Olympics 2010 Biathlon 7,5 km Women SelMcKenzie Selzer-McKenzie
Author D.Selzer-McKenzie
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=gVo1q9XpUvQ
Mein Tip für den 7,5 km Biathlon Lauf in Vancouver:
Siegerin: Svetlana Sleptsova aus Russia
Zweite: Helene Johnsson aus Sweden
Dritte: Andrea Henkel aus Deutschland
Ich möchte darauf hinweisen, OddSet zahlt für Sleptsova 10, für Johnsson 5 und für Henkel 7, was bei einem Kombi 10 x 5 x 7 = 350 Euro Gewinn für einen Euro Einsatz wäre.
Warum diese Siegerkombination, werden Sie fragen. Die Russin Sleptsova ist nicht nur eine gute und schnelle Läuferin, sondern kann auch hervorragend schiessen. Und das Schiessen ist schliesslich das Entscheidende. Vor allen Dingen ist Sleptsova in der Lage, ohne Fehlschüsse ein Rennen durchzuziehen. Deswegen ist sie meine heisstste Anwärterin auf den Olympiasieg.
Ich denke die Swedin Helena Johnsson wird die Silbermedaille gewinnen können, obwohl sie nur durchwachsene Leistungen in dieser Saison gezeigt hat. Sie befindet sich aber in aufsteigender Form und hat in letzter Zeit Stärken gezeigt, die ihr die Silbermedaille in Vancouver einbringen könnte.
Auf Platz 3 zur Bronzemedaille tippe ich Andrea Henkel aus Deutschland, die aber genausogut für den Olympiasieg gut wäre. Aber Andrea Henkel ist zwar auch eine gute Schützin und Läuferin, patzt aber doch desöfteren unds ich denke, die Russin Sleptsova wird in Vancouver die besseren Nerven haben.
Magdalena Neuner, die absolute Favoritin aus Deutschland, tippe ich auf Platz 4 und die Deutsche Kathi Wilhelm auf Platz 5. Magdalena Neuner ist zwar im Laufen unschlagbar, aber ich denke, sie wird doch wieder ein paar Fahrkarten schiessen und wird ihre Laufstärke auch durch die Strafrunden nicht mehr in die Medaillenränge bringen können. Natürlich, wenn Magdalena Neuner gut schiesst, dann würde das den Olympiasieg bedeuten, aber ich denke, Magdalena Neuner wird mindestens 3 Jahrkarten schiessen und auf Platz 4 kommen.
So, nun warten wir ab, ich bin selber in Vancouver und werde mir die Biathlon Wettbewerbe live ansehen. Also auf nach Vancouver, auf nach Olympia.
Donnerstag, 11. Februar 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.