Montag, 25. Juli 2016

Nur Lügen: Der Anschlag von Reutlingen am 24.7.2016


Nur Lügen: Der Anschlag von Reutlingen am 24.7.2016

Author D. Selzer-McKenzie

Youtube-Video: https://youtu.be/JwpaGLjtsAo

 

Man kann sich nur noch wundern, am gestrigen Sonntag sind allein zwei verschiedene Terroranschläge in Deutschland verübt wurden, der eine in Ansbach und der andere in Reutlingen. Sie werden am gestrigen Tage nichts aber auch gar nichts davon in der ARD Lügen Presse gehört haben, weil man dort alles zu verschweigen versucht. Ich habe zunächst vom Fernsehsender N24 meine Informationen bezogen. Und dieser Anschlag in Reutlingen ist ein islamistischer Terroranschlag, dass es sich wie überall um Einzeltäter handelt ist bekannt, es sind aber eben Täter die ausschließlich deshalb noch Deutschland als so genannte Flüchtlinge gekommen sind, um hier Terror und Anschläge zu verbreiten. Bei dem Syrien in Reutlingen handele sich um einen einundzwanzigjährigen Asylanten, der mit einer Machete, also mit einem großen Messer, durch die Innenstadt von Reutlingen gelaufen ist, um zu versuchen so viele Menschen wie möglich zu töten. Die Leute sind davongelaufen, aber eine 45 jährige Frau, die den Täter offensichtlich irgendwo her kannte, hat versucht, den Täter zu bremsen und hat das mit ihrem Leben bezahlt. Dieser syrische Asylanten hat die 45 jährige Frau an Ort und Stelle mit dem Messer erstochen. Eigentlich hat er damit gleich zwei Menschen getötet, denn die Frau war schwanger. Und was machen die Behörden, die Behörden belügen die Bewohner und behaupten einfach, es sei kein islamistischer Anschlag sondern eine Beziehungstat gewesen. Die 45 jährige schwangere Frau hatte keine Beziehung mit diesem einundzwanzigjährigen syrischen Asylanten, sondern hatte nur versucht, sich in den Weg zu stellen und damit mit ihrem Leben bezahlt.

 

Die Presse, insbesondere die ARD Lügen Presse, hat das natürlich erstmal völlig verschwiegen, obwohl bereits am Sonntagnachmittag alles über den Ticker verbreitet worden ist. Dies ist ein typischer Anschlag, wie er zum Beispiel in London verübt wurde, dort hat auch ein privater Islamist auf offener Straße einen britischen Soldaten abgeschlachtet. Passanten haben in Reutlingen die Polizei verständigt, und die haben den Täter dann überwältigen können und festgenommen. Es wäre besser gewesen, wenn bei der Polizei die Anweisung herrscht, solche Täter bei der Festnahme gleich zu erschießen. In Israel gibt es solche eine Anweisung, nachdem dort auch massenweise Vorfälle an unschuldigen Passanten auf offener Straße geführt wurden, und diese Vorfälle haben nachgelassen, nachdem die israelische Polizei diese Verbrechers sofort an Ort und Stelle erschossen hat. Aber wenn man sich in Deutschland dieses dämliche Gequatsche von Politikern der Grünen und der SPD angehört, die immer mehr Mitleid mit den Täter, aber keinen Respekt vor den unschuldig getöteten haben, dann wird sich wohl bald nichts ändern.

 

Es zeigt sich mit aller Deutlichkeit, dass der islamische Terror in Deutschland angekommen ist und wir bald in Deutschland bürgerkriegsähnliche Zustände auf unseren Straßen haben werden. Ich sehe noch eine ganz andere Gefahr, dass es sich Bürgerinitiativen, so eine Art Bürgerwehr bilden könnte, die sich bewaffnen, und gegen diese unwillkommenen Asylanten vorgehen werden. Das sind dann die Voraussetzungen für einen Bürgerkrieg in Deutschland, und es ist keine Schwarzmalerei, dass wir durch die Flüchtlingsinvasion spätestens in 3-4 Jahren auf Deutschlands Straßen bürgerkriegsähnliche Zustände haben werden. Traurig ist nur, dass diese korrupten Politiker nicht in der Lage sind, hierzu handeln und in Wahrheit hilflos zuschauen, wie in Deutschland auf Deutschlands Straßen unbescholtene Bürger abgeschlachtet werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.