Mittwoch, 2. Dezember 2020

Fernsehgebühren für Terrorismus ?

CDU Fraktion Sachsen-Anhalt eMail: info@cdufraktion.de Fernsehgebühren-Erhöhung Sehr geehrte Damen und Herren von der ostdt. CDU-Fraktion! Als CDU-CSU-Mitglied seit 1962 und einer ehem. Sekretäre von dem Altkanzler Adenauer möchte ich Sie als Bürger bitten, keinenfalls der Gebührenerhöhung der ARD zuzustimmen, was Sie ja wohl auch nicht tuen wollen, wie ich aus der Presse erfahren habe. Ich weise Sie darauf hin: am 9.10.2019 war ich selbst im Youtube-Livestream tätig und es hat hier eine Überblendung gegeben, weil ich in unmittelbarer Nähe des ARD-Hochhauses Bayr.Rundfunk in München wohne. Es ergab sich live, eine Person dieses ARD-Senders hat über Youtube, ich war schliesslich live dabei, diesen finanzschwachen Attentäter in Halle moderiert, wie er vorgehen und was er tun solle. Es ergab sich, der Attentäter sollte € 100.000.—Euro Gage bekommen. Natürlich hat man den Tod durch Erschiessen der Fussgängerin nicht beabsichtigt, aber wenn man so etwas inszeniert muss man immer damit rechnen, dass etwas schief gehen kann. Gedacht war das alles, um im benachbarten Thüringen, wo Ende November Landtagswahlen stattfinden sollten, der dortige Kandidat laut Umfragen vor einem Wahlsieg stand und man diesem Höcke bzw. der AfD das Ding anhängen wollte. Nur, das ist dann erstmal schiefgegangen, nämlich als der Attentäter vor der Türe stand und dort reinballerte, wurde ihm gesagt, dass jetzt im Moment in Halle einer auf der Polizei erschienen sei und das gemeldet hätte, er der Attentäter möge schnellstens abhauen. Alle diese Vorgänge habe ich live aufgezeichnet, bei der Staatsanwaltschaft München persönlich vorbeigebracht, aber dort sind sie auf dem Dienstweg verschwunden. Ich noch einmal eine Kopie an das Landeskriminalamt Sachsen-Anhalt geschickt und würde Sie bitten, dorthinzugehen, und sich die Sachen vorspielen zu lassen. Ich bin der Meinung, dass hier Missbrauch mit Fernsehgebühren betrieben wird, auch wenn man den Tod der Fussgängerin nicht eingeplant hatte, aber man hat dem Attentäter der bei Ihnen in Halle im Knast sitzt, schliesslich angeheuert und ihm – weil das eben kein Neonazis sein kann sondern eine finanziell totalverkrachte Person – für ein Honorar von 100.000 Euro angeheuert. Es kann nicht sein, dass der Bürger auch noch Terroranschläge finanziert und dann noch Gebührenerhöhungen bekommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.