Freitag, 17. Februar 2012

Kesselgucken Roulette Learning Roulettesystem SelMckenzie Selzer-Mckenzie


Kesselgucken Roulette Learning Roulettesystem SelMckenzie Selzer-Mckenzie
Video


Author D.Selzer-McKenzie
Werte Roulettefreunde,
heute ein weiterer Lehrgang von mir zum Thema „Wie lerne ich das Kesselgucken“.
Schauen Sie sich das Video einmal genauer an, ich habe dort die Drehungen in verschiedenen Geschwindigkeiten, langsam, schnell und sehr schnell, direkt aus der Sicht der Roulettekugel abgefilmt. Wie habe ich das gemacht? Ich verfüge hier ja über mehrere Original-Roulettekessel und da habe ich mir eine Kugel gebastelt (aus Knete) und in diese Kugel insgesamt 4 Camera-Augen eingefügt. Dann habe ich die Kugel genommen und gedreht und die Übertragung aus der Sicht der drehenden Kugel abgefilmt.
Warum sage ich Ihnen das? Siemüssen sich beim Kesselgucken in die Lage der Kugel versetzen. Viele sehen das kesselgucken immer nur aus der Sicht von aussen, das ist aber falsch, weil man da davon ausgeht, der Kessel sei das Hauptelement. Das ist aber anders, die Kugel entscheidet, wohin sie fällt und es ist kein Humbug, Zahlen haben ein Gedächtnis, Zahlen spüren auch Sympathie und Angezogenheit.
Schauen Sie sich den Langsamspeed an, die Kugel kann, wenn die Zahlen vorbeikommen, jede Zahl besonders begrüssen. Beispiel: die 30, hallo 30, wie geht’s? Wie geht’s dem Nachbarn, der elf, und schon ist die elf da und sagt, mir geht’s gut aber meine Nachbarin die 36 hat Probleme. Und schon kommt die 36 vorbei und sagt, heute fühle ich mich nichts so wohl und werde wohl weniger Dich die Kugel einfangen, aber meine Nachbarin die 13 will heute seiner UnglücksNummer alle Ehre machen. Und schon kommt die 13 und sagt, geil ist geil, heute hole ich mir Dich, liebe Kugel. Usw.
So müssen Sie denken, immer aus der Sicht der Kugel und wenn die entsprechenden zahlen mehrfach bei Ihnen (Sie sind die Kugel) vorbeigehuscht sind, werden Sie feststellen, in welchem Kesselbereich sich eine Zahl sich Sie (Sie sind die Kugel) greift. Und diesen Kesselsektor müssen Sie dann noch schnell setzen.
Es gehört eine Menge Auffassungsgabe dazu, weil alles in wenigen Sekunden bis zum Abpfiff des Croupiers geschehen muss, aber es geht. Trainieren Sie es selbst, Training ist hier unweigerlich erforderlich.
Wie gesagt, Sie müssen sich in die Lage der Kugel setzen, nicht Sie (die Kugel) dreht sich, sondern die Zahlen kommen alle bei Ihnen (Sie sind die Kugel) vorbei.
Dies hört sich komisch an, aber trainieren Sie es und Sie werden gewinnen. Kesselgucken ist eben eine besondere Kunst.


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 Käsmann for Bundespräsident – Author SelMcKenzie Selzer-McKenzie

In Deutschland wird ja nun ein neuer Bundespräsident gesucht und ich möchte hier einen Vorschlag machen:
Frau Käsmann

Käsmann musste zwar von ihrem Amt in der Kirche zurücktreten, weil sie betrunken am Autolenker gefunden wurde, aber das ist längst vergessen und nicht weiter schlimm.
Es heisst ja nun von Seiten der deutschen Regierung, es soll jetzt ein parteiübergreifender Kandidat gefunden werden, und da wäre Frau Käsmann genau die Richtige. Auch wenn die Bundesregierung bereits von einer Frau geführt wird, so könnte es nichts schaden, wenn auch endlich mal das Bundespräsidialamt von einer Frau geführt werden würde.
Ich denke, Frau Käsmann wäre auch von allen Parteien und auch vom Volk und dem Bürger akzeptable. Natürlich steht als Kandidat immer noch Joachim Gauck im Rennen, aber da dürfte meines Erachtens die Luft raus sein.
Käsmann wäre eine ideale Lösung und deshalb sage ich:
Käsmann for Bundespräsident!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.