Mittwoch, 10. Februar 2010

World Cup 2010 Deutschland verliert – SelMcKenzie Selzer-McKenzie

World Cup 2010 Deutschland verliert – SelMcKenzie Selzer-McKenzie
Author D.Selzer-Mckenzie
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=WmRHucY5Euo

Im deutschen Fussballverband soll angebliche wieder Friede eingekehrt sein, nachdem man dem Trainer Löw und seinem Adlatur Bierhoff die gelbe Karte gezeigt hatte, nachdem die jeweils ein Jahresentlohnung von fast 9 Millionen Euro gefordert hatten. Nun wird verbreitet, man sei sich wieder einig geworden, die Verhandlungen über diese ungewöhnlich hohe Entlohnung werde auf einen Termin nach der Weltmeisterschaft verlegt und man wolle sich jetzt ganz auf den Sport konzentrieren.
Ein fataler Fehler, und ich habe Zweifel, ob es bis zur Weltmeisterschaft tatsächlich ruhig bleiben wird. Der Trainer und sein Fussballdirektor fliegen sowie noch während der Weltmeisterschaft in South Africa raus, weil sie nämlich in der Vorrunde ausscheiden werden.
Man hätte beim deutschen Fussballverband anders handeln müssen, jetzt wäre es noch Zeit gewesen. Trainer sofort raus und ein neuer her, der die Mannschaft bis zu Weltmeisterschaft noch hätte formen und motovieren können. Bei den Spielern brodelt es nämlich auch ganz kräftig, es wird nur unter der Decke gehalten und kein Spieler traut sich, öffentlich den Mund aufzumachen. In der Vergangenheit hat es ja gezeigt, dass Widerspruch gegen den Trainer bis zum Rausschmiss aus der Nationalmannschaft führen kann.
Und die deutsche Presse, na das sind solche Bücklinge wie beim SED-Zentralorgan, die sich auch nicht trauen, mal deutliche Worte zuschreiben, weil sie sonst kein Interview mehr bekommen.
Der Krach geht weiter, nur hinter den Kulissen und das wird tödlich für das deutsche Team sein, welches bei der WM in SouthAfrica sowieso in der Vorrunde ausscheiden wird.
Jawohl, ich prophezeihe, Deutschland wird in die Hauptrunde erst garnicht einziehen. Nicht etwa, weil das deutsche Team so schlecht wäre, sondern weil andere besser geworden sind und paroli bieten können. Und dann könnte es auch noch so sein, dass andere eben Glückstore geschossen habe, die nicht unbedingt auf bessere Leistungen beruhen.
Am 13.6.2010 muss Deutschland gegen Australia antreten und wird dafür bestraft, dass man Australia immer als Underdog bezeichnet hat. Es wird eine 0 zu 1 Niederlage für Deutschland, also ein 1 zu 0 Sieg für Australia geben.
Dann am 18.6.2010 muss Deutschland gegen Serbia antreten, vor denen man angeblich am meisten Angst hat. Unbegründet, ich tippe, Deutschland wird das Match mit 3 zu 2 gewinnen und dann ist alles erst mal wieder gut, aufgrund der Niederlage von vor 5 Tagen bei den Australians.
Und dann muss am 23.6.2010 gegen Ghana antreten, im Glauben, das sei nun wirklich nur ein Spaziergang. Man wird sich wundern. Ghana hat zwar aufgrund fehlender Stammspieler das Finale des Africa Cup 2010 verloren, wird aber mit einem enormen Selbstbewusstsein in South Africa antreten und mit Spielern, die sogar in der deutschen Bundesliga spielen, Deutschland eine Niederlage zu führen, ich denke es wird 2 zu 1 für Ghana ausgehen.
Und dann beginnt das grosse Kofferpacken bei den Deutschen, nachdem der Trainer noch am gleichen Tag nach der Niederlage gegen Ghana rausgeflogen ist.
Weltmeister wird übrigens nach meiner Ansicht England.
Sie werden sehen, ich werde recht behalten, vielleicht nicht ganz bei der Torprognose, aber Deutschland überlebt die erste Runde in SouthAfrica nicht. Nicht deshalb, weil die deutsche Mannschaft schlecht wäre, nein, andere sind besser. Und man wird dann noch im Juni sagen, mensch, hätten wir doch damals im Februar dieser Trainer und seinen Fussballdirektor rausgeschmissen und einen anderen genommen. Vielleicht wären wir dann in die 2.Runde gekommen.
Schauen wir also mal, wie ein Fussballkaiser immer sagt.
Selzer-McKenzie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.