Trading Webinar von SelMcKenzie Selzer-McKenzie
Werte Trader,
unsere Webinare haben einen ganz besonderen Erfolg, pro
Webinar loggen sich etwa 14500 User ein.
Und nächste Woche ist zwar die Faschingswoche, trotzdem
senden wir live aus London jeden Tag ein Webinar, welches Sie bei Skype,
Facebook und Google+ empfangen können. Sie brauchen sich nicht anzumelden, wir
machen das eben nicht so wie Andere, wo Sie eine Software herunterladen und
installieren müssen, die dann anschliessend Ihren Computer ausspioniert und Sie
dubiose Brokerage-Verträge angeboten bekommen.
Bei uns können Sie sich über Ihre Webnsite einloggen, nur
müssten Sie bei Skype, Facebook und Google+ einen Account haben. Aber den legen
Sie genauso leicht an wie bei einem anonymen eMail-Account.
Und nun hier die Termine, Studenten der School of Economics
in London sind die Referenten und gesendet wird auch live aus London:
Rosen-Montag 11.Februar 2013 von 18:00 bis 19:00 Uhr
FTSE und DAX Future Trading
mit Turbos
Referent: Laura Tandler, Student School of Economics, London
Faschings-Dienstag 12.Februar 2013: von 18:00 bis 19:00 Uhr
Optimaler Einstiegspunkt beim Trading
Referent: Gundula Traumann, Student School of Economics,
London
Ascher-Mittwoch 13.Februar 2013: 18:00 bis 19:30 Uhr
Volatilität in Theorie und Praxis
Referent: Dr.D.Selzer-McKenzie, Dozent School of Economics
London
Donnerstag 14.Februar 2013 von 18:00 bis 19:00 Uhr
Construction von Turbos und anderen Zertifikaten
Referent: Kai Blumenauer, Student School of Economics London
Freitag 14.Februar 2013 von 18:00 bis 19:00 Uhr
Daily Trading live an der FTSE
Referent: Olaf Kunkel, Student of School of Economics,
London
Language bei allen Webinars: deutsch
Ich lade Sie als Trader ein, an unseren Webinaren
teilzunehmen, Aber auch für die Freunde des Roulette-Gamblings dürften diese
Webinars interessant sein, weil man in der Roulette-WurfWeiten-Gewinn-Technik
genauso händeln kann wie an der Börse.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.