Sonntag, 24. Juli 2016

Die Lügerei zum Terroranschlag von Ansbach am 24.7.2016


Die Lügerei zum Terroranschlag von Ansbach am 24.7.2016

Author D. Selzer-McKenzie

Youtube-Video: https://youtu.be/tR4GNq_kcoQ

 

Nun hat es am Sonntag den 24.7.2016 schon wieder ein Terroranschlag im fränkischen Ansbach auf einem Popfestival gegeben. Dass es noch keine Toten gegeben hat, außer dass der Attentäter selbst ums Leben kam, ist offensichtlich nur einem Zufall zu verdanken, aber es gibt genug schwer Verletzte, die nunmehr bis an ihr Lebensende als Krüppel herumlaufen müssen. Und wieder einmal, die Verharmlosung durch die Behörden. Man gibt nun endlich zu, dass er sich in Ansbach um einen Terroranschlag handelt, was man zu dem Terroranschlag in München am 22.7.2016 noch bestritten hat und dass als Amoklauf eines verrückten hinstellen wollte. Und genauso ist es in Ansbach, die Behörden sagen, es werde noch geprüft, ob es sich um einen islamistischen Anschlag handele, in jedem Falle sei der Täter angeblich psychisch krank gewesen. Man kann es schon nicht mehr hören, diesen Blödsinn mit der psychischen Krankheit. Wir haben in den letzten zehn Tagen in Bayern drei Terroranschlag gehabt, einen in Würzburg, einen in München und nunmehr einen in Ansbach und jedes Mal erklären die Behörden, bei dem Täter hätte es sich um einen psychisch Kranken gehandelt, nur um die Sache herunter zu reden, weil man nicht bereit ist zuzugeben, dass er sich in allen Fällen tatsächlich um islamistischen Terror handelt.

 

Bei den Täter in Ansbach handelt es sich um einen siebenundzwanzigjährigen syrischen Flüchtling, dessen Asylantrag bereits vor wenigen Monaten abgelehnt worden ist, aber was haben die deutschen Behörden gemacht, sie haben den Mann geduldet und Ihnen sogar Sozialhilfeleistungen bezahlt. Es ist also in Wirklichkeit so, dass wir in Deutschland und diese Terroristen regelrecht heranziehen, anstatt dieses ganze Gesindel endlich aus dem Land zu werfen. Den Behörden war bekannt, dass er sich bei diesem abgelehnten Asylanten aus Syrien um einen islamistischen Täter handelt, aber nichts aber auch gar nichts hat man unternommen. Und nun ist das Debakel da. Ich habe es schon vor einem Jahr gesagt, dass wir in Deutschland und die Terroristen regelrecht heran züchten, weil man auch überhaupt nicht bereit ist, abgelehnte Asylanten aus dem Land zu werfen. Das wird in Deutschland noch so weitergehen, wir haben derzeit in Bayern innerhalb von zehn Tagen drei Terroranschläge, und wir werden in Deutschland bald Verhältnisse haben wie in Bagdad im Irak. Man kann das Geschwätz über die angeblich so bedauernswerten Flüchtlinge von dieser deutschen Bundesregierung schon nicht mehr hören, und dieses Geschwätz kotzt einen regelrecht an. Und wie die Regierung zusammen mit der deutschen Lügenpresse die Angelegenheiten heruntergespielt, das zeigt doch deutlich der gestrige Tag. Obwohl der Anschlag von Ansbach bereits  per Ticker bereits um die Welt gegangen ist, haben sie in der gestrigen Tagesschau der Lügenpresse ARD nichts aber auch gar nichts davon gemeldet bekommen. Man wollte erstmal abwarten, was die Regierung befiehlt, was die Presse melden darf. Das zeigt euch, was für miserable Journalisten zum Beispiel bei der ARD Lügen Presse arbeiten.

 

Heute am Montag hat die Regierung sich nun endlich entschlossen, den Terroranschlag von Ansbach auch als Terroranschlag zu bezeichnen, aber eben mit der Einschränkung, der Täter sei psychisch krank. Diesen Mist mit der psychischen Erkrankung verbreitet die Regierung bei jedem Anschlag der in den letzten zehn Tagen in Bayern passiert ist, obwohl es reine Terroranschläge gewesen sind, und bei den Terroranschlag in München vom 22.7.2016 ist ja einer der Täter sogar entkommen und wahrscheinlich untergetaucht. Aber das darf der Bevölkerung natürlich nicht gesagt werden, stattdessen wird die Bevölkerung regelrecht belogen.

 

Es war absehbar, dass unter diesen Flüchtlingen, die in Wahrheit überhaupt keine Flüchtlinge sind sondern in Wahrheit Sozialschmarotzer, dass sich unter diesen Flüchtlingen eine ganze Reihe Terroristen befinden werden. Und nun stellt sich die deutsche Regierung sind und sagt zum Volk " wir lassen uns nicht unterkriegen". In der Tat, man muss sich schon fragen, was er noch alles passieren wird, dass in Deutschland überhaupt nichts mehr geht, weil wir uns angeblich nicht unterkriegen lassen und demnächst Massen von Toten durch Terroranschläge in Kauf nehmen. Man sollte bei der deutschen Regierung endlich Flagge zeigen, und dieses gesamte Flüchtlingsgesindel kurzerhand aus dem Land werfen, man hätte sie überhaupt nicht ins Land einreisen lassen dürfen. Und es ist schlimm und es ist Mitverantwortung der Behörden für diese Terroranschläge, dass man Leute, deren Asylantrag genau wegen Terrorgefahr abgelehnt worden ist, dass man diese Leute nicht kurzerhand aus dem Land schmeißt und sie stattdessen duldet und mit Sozialhilfe versorgt. Da brauchen wir uns in Deutschland doch überhaupt nicht zu wundern, dass Deutschland ein Paradies für Terroristen werden wird.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.