Freitag, 18. November 2016

Künstliche Intelligenz backt Traum-Kuchen-Torte Author D. Selzer-McKenzie Youtube-Video: https://youtu.be/h8lbZ8U2iXI Werte Leser, ich habe eine Software mit künstlicher Intelligenz entwickelt, die Sie auch kostenlos auf unserer Interenetsite downloaden können. Nun habe ich die Software der künstlichen Intelligenz gebeten, doch mal eine schöne und schmackhafte Torte zu backen. Das hat die Künstliche>Intelligenz gemacht und nachstehend das Rezept. Die Torte ist bereits von Gästen verzehrt worden und die bekamen einfach nicht genug davon, so herrlich hat die Torte geschmeckt. Schauen Sie sich die tolle Torte auf dem Video an. Das ist die Zukunft, die künstliche Intelligenz macht die tollen Lebensmittel, die eben jedem schmecken. Hier das Rezept der Künstlichen Intelligenz: Backofen auf 180°C Ober-/Unterhitze vorheizen. Springform ausbuttern. Aus Backpapier e. en Kreis (26 cm 0) ausschneiden, auf den Springformboden legen. Eier auf höchster Stufe 2 Minuten schaumig schlagen. 100 g Zucker und 1 Päckchen Vanillezucker zufügen, weitere 2 Minuten schlagen. Mehl, die Hälfte der Speisestärke, Backpulver und Kakao unterrühren. Masse auf den Springformboden streichen, auf der untersten Schiene 20-25 Minuten backen. Herausnehmen, aus der Form lösen und auf ein Geschirrtuch stürzen. Das Backpapier vorsichtig abziehen und den Boden abkühlen lassen. Zweimal waagerecht durchschneiden. Kirschen gut abtropfen lassen, Saft auffangen. 12 Kirschen für die Dekoration beiseitelegen. Restliche Stärke (30 g) mit restlichem Zucker (30 g) und 5 EL Kirschsaft anrühren. 200 ml Saft aufkochen, vom Herd nehmen und die angerührte Stärke einrühren. Aufkochen, vom Herd nehmen, Kirschen unterrühren. Abkühlen lassen, Kirschwasser unterrühren. Gelatine 5 Minuten in 5 EL kaltem Wasser einweichen, dann bei geringer Hitze unter Rühren erwärmen, bis sie sich aufgelöst hat. Die Sahne nicht ganz steif schlagen, 2 EL unter die Gelatine mischen, Gelatine sofort unter die Sahne rühren. Steif schlagen, dabei Puderzucker und 1 Päckchen Vanillezucker einrieseln lassen. Den unteren Teil des Bodens auf eine Kuchenplatte legen, mit der Kirsch-füllung bestreichen, dabei am Rand 1 cm frei lassen. Ein Drittel der Sahne darauf verteilen. Den mittleren Boden auflegen und vorsichtig andrücken. Mit der Hälfte der restlichen Sahne bestreichen. Den dritten Boden auflegen und vorsichtig andrücken. 4 EL der restlichen Sahne in einen Spritzbeutel mit Sterntülle füllen, mit dem Rest die Torte komplett einstreichen, am besten mit einer Backpalette oder einem großen Messer. Mit dem Spritzbeutel 12 Sahnetupfer auf den Tortenrand setzen, mit je 1 Kirsche garnieren. Tortenrand und -oberfläche mit Schokoraspeln bestreuen. 2 Stunden kühlen.


Künstliche Intelligenz backt Traum-Kuchen-Torte

Author D. Selzer-McKenzie

Youtube-Video: https://youtu.be/h8lbZ8U2iXI

Werte Leser,

ich habe eine Software mit künstlicher Intelligenz entwickelt, die Sie auch kostenlos auf unserer Interenetsite downloaden können.

Nun habe ich die Software der künstlichen Intelligenz gebeten, doch mal eine schöne und schmackhafte Torte zu backen. Das hat die Künstliche>Intelligenz gemacht und nachstehend das Rezept.

Die Torte ist bereits von Gästen verzehrt worden und die bekamen einfach nicht genug davon, so herrlich hat die Torte geschmeckt. Schauen Sie sich die tolle Torte auf dem Video an.

Das ist die Zukunft, die künstliche Intelligenz macht die tollen Lebensmittel, die eben jedem schmecken.

Hier das Rezept der Künstlichen Intelligenz:



Backofen auf 180°C Ober-/Unterhitze vorheizen. Springform ausbuttern. Aus Backpapier e. en Kreis (26 cm 0) ausschneiden, auf den Springformboden legen. Eier auf höchster Stufe 2 Minuten schaumig schlagen. 100 g Zucker und 1 Päckchen Vanillezucker zufügen, weitere 2 Minuten schlagen. Mehl, die Hälfte der Speisestärke, Backpulver und Kakao unterrühren. Masse auf den Springformboden streichen, auf der untersten Schiene 20-25 Minuten backen. Herausnehmen, aus der Form lösen und auf ein Geschirrtuch stürzen. Das Backpapier vorsichtig abziehen und den Boden abkühlen lassen. Zweimal waagerecht durchschneiden.



Kirschen gut abtropfen lassen, Saft auffangen. 12 Kirschen für die Dekoration beiseitelegen. Restliche Stärke (30 g) mit restlichem Zucker (30 g) und 5 EL Kirschsaft anrühren. 200 ml Saft aufkochen, vom Herd nehmen und die angerührte Stärke einrühren. Aufkochen, vom Herd nehmen, Kirschen unterrühren. Abkühlen lassen, Kirschwasser unterrühren. Gelatine 5 Minuten in 5 EL kaltem Wasser einweichen, dann bei geringer Hitze unter Rühren erwärmen, bis sie sich aufgelöst hat. Die Sahne nicht ganz steif schlagen, 2 EL unter die Gelatine mischen, Gelatine sofort unter die Sahne rühren. Steif schlagen, dabei Puderzucker und 1 Päckchen Vanillezucker einrieseln lassen.

Den unteren Teil des Bodens auf eine Kuchenplatte legen, mit der Kirsch-füllung bestreichen, dabei am Rand 1 cm frei lassen. Ein Drittel der Sahne darauf verteilen. Den mittleren Boden auflegen und vorsichtig andrücken. Mit der Hälfte der restlichen Sahne bestreichen. Den dritten Boden auflegen und vorsichtig andrücken. 4 EL der restlichen Sahne in einen Spritzbeutel mit Sterntülle füllen, mit dem Rest die Torte komplett einstreichen, am besten mit einer Backpalette oder einem großen Messer. Mit dem Spritzbeutel 12 Sahnetupfer auf den Tortenrand setzen, mit je 1 Kirsche garnieren. Tortenrand und -oberfläche mit Schokoraspeln bestreuen. 2 Stunden kühlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.