Donnerstag, 7. Juli 2016

Euro 2016 Finale Portugal vs France 10.7.2016 Author D. Selzer-McKenzie Youtube-Video: https://youtu.be/DmOy8wp6M6k Nun kommt es zum Finaler in der Europa-Fussballmeisterschaft und es sieht so aus, als ob France Meister werden würde. Frankreich hat im Halbfinale den Weltmeister Deutschland klar ausgeschaltet, aber auch Portugal hat im Halbfinale mit einem klaren Sieg über Wales Stärke gezeigt. Mit viel Glück könnte also Portugal auch das Finale gewinnen, was aber weniger wahrscheinlich ist, denn France ist stärker einzuschätzen und ausserdem spielt man im eigenen Land vor eigenem Publikum. Ich tippe deshalb Sieg für Frankreich.


Euro 2016 Finale Portugal vs France 10.7.2016

Author D. Selzer-McKenzie

Youtube-Video: https://youtu.be/DmOy8wp6M6k

Nun kommt es zum Finaler in der Europa-Fussballmeisterschaft und es sieht so aus, als ob France Meister werden würde. Frankreich hat im Halbfinale den Weltmeister Deutschland klar ausgeschaltet, aber auch Portugal hat im Halbfinale mit einem klaren Sieg über Wales Stärke gezeigt. Mit viel Glück könnte also Portugal auch das Finale gewinnen, was aber weniger wahrscheinlich ist, denn France ist stärker einzuschätzen und ausserdem spielt man im eigenen Land vor eigenem Publikum. Ich tippe deshalb Sieg für Frankreich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.