetäuschten Anschlag in Halle am 9.10.2019 eine völlig unbeteiligte Frau ums Leben gekommen ist, nur deshalb, weil die Anstifter aus München eine Show veranstaltet haben und in die bevorstehenden Landtagswahlen in Thüringen eingreifen wollten.

 

Wanted:  Wer war beim Dax-Livestream am 9.Oktober 2019 anwesend?

Author D. Selzer-McKenzie

Youtube: https://youtu.be/UXb0JxxFExc

Ich suche hier Leute aus dem Internet, die sich am Mittwoch dem 9. Oktober 2019 in meinen Dax-Livestream eingewählt haben und anwesend waren.

Es ist ja so gewesen, dass aufgrund einer Überlastung des Netzwerkes gleichzeitig um die Mittagszeit ein anderer Livestream aus München überlagert hat, in dem ein Terroranschlag in Sachsen-Anhalt per Livestream dirigiert wurde, es war Halle, wie sich später herausstellte. In dem Livestream, in dem die Überblendungen mit eingeflossen sind, haben sich damals um die Mittagszeit etwa 25 Zuhörer/Zuschauer befunden. Auch noch zur Erinnerung, an diesem Tag hatten wir am Dax genau € 1.100.—Gewinn gemacht. Ich habe zwar den Livestream mit einer separaten Camera vollständig aufgezeichnet und noch am gleichen Tag zur Staatsanwaltschaft München persönlich gebracht, aber dort ist das Aufzeichnungsvideo wie ein Wunder spurlos verschwunden. Für mich gibt es keinen Zweifel, dass die StA-München aus Gründen der Korruption und Vertuschung dieses Video hat vorsätzlich verschwinden lassen, da die Anstifter des Terroranschlages, was natürlich nicht als Terroranschlag geplant war und nur aus dem Ruder gelaufen ist, von einer behördenähnlichen Organisation ganz hier in der Nähe durch das Dirigieren über den Livestream vorgenommen wurde.

Der Attentäter bzw. der Dummkopf der sich für 100.000.—Euro Honorar sich als angeblicher Attentäter dafür hergegeben hat, steht derzeit in Halle vor dem Schwurgericht, und wie ein Wunder sind Teile des Livestream-Videos inzwischen wieder aufgetaucht, aber eben nicht vollständig, sondern geschnitten. Das Attentat auf eine jüdische Einrichtung in Halle sollte nicht mit tödlichem Ausgang enden, sondern nur vorgetäuscht werden, weil man Einfluss auf die bevorstehenden Landtagswahlen in Thüringen nehmen wollte, wo eine bestimmte Partei laut Umfragen den Ministerpräsidenten schaffen konnte und das verhindert werden musste.

Sollte einer von Ihnen an dem Livestream, der von einem anderen Livestream aus München überlagert wurde, teilgenommen haben, bitte ich ihn, sich zu melden aber Sie können auch direkt bei Ihrem zuständigen Polizeirevier Meldung machen.

Bitte berücksichtigen Sie auch, damit Sie sich melden, dass bei dem vorgetäuschten Anschlag in Halle am 9.10.2019 eine völlig unbeteiligte Frau ums Leben gekommen ist, nur deshalb, weil die Anstifter aus München eine Show veranstaltet haben und in die bevorstehenden Landtagswahlen in Thüringen eingreifen wollten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.