Sonntag, 24. Juli 2016

Die Lügen zum Terroranschlag von München am 22.7.2016


Die Lügen zum Terroranschlag von München am 22.7.2016

Author D. Selzer-McKenzie

Youtube-Video: https://youtu.be/XW22wbb5uP0

 

Ich möchte heute mal etwas dazu sagen, wie von der Polizei und den Behörden die Bevölkerung regelrecht belogen wird, über den Terroranschlag der am Freitagabend in München den 22. Juli 2016 stattgefunden hat. Nun soll das alles heruntergeredet werden, und man spricht nicht mehr von einem Terroranschlag, sondern es soll angeblich ein Amoklauf eines Schülers gewesen sein. Das ist gelogen, der von der Polizei auf der Flucht erschossene Täter, war ein achtzehnjähriger Hartz vier Empfänger und kein Schüler, und seine Wurzeln stammen aus dem Iran, obwohl er 1998 in Deutschland geboren wurde. Natürlich ist es derzeit nicht zu beweisen, dass der islamische Staat diesen Mann und einen weiteren Mann geschickt haben, aber es ist bisher ja immer so gewesen, dass die Täter, ob sie aus Paris oder aus Nizza, oder wir kürzlich in Würzburg, stammten, sich immer als selbst ernannte Kämpfer des islamischen Staates ausgegeben haben.

 

Es ist absurd, wenn die deutschen Behörden hier dem Volk weismachen wollen, es hätte sich um einen achtzehnjährigen Schüler gehandelt, der ohne politische Erwägungen einen Amoklauf gemacht hätte. Das ist schlicht gesagt und war, sondern ganz im Gegenteil, es gibt deutliche Hinweise darauf, dass die Täter aus politischen islamischen Gründen gehandelt haben. Der Täter war Moslem und stammte aus dem Iran, und der Iran ist ein schiitisch-islamischer Staat, der bekanntlich wie sie aus den Nachrichten wissen schon immer den islamischen Staat unterstützt hat, weil der islamische Staat ebenfalls zu den Schiiten des Islams gehört. Allein aus dieser Erkenntnis heraus dürfte klar sein, dass der Täter aus politisch islamischen Gründen gehandelt hat. Aber in Deutschland ist es ja so, was nicht sein darf kann auch nicht sein, und deshalb wird das alles heruntergeredet und auf die Stufe eines Amoklaufs gestellt. Mit allen Mitteln soll den deutschen ein gewisses Sicherheitsgefühl gegeben werden, dass solche Anschläge wie in Paris und Nizza in Deutschland eigentlich nicht geschehen könnten, obwohl dies nunmehr der zweite Anschlag innerhalb von drei Wochen allein in Bayern ist. Man ist leider in Deutschland zu feige, dem Volk die Wahrheit zu sagen.

 

Und wie gelogen wird, es wird behauptet der Täter sei ein Einzeltäter gewesen, was aber unmöglich sein kann, denn es gibt mindestens zwei Täter. Am 22. Juli 2016 sind im Umfeld des Münchner Olympia Einkaufszentrum insgesamt neun Menschen direkt erschossen worden, und etwa 35 weitere Personen mussten in die Krankenhäuser gebracht werden. Sieben Personen sind auf der Straße gegenüber dem Olympia Einkaufszentrum erschossen worden, zwei weitere Personen aber innerhalb des Olympia Einkaufszentrums selbst. Es kann also unmöglich nur ein Täter gewesen sein, denn es ist völlig unmöglich von der gegenüberliegenden Straßenseite tief in das Einkaufszentrum hineinzuschießen. Der Täter hat ja auf der gegenüberliegenden Straßenseite vor dem McDonald's Restaurant das Feuer wird auf Passanten eröffnet, einige Passanten sind in Deckung gegangen, und deshalb haben etwas weiter hinten entfernt Passanten die Kugel abbekommen und sind getötet worden. Es ist aber unmöglich in das Olympia Einkaufszentrum von der gegenüberliegenden Straßenseite hineinzuschießen. Wie sind also diese beiden Personen im Olympia Einkaufszentrum direkt ums Leben gekommen?

 

Tatsache ist, dass natürlich die Polizei immer erst erscheinen kann wenn was passiert ist, aber sie müssen sich mal die örtlichen Gegebenheiten vor Augen halten. Wenn Sie mal in München sind gehen Sie mal hin und schauen sich die örtlichen Gegebenheiten an, dass Einkaufszentrum liegt ja nur 800 m vom Olympiastadion entfernt. Dass wir von der Polizei erschossene Täter vor dem McDonald's Restaurant wild um sich geschossen hat, ließe sich natürlich nicht verhindern, aber trotzdem müssen von der Polizei schwer wiegende Fehler gemacht worden sein. Der Fernsehsender n-tv hatte bereits 1 Stunde später ein von Anwohnern aufgenommenes Video ausgestrahlt, wo genau dieser Täter auf dem Dach des Parkhauses steht und ruft, er sei Hartz IV Empfänger usw. das Parkhaus liegt wiederum gegenüber auf der anderen Straßenseite gegenüber des McDonald's Restaurants und ist natürlich von außen zugänglich aber auch aus dem Einkaufszentrum direkt. Wie der Täter nunmehr über die Straße auf das Dach des Parkhauses gekommen ist, mag ja unbekannt sein, aber man fragt sich, wie es denn sein kann wenn eine ganze Bataillon von Polizisten 200 m entfernt den Terroranschlag bearbeitet, und der Täter spaziert lustig auf den gegenüberliegenden in Sichtweite liegenden Parkhaus Dach herum. Ganz offensichtlich sind von der Einsatzleitung schwerste Fehler gemacht worden, denn es ist doch davon auszugehen dass die Anrufer nicht nur das Video dem Fernsehsender zur Verfügung gestellt haben, sondern auch die Polizei informiert haben die ja in Sichtweite den Terroranschlag untersucht.

 

Wie der Täter nunmehr aus dem Dach des Parkhauses in dem direkt angrenzenden Olympiapark geraten ist, ist nicht bekannt, aber es dürfte wohl so sein, dass die Polizei dann endlich hinter ihm her war und wenn sie sich die örtlichen Gegebenheiten an sehen, dann liegt auf dem hinteren Ausgang am Ende das Kaufhaus Karstadt, und dann grenzt das wieder an eine Straße und an dieser Straße liegt dann ein kleines Wohngebiet. Geht man durch das Wohngebiet kommt eine kleine Eisenbahnbrücke, die eigentlich nur eine Fußgängerbrücke ist und schon ist man im Olympiapark. Es könnte also so gewesen sein, dass der Täter aus dem Parkhaus Dach dann hinten aus dem Einkaufszentrum heraus geflüchtet ist, in den Olympiapark, und sich dort hat versteckt. Gegen 10:00 Uhr Pause bzw. 22:00 Uhr am Abend meldet die Polizei auf einmal, man habe im direkt hinter dem Einkaufszentrum in diesem Olympiapark eine männliche Leiche gefunden. Tatsächlich ist das anders gewesen, die Polizei hat den Keller gejagt und dann auf der Flucht erschossen. Ich frage mich warum man nicht zugibt, dass der Täter der schließlich ein Schwerverbrecher gewesen ist von der Polizei auf der Flucht erschossen worden ist.  Offensichtlich versucht man hier der Öffentlichkeit einen Selbstmord vorzutäuschen, weil man einfach nicht bereit ist, zuzugeben, dass man den Täter erschossen hat, schließlich kann man ja nicht wissen, dass es sich dabei um einen achtzehnjährigen gehandelt hat. Es ist ja kürzlich erst in Würzburg passiert, dass ein islamistischer Jugendlicher in einen Zug Fahrgäste versucht hat zu ermorden und sie schwer verletzt hat, dann ist die Polizei gekommen und hat diesen siebzehnjährigen Täter erschossen. Prompt kommt natürlich von diesem dubiosen Grünen und der SPD die Frage, ob es nötig gewesen ist diesem jugendlichen Täter zu erschießen. Der bayerische Innenminister hatte sich damals damit herausgeredet, der Täter hätte auch die Polizei angegriffen und daraufhin habe ein Polizist aus Notwehr diesen siebzehnjährigen Täter erschossen. Man fragt sich, warum mit diesem verbrecherischen Gesindel was ihr schwerste terroristische Anschläge verursacht, hier noch versucht milde umzugehen, die Täter sofort zu erschießen ist die einzig mögliche Konsequenz, und zum Beispiel in Israel, wo es ständig Terror Anschläge gegen Passanten auf öffentlichen Straßen gibt, hat die Polizei sogar die Anweisung, die Täter sofort zu erschießen. Und das ist richtig so! Dieses Drecksgesockse hat keine Nachsicht verdient.

 

Und das wollte sich offenbar die Münchner Polizei, dito in Wahrheit total versagt hat, wohl ersparen und hat deshalb das Märchen von dem Selbstmord des Täters in die Welt gesetzt. An die neun Opfer denkt offenbar niemand, das sind nämlich auch alles mehr oder weniger junge Leute gewesen, die eben nur zum falschen Moment am falschen Platz gestanden haben. Aber dieser Staat ist zu feige, dem Volk die Wahrheit zu sagen, und versucht alles zu verharmlosen und das jetzt als Amoklauf eines Schülers hinzustellen, was eine reine Erfindung ist. Und da passt es natürlich wieder einmal, dass man wieder mal den üblichen Schmarren von angeblich psychischen Problemen des Täters in die Welt setzt. Das haben schon die französischen Behörden gemacht, in Paris und auch in Nizza, überall werden die Täter als psychisch krank hingestellt, weil man einfach nicht bereit ist, zuzugeben, dass man von Seiten der Behörden in Wahrheit total versagt hat. Die Münchner Behörden würden bei der Bevölkerung wesentlich mehr Vertrauen haben, wenn sie klipp und klar sagen würden, wie es tatsächlich passiert ist, denn schließlich kann so etwas ja im Vorhinein niemand verhindern. Aber anstand dessen werden der Bevölkerung ungeheuerliche Märchen über den Ablauf und über die Täterschaft dieses Terroranschlages vorgegaukelt.

 

Leider muss man auch die deutsche Presse ganz entscheidend schelten, insbesondere die ARD bzw. den bayerischen Rundfunk und auch die Regierungstreue Volkszeitung Süddeutsche Zeitung, weil sich bei dieser Lügenpresse niemand mehr traut, kritisch nachzufragen und die Wahrheit zu berichten. Ich bin sicher, Ihnen ist selbst am Freitag den 22. 7.2016 ab 18:30 Uhr dieser absolut stümperhafte Berichterstattung der ARD aufgefallen, die hatten zwar Reporter vor Ort, aber das waren solche Dummköpfe, die nichts aber auch gar nichts zum Anschlag sagen konnten sondern nur drumherum faselten. Ich konnte diese Kotzberichte von der ARD schon nach einer halben Stunde nicht mehr ertragen und habe deshalb auf n-tv umgeschaltet, die zumindest sachlich und seriös berichtet hatten.

 

Kein Wort mehr davon, von Seiten der Behörden, dass hier ein zweiter Täter mit am Werk gewesen sein muss, der offensichtlich entkommen ist. Es ist völlig ausgeschlossen, dass aufgrund der umstürzende, der von der Polizei erschossene Täter auch die beiden Opfer im Olympia Einkaufszentrum getötet hätte, das muss in jedem Falle eine zweite Person gewesen sein, die aber offensichtlich unerkannt entkommen ist. Und das wird wohl der Grund sein, dass man das nicht zugeben kann, dass nicht nur der Bundesverfassungsschutz völlig ahnungslos und und versagt hat, sondern auch die Münchner Polizei, die hier wirklich eine Sau schlechte Nummer abgeliefert hat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.