Freitag, 12. Februar 2010

Olympics 2010 die miese Tour der Lindsey Vonn - Author SelMcKenzie Selzer-McKenzie

Olympics 2010 die miese Tour der Lindsey Vonn - Author SelMcKenzie Selzer-McKenzie
Author D.Selzer-McKenzie, Vancouver ,Video:
http://www.youtube.com/watch?v=rbTLlyMo0Tw
Liebe Sportfreunde,
in weniger als 8 Stunden beginnen heute hier im canadian Vancouver, bei derzeit 14 Grad Wärme, die Olympucs 2010. Es soll ja eine grandionse Eröffnungsfeier werden, ich habe selbst eine Karte und werde mich überraschen lassen. Canada hat wirklich alles getan, damit das ein unvergessenes Sportfest werden wird.
Aber leider gibt es da ein paar sehr unschöne Sachen, die Olympia mal wieder in die negativen Schlagzeilen bringen werden.
Zuerst das Neueste: Dopinggerüchte sind in den letzten Tagen vermehrt aufgetaucht und Dopingsünder sind schon im Vorfeld erwischt worden. Aber jetzt, und das soll erst ab morgen geklärt werden, sind aus Europa massive Dopingvorwürfe gegen deutsche Sportler aufgetaucht. Man weiss noch nicht, sind die jetzt haltbar oder ist nichts dran. Auch aus dem wienerischen Österreich sind Unterlagen eingetroffen, die sogar Protokolle ermittelnder Bundespolizeibehörden enthalten. Nun muss man mal abwarten, was dran ist, es gibt schliesslich auch genug Konkurrenten, die den deutschen Frauen die Medaillen nicht gönnen.
Und dann sind wir beim Thema, einer deutschen Frau gönnt man aus Konkurrenzgründen schon die Medaillen nicht, obwohl man sich in Europa immer als dessen beste Freundin ausgegeben hat. Ich meine Lindsey Vonn, die Ski-Rennläuferin.
Sie werden es sicher schon gehört haben, Lindsey Vonn, oder besser ihr Herr Gatte, Lindsey Vonn hiess ja vor ihrer Heirat Lindsey Kildow, betreiben werbewirksam eine falsche Kampagne, die Läuferin sei verletzt und könne möglicherweise nicht starten. Alles Quatsch, Lindsey Vonn erfreut sich bester Laune und fiebert geradezu den beiden Rennen entgegen. Auch das deutsche und österreichische Fernsehen hat man zu den Wehwehchen-Klageorgien eingeladen und die werden wohl noch ausführlicher berichten.
Glauben Sie kein Wort, alles nur Show, mehr nicht. Diese Kampagne war schon in Europa nach dem Rennen in Cortina dAmpezzo in Italia geplant, aber man hat es auf Vorolympia in Vancouver verschoben. Und auch nicht Lindsey Vonn, sondern ihr Göttergatte den sie so heiss liebt und der selbst mal weniger erfolgloser Skirennläufer war, ist der Showmaster und Regisseur. Es hängt schliesslich ein haufen Geld, in die Millionen gehend, daran, dass das US-Girl auch die beiden Rennen gewinnt. Denn es könnte auch mal anders kommen.
Ich sage Ihnen, die völlig fitte und enorm starke Lindsey Vonn wird wahrscheinlich ihre beiden Goldmedaillen tatsächlich gewinnen. Sie läuft mit Herrenski und hat allein dadurch einen kleinen Vorteil. Die deutsche Maria Riesch, ärgste Konkurrentin und auch mögliche Doppel-Olympiasiegerin hat sich ja nicht mehr getraut, vor den Olympics auf Männerski umzusatteln. Ich denke, Vonn wird beide Rennen gewinnen, nicht weil sie besser wäre als Riesch, sondern Riesch ist immer bei grossen Events unsicher und könnte ausscheiden, auch wenn sie nur einen Torfehler begangen hat. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Riesch sogar ohne Medaille nach Hause kommt, wegen dummer Fehler aber vielleicht stattdessen die kleinere Schwester medaillenschwer nach Oberbayern zurückkehrt. Aber das ist Spekulation.
Zur Show der Lindsey Vonn noch die Vergangenheit, da gabs so was schon mal, vor 18 Jahren, die Americaner sind für Shows bekanntlich immer gut. Damals waren es zwei US-Eiskunstläuferin, der einen, der beliebteren von beiden, soll die andere, die unbeliebtere, mit einer Eisenstange in die Beine gehauen haben, alles erfunden. Aber das Ergebnis war dann wie gewünscht, die beliebtere Eiskunstläuferin aus den USA wurde Olympiasiegerin, die unbeliebtere, die eigentlich besser war, landete auf den Plätzen.
Liebe Sportfreunde, es ist traurig, wie heutzutage bei Olympia gearbeitet wird. Ich war selbst Olympiateilnehmer, aber damals, zu verdienen gabs nichts, Doping war ein Fremndwort und gegenseitiger Beschiss gabs auch nicht. Fragen Sie mal Armin Harry oder Georg Thoma, was die für ihren Olympiasieg bekommen haben. Eine Uhr für 1000 Dollar und ein Handschlag als Dankeschön, mehr war damals nicht drin.
Und zum Thema Doping will ich noch was sagen, Beijing 2008, hier besser HongKong. Die Deutschen werden nächste Woche ein paar Fragen zu beantworten haben, aber vielleicht ist auch garnichts dran. Dran war aber was in HongKong 2009. Wir vom austr. Team waren nachts mit anwesend, als die chinesische Polizei mit Rambock bewaffnet den Olympia-Pferdestall der Deutschen aufgebrochen hatte, weil der Pferdeknecht die Türe nicht aufmachen wollte. Und dann die Überraschung, nicht der deutsche Reiter, das Pferd war gedopt. Und dann haut der Reiter morgens um 5 Uhr ab, zum Airport und flüchtet nach Deutschland, sein Pferd hat der einfach zurückgelassen. So was haben noch nicht einmal die Cowboy in Wildwest gemacht, ihr allein Pferd zurückgelassen. Und Sie wissen, Deutschland hat die Goldmedaille im Reiten aus 2004 Athen aberkannt bekommen, ich bleibe dabei, es wird auch noch so kommen, das deutsche Gold in Beijing/HongKong wird den deutschen auch noch aberkannt. Ein Mediziner, ein Zahnarzt aus dem schleswigholsteinischen, hat das alles nur geschickt vollbracht.
Nun warten wir mal die Dopingresultate, oder Vorresultate, in Vancouver ab.
Das wars dann, Olympia, dabeisein ist alle, egal wie.
Selzer-McKenzie
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.