Sonntag, 1. Januar 2012

Bundespräsident Wulff Aufforderung zum Rücktritt von SelMcKenzie Selzer-McKenzie


Bundespräsident Wulff Aufforderung zum Rücktritt von SelMcKenzie Selzer-McKenzie

Author D.Selzer-McKenzie
Man fragt sich, was dieser Bundespräsident sich noch alles leisten kann. Nun kommt heraus, dass dieser Bundespräsident Wulff versucht hat, die Presse massiv zu behindern und mit einem Strafverfahren zu bedrohen, wenn weiter über seine eigenen Straftaten berichtet werden würde. Das sind eigentlich finstere Methoden, die an die Zeit der Nazis und der DDR erinnern, die aber in einem Rechtsstaat nichts zu suchen haben.  Und dass diese Bedrohungen noch von einem Bundespräsidenten ausgegangen sind, ist skandalös genug.
Es ist eine Schande, jawohl eine Schande, dass wir in Deutschland solch einen Typen von unehrlichen Bundespräsidenten haben. Man fragt sich, wohin soll das führen, die Moral in diesem Lande fällt immer mehr in Richtung Nullpunkt.
Es wird Zeit, dass diese Type von Bundespräsident endlich aus dem Amt verschwindet und einer seriösen und vor allen Dingen ehrlichen Person Platz macht. Aber damit ist wohl nicht zu rechnen, die Opposition, insbesondere die untergehende SPD, ist noch nicht einmal in der Lage, hier gegenzusteuern.
In diesem Lande geht es zu wie Ende der zwanziger Jahre, damals gingen dem Lande auch die Demokraten aus und was dann kam, wissen wir alle. Auch damals hatte Deutschland eine völlig handlungsunfähige Reichsregierung, die dazu auch noch kurrupt bis ins Mark war. So ist es heute auch und mancher sagt sich schon, Deutschland – nein danke.
Ich bin selbst seit 50 Jahren, seit 1962, Mitglied der CDU und hätte nie gedacht, dass diese Partei nicht nur neben den hervorragenden Politikern Adenauer, Ehrhard und Kohl nunmehr eine solche lächerliche unfähige Bundeskanzlerin hervorbringt, die das Land zu einer Bananenrepublik verkommen lässt.
Es wird dringend Zeit, dass sich etwas ändert. Nicht nur dieser dubiose Bundespräsident muss weg, auch die Kanzlerin gleich mit. Aber da muss man sich schon fragen, wer sollte der Nachfolger sein. Sollte es ein Trottel der SPD werden, würde sich auch nicht viel ändern. Die Hoffnung läge eigentlich nur noch bei den Grünen oder sogar bei den Piraten.
Selzer-McKenzie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.